Seite 1 von 3

Welches UI nutzt ihr und warum?

Verfasst: Sa Jul 28, 2007 10:43 pm
von Dul
Huhu!
Nachdem ich die letzten Wochen ziemliche viele UI's durchgetestet hab und doch wieder bei meinem Wiggles hängen geblieben bin, obwohl das OnlineUpdate nicht geht... würde mich mal interessieren welches UI ihr nutzt und warum =)

Verfasst: So Jul 29, 2007 12:13 am
von Kaisen
Gute Frage ich hab keine Ahnung :shock:

Ich glaube es ist das Ghost UI ... oder hatte ich das nur kurzzeitig drauf ? ... ich glaube ich hab das gleiche wie Alex :lol:

Warum? ... keine Ahnung willkürlich ohne Zusammenhang gewählt

Verfasst: So Jul 29, 2007 12:17 am
von Gaander
OchUI
Schlank, Speicheroptimiert, viiiiele Funktionen auf Wunsch zuschaltbar, aufgeräumt.

Verfasst: So Jul 29, 2007 12:30 am
von Avina
Derida UI...
Hatte ich von anfang an und hatte auch mal andere getestet blos glaub das war Wiggls wo so bunteknöpfe bei warn :roll:
Das Derida is halt schlicht und net so viel schickimicki :oops:

Verfasst: So Jul 29, 2007 10:58 am
von EismannHSV
nutze catskin :)


eisi

Verfasst: So Jul 29, 2007 1:53 pm
von Kaisen
Ach genau Catskin wars :lol:

Jau ich auch ^^

Verfasst: So Jul 29, 2007 10:24 pm
von Morel
Wiggle´s emerikol

muß aber mal nach einer neuen version suchen:P anonsten klasse alles einfach und übersichtlich angeordnet und alles interessante schnell aufrufbar

Verfasst: Mo Jul 30, 2007 1:57 am
von Ahira
Hab auch Deridas UI am Start.

Das was ich brauch is schnell und einfach zu erreichen und ohne viele bunte Knöpfe gefällts mir eh am besten.

Verfasst: Mo Jul 30, 2007 6:28 am
von Gattaca
Yau, Jan, das isses ... seit Björn damals mit dem Deridas "eindeutschen" angefangen hatte, nutze ich dies .. unkompliziert und einfach!

Verfasst: Mo Jul 30, 2007 8:12 am
von Dul
Bei Derida hab ich irgendwie das Problem, dass ich die Minimap nicht ganz an den unteren Bildschirmrand ziehen kann, da bleibt immer ca. 2 cm Platz :(

Verfasst: Mo Jul 30, 2007 1:00 pm
von Fhariumh
Hmm, bei mir nicht. Ich nutze auch Deridas und alles funktioniert prima.
Ich hatte eine kurze Zeit mal Ecliptica ausprobiert, während ich auf eine neue Deridas-Version warten musste. Mann, war ich froh, als die endlich fertig war! :wink:

Verfasst: Mo Jul 30, 2007 1:08 pm
von Gattaca
Fhariumh hat geschrieben:Mann, war ich froh, als die endlich fertig war! :wink:
Haha, laß mich raten, Martin, die türkis-/babyblau-farbene Schrift war nicht so der Bringer, gelle?

Verfasst: Mo Jul 30, 2007 3:19 pm
von Asgandar
Dul hat geschrieben:Bei Derida hab ich irgendwie das Problem, dass ich die Minimap nicht ganz an den unteren Bildschirmrand ziehen kann, da bleibt immer ca. 2 cm Platz :(
Das liegt an der Codierung von Mythic; damit man im Pulldown-Menü auch die letzten Einträge heraussuchen kann, muss die Minimap nach unten künstlich vergrößert werden, da sonst das Menü länger als die Karte ist und man z.B. so Hadrians Wall nicht aufrufen kann.

Pack dir in die zwei Zentimeter doch einfach was kleines wie die Leistungsanzeige und die Uhr.

Verfasst: Mo Jul 30, 2007 4:43 pm
von Dul
Asgandar hat geschrieben:
Dul hat geschrieben:Bei Derida hab ich irgendwie das Problem, dass ich die Minimap nicht ganz an den unteren Bildschirmrand ziehen kann, da bleibt immer ca. 2 cm Platz :(
Das liegt an der Codierung von Mythic; damit man im Pulldown-Menü auch die letzten Einträge heraussuchen kann, muss die Minimap nach unten künstlich vergrößert werden, da sonst das Menü länger als die Karte ist und man z.B. so Hadrians Wall nicht aufrufen kann.

Pack dir in die zwei Zentimeter doch einfach was kleines wie die Leistungsanzeige und die Uhr.
Dann seh ich nix, hab die Minimap unten in der Mitte *g*

Verfasst: Mo Jul 30, 2007 6:30 pm
von Fhariumh
Gattaca hat geschrieben:Haha, laß mich raten, Martin, die türkis-/babyblau-farbene Schrift war nicht so der Bringer, gelle?
Ach - Schriftfarbe ist mir nicht so wichtig. Mich hat genervt, dass alle Fenster durchsichtig waren, selbst wenn man sie auf nicht durchsichtig gestellt hat.
Was ich allerdings gut fand, war das DAoC-TV Fenster, das gibt's bei Deridas nicht.

Verfasst: Mo Jul 30, 2007 6:34 pm
von Gattaca
Fhariumh hat geschrieben:... , war das DAoC-TV Fenster, das gibt's bei Deridas nicht.
Doch?!!

Verfasst: Mo Jul 30, 2007 6:41 pm
von Avina
Hmm soweit ich weiß gibts das net bei Derida das TvFenster

Verfasst: Mo Jul 30, 2007 6:44 pm
von Dul
Und was bringt das TV Fenster :?:

Verfasst: Mo Jul 30, 2007 6:53 pm
von Avina
Kannst im Game halt Tv schaun brauchst net zusätzlich den Flimmerkasten anmachen^^

Verfasst: Mo Jul 30, 2007 11:49 pm
von Kaisen
Hab ich in meinem auch drin das TV Fenster jedoch ruckelt der Film im Hintergrund dann und der Ton des Films kommt ruckelnd