Bewerbung von Erostheman (Invited)

Treffpunkt aller Spieler/Gamer/Zocker

Moderator: Heilofix

Antworten
Erostheman
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 15
Registriert: Di Jul 31, 2007 9:12 pm

Bewerbung von Erostheman (Invited)

Beitrag von Erostheman »


Hallo Allianz des Nordens anbei meine Bewerbung.

1.) InGameName = Erostheman oder Erosmann

2.) Charaktere + Level = Erostheman 48,5 Dark GB,Erosmann 50er Skalde,Mudiekuh 45er Malmer.

3.) In welchen Gilden warst du bisher ? = Krieger von Freya ,Clasic Sturmfalken.

4.) Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ? = Hompage anbei Super Seite

5.) Was erwartest du von uns ? = Zusammenhalt,Hielfsbereitschaft,FUN FUN FUN

6.) Ein paar persönliche Infos zu dir = Tja bin 33 Jahre alt heisse Marc komme aus Frankfurt am Main bin verheiratet habe zwei Kinder und Zocke seit Eröffnung von Clasic Server DAOC bin ein netter Mitspieler und helfe auch immer gerne wenn einer Hielfe brauch in Game.

7.) Mein Hauptserver ist nun Avalon wahr vorher halt auf Clasic bei denn Hibis bin dann hier durch zufall auf denn Server gelandet und in denn Genuss von Mana und Heilfeld Arte`s ect. gekommen und hängen geblieben Zocke nun Seit 1 Monat Mid`s und is ja nur noch Geil .

Würde mich auf eine Positive Antowort sehr freuen

Grüsse

Erosmann
Benutzeravatar
EismannHSV
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 1692
Registriert: Mo Nov 22, 2004 7:18 pm
Wohnort: Escheburg
Kontaktdaten:

Beitrag von EismannHSV »


bescheidene charnamen ^^

melde dich am besten mal ingame bei carmen, die invited dann :)


eisi
semper fidelis

DAoC: inaktiv AoC: inaktiv WHO: geht los :)

Allianz des Nordens

Bild
Erostheman
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 15
Registriert: Di Jul 31, 2007 9:12 pm

THX

Beitrag von Erostheman »


ja die Namen naja aber es zählt der Spieler :lol:

Vielen Dank für Aufnahme wir sehen uns dann ja in Game.
Benutzeravatar
Dul
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 54
Registriert: Do Jul 26, 2007 10:14 pm
Wohnort: Otterberg (Pfalz)

Beitrag von Dul »


*steht mehr auf richtige RP Namen*

Trotzdem willkommen :D
Benutzeravatar
Natallia
Kämpfer
Offline
Beiträge: 351
Registriert: Di Jun 01, 2004 6:59 pm
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Natallia »


Was sehen meine Erfreuten Augen. Noch ein Frankfurter :) Das ist aber schön. Ich werde so ab 19-20 Uhr Online sein. Melde dich bei mir wegen Invite

Lg Carmen
Antworten