Wieder Auferstehung

Treffpunkt aller Spieler/Gamer/Zocker

Moderator: Heilofix

Antworten
Benutzeravatar
Golenata
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 33
Registriert: Fr Feb 02, 2007 10:52 pm
Wohnort: M?nster

Wieder Auferstehung

Beitrag von Golenata »


Der Tietel hört sich gut an *hehe*, naja zur Sache.

Ich war mal eine recht kurze Zeit bei euch in der gilde, das war nichtmal die ganze Probezeit durch...leider.
Das karm daher das mir meine Festplatte durchgebrannt ist, ich erstmal das geld nicht hatte um es in meinen PC zu stecken und das dann noch ein wenig gedauert hat.
Dazu sind dann noch weitere ''Probleme'' gekommen, viel zeit mit meiner Freundin verbracht, so wie Arbeit suchen, AMT (ja ich bin erwerbslos...laut AMT soll ichs so sagen ^^) und zwischen durch...naja doch schon n bischen Arbeite...hier und...da...
Ich werde auch weiter hin zeit für meine Freundin aufbringen, was heissen soll das ich öfters mit ihr etwas mache...ich mein...hey sie is mein Engel. sorry aber die is wichtiger als so manches ^^
Eben so wie Arbeit Zeit in anspruch nehmen wird, teilweise auch meine Freunde.
Was ich damit sagen will ist, ich bin kein powergamer und...geb ich zu...extrem vergesslich, aber in der kurzen Zeit in der ich bei euch war, wars schön zu spielen, ''Geselschaft'', nette Leute die einem helfen, war wirklich klasse.
Ich würde gern weiter bei euch sein, ich meine die oben genannten dinge, sollen aussagen, das ich bereit bin auch wohl eine Absage in kauf zu nehmen, weil ich weiss das ich nicht so unglaublich viel ob sein kann/werd.
Aber freuen würde ich mich schon drüber *hehe* logo ^^

und nochmal zur erklärung wer ich bin... *kopf kratz* was soll ich nu sagen...

ich bin Daniel aus Münster
bin gelernter Zahntechniker
Spiele den Char Golenata, nen Krieger Lv.29 a.t.m.

hmmm...ich glaub augen farbe und geschlecht muss ich nich sagen oder? hehe ^^

mehr hab ich nich zu sagen im moment...ich werd auf antworten warten :)

ach so...und ich stehe auf kreigsfuß mit der deutschen rechtschreibung hehe xD

bis bald

Daniel

a.K.a.

Golenata
Antworten