Ich wollte eben mal wieder

Probleme und Tipps rund um den PC
Antworten
Benutzeravatar
Heilofix
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 740
Registriert: Sa Jul 19, 2003 11:16 pm
Wohnort: WR

Ich wollte eben mal wieder

Beitrag von Heilofix »


.. diablo 2 installieren und bin fröhlig dabei, als es laut knallt und die cd1 im laufwerk in tausend teile zerspringt. Ich sitz hier gerade baff rum und frag mioch wie sowas geht? Hatte das jemand von euch auch schon mal?
Benutzeravatar
Kaisen
Schwertmeister
Offline
Beiträge: 980
Registriert: Sa Dez 23, 2006 9:02 pm
Wohnort: Hessen Umgebung: Friedberg

Beitrag von Kaisen »


Die CD ist IM LAUFWERK zersplittert ??? !!! :shock: :shock: :shock:

Ne Sven sowas hab ich noch nie gesehn oder gehört :shock:

Aber ... Gratulation dazu :lol:
[center] DAoC
Malakian rr7 SB
Tinman rr7 Scout
Kaisen rr6 GB
Serpentez rr6 Skald
Malakain rr5 Svg
[/center]
Morel
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 303
Registriert: Di Okt 24, 2006 9:50 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Morel »


Dann sei mal froh das da nichts raus kam bei der umdrehungs zahl von neuer laufwerken.. Kannst die ja mal mit ner flex und deren umdrehungen die minute vergleichen :lol:

Aber nein hatte ich auch noch nie. Krasse vorstellung aber
Bild
Benutzeravatar
Asgandar
Krieger
Offline
Beiträge: 479
Registriert: So Jul 20, 2003 2:06 pm
Wohnort: K?ln
Kontaktdaten:

Beitrag von Asgandar »


Nicht selbst mitbekommen, aber ich durfte die Scheiße aus dem Laufwerk entfernen. Eine Sissiphusarbeit.
Und der Tag wird kommen, wo die Feinde vor uns auf die Knie fallen und vor unserer Macht erzittern werden.
Benutzeravatar
Dul
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 54
Registriert: Do Jul 26, 2007 10:14 pm
Wohnort: Otterberg (Pfalz)

Beitrag von Dul »


Mir ist mal meine Age of Empires 2 CD im Laufwerk geplatzt.... Das Laufwerk konnt ich wegwerfen :(
Benutzeravatar
Tramiel
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 165
Registriert: Sa Jul 28, 2007 10:17 am
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Tramiel »


Ein Bekannter hatte mal das selbe Problem. Aber konnte auch nicht sagen warum das passiert ist
Benutzeravatar
Gattaca
Administrator
Offline
Beiträge: 2083
Registriert: Sa Jul 19, 2003 12:25 pm
Wohnort: Hemmoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gattaca »


yau, die Laufwerke sind in der Regel hin, weil zuviele kleine Teile da rumschwirren und wenn es dann noch Brenner sind, ist das ganz Geschichte .. da machst jeden Rohlingbrand im Eimer :twisted:
999 ... is evil doing a handstand! :flamingdev:
-> Aktiv bei WoW auf EU-Proudmoore (Allianz) unterwegs!

Meine WoW Gilde: Wir machen den Weg frei
Benutzeravatar
EismannHSV
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 1692
Registriert: Mo Nov 22, 2004 7:18 pm
Wohnort: Escheburg
Kontaktdaten:

Beitrag von EismannHSV »


ups, ne, hatte ich noch nie

ich drück die daumen das das laufwerk ok ist

eisi
semper fidelis

DAoC: inaktiv AoC: inaktiv WHO: geht los :)

Allianz des Nordens

Bild
Benutzeravatar
Laboheme
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 375
Registriert: Sa Jul 19, 2003 9:45 am
Wohnort: N?rnberg

Beitrag von Laboheme »


hatte halt die schnauze voll von dir, kann ich verstehen ^^
Antworten