Antrag auf Gildenaufnamme (Invited)

Treffpunkt aller Spieler/Gamer/Zocker

Moderator: Heilofix

Ingvil
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 13
Registriert: Mo Jul 16, 2007 11:12 pm

Antrag auf Gildenaufnamme (Invited)

Beitrag von Ingvil »


huhu :D

ich bitte um gildenaufnahme, also gehen wir mal die gefragten punkte durch:

1. also mein ingamename lautet wie hier Ingvil und soll auch mein maincha werden

2. da ich gerade angefangen habe auf diesen server hab ich "nur" drei chas:

ingvil schamanin z.zt. lev 23
jeike wallküre *hust* lev 1
enee knochentänzerin lev. 21

3. auf diesem server in keiner

4. ich nutze jetzt seit ca. 2 jahren euer forum, da ich es sehr informativ finde und es mir bei einigen fragen geholfen hat. ich glaube ich habe diese adresse ingame erhalten

5. in erster linie SPAß. gemeinsamme unternehmungen rvr/pvm und was man alles an lustigen sachen ingame zusammen machen kann. da ich ein totaler gimp in sachen toa bin, währe ein hilfreiches händchen sehr nett um mal die geheimnisse von atlantis zu endecken :)

6. also im rl heise ich kim, bin 20 jahre alt und von beruf krankenschwester. ich bin gerne und oft bei daoc on und verbringe auch so manche nacht mit diesem spiel :) mein main soll, wie schon erwähnt, die schami sein. und mit der skillung wird sie, wie ich finde, auch sehr gruppentauglich sein :

15 heilen
37 buffen
36 cave


7. ich spiel daoc regelmäßig seit den classikservern. zuerst aus salis/hib und dann auf glas/alb (schon wo dieser server noch englisch und nicht geklustert war) jetzt wollte ich mal toa versuchen und mid habe ich noch nicht gespielt. also war die realmwahl recht einfach.

eine sache muß ich noch erwähnen : ich bin leider stumm aber sehr gerne im ts, wo ich auch, die sachen die ich hören will, höre :roll:

wenn noch fragen sind bitte einfach hier texten oder mich ingame, einen von den drei cha´s, anschreiben.

liebe grüße
Benutzeravatar
Kaisen
Schwertmeister
Offline
Beiträge: 980
Registriert: Sa Dez 23, 2006 9:02 pm
Wohnort: Hessen Umgebung: Friedberg

Beitrag von Kaisen »


Huhu Kim

TS ist hier keine Pflicht aber es ist schön Leute im TS zu sehn :wink: sei es nur um zuzuhören gibt bei uns auch viele Leute die kein Microphon besitzen allerdings im TS sind

ToA Startprobleme - kein problem hier werden sie geholfen :D

Bis bald mit Sicherheit InGame :wink:
[center] DAoC
Malakian rr7 SB
Tinman rr7 Scout
Kaisen rr6 GB
Serpentez rr6 Skald
Malakain rr5 Svg
[/center]
Morel
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 303
Registriert: Di Okt 24, 2006 9:50 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Morel »


Hallo erstmal paar sachen würden mcih aber schon interessieren du sagst du nutzt das forum seit 2 jahren daher denke ich mal das du auch in etwa solange spielst daher mal die frag hast du noch keinen lvl 50iger in daoc? da du einen lvl 1 char erwähnt hast oder durch classic nur den lvl 20ig befehl vergessen hast? :lol:
Zu der skillung würde ich dir zwar was anderes empfhelen als grp schami da es eher eine solo skillung ist aber das solltest du selbst ingame herausfinden was dir mehr liegt:)
Bild
Benutzeravatar
Kaisen
Schwertmeister
Offline
Beiträge: 980
Registriert: Sa Dez 23, 2006 9:02 pm
Wohnort: Hessen Umgebung: Friedberg

Beitrag von Kaisen »


Gehört Wally nicht zu den Klassen bei denen es keinen lvl 20 Befehl gibt Andre? :lol:
[center] DAoC
Malakian rr7 SB
Tinman rr7 Scout
Kaisen rr6 GB
Serpentez rr6 Skald
Malakain rr5 Svg
[/center]
Morel
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 303
Registriert: Di Okt 24, 2006 9:50 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Morel »


immernoch nicht? wie peinlich ist schon spät :oops: :lol:
Bild
Ingvil
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 13
Registriert: Mo Jul 16, 2007 11:12 pm

Beitrag von Ingvil »


hihi... nein leider gibt es bei der wally kein /level. und ja doch, ein paar 50er hab ich auch :D


hat denn vieleicht jemand einen alb auf glas ? dann könnten wir ein wenig geld tauschen. was mein start hier etwas vereinfachen würde
Benutzeravatar
Gattaca
Administrator
Offline
Beiträge: 2083
Registriert: Sa Jul 19, 2003 12:25 pm
Wohnort: Hemmoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gattaca »


Hi Kim,

klasse, schön zu hören, das Du unser Forum/die Homepage evtl. schon Jahre nutzt .. für mich als einer der Webmaster immer wieder klasse zu hören .. immerhin scheinen wir dann den richtigen Content zu bieten :-)

[JOKES ON] :twisted:
Dummerweise heist einer Deiner Chars "Enee" .. und somit kann ich das nicht gutheißen, das Du hier bei uns aufgenommen wirst!
[JOKES OFF] ^^

Ja, ne, herzlich willkommen!!!
999 ... is evil doing a handstand! :flamingdev:
-> Aktiv bei WoW auf EU-Proudmoore (Allianz) unterwegs!

Meine WoW Gilde: Wir machen den Weg frei
Benutzeravatar
Enestia
Krieger
Offline
Beiträge: 444
Registriert: Mo Dez 05, 2005 12:56 pm

Beitrag von Enestia »


Die Enee muss weg! :x
Benutzeravatar
Laboheme
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 375
Registriert: Sa Jul 19, 2003 9:45 am
Wohnort: N?rnberg

Beitrag von Laboheme »


stimmt, ene ist echt nicht tragbar ^^



eine Krankenschwester können wir gut brauchen, ham ja schon einige Pflegefälle unter uns (zu Frank schiel) :lol:
Benutzeravatar
Gattaca
Administrator
Offline
Beiträge: 2083
Registriert: Sa Jul 19, 2003 12:25 pm
Wohnort: Hemmoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gattaca »


Laboheme hat geschrieben:... Pflegefälle unter uns (zu Frank schiel) :lol:
Stimmt! Wobei ich hab die beste Krankenschwester der Welt!! Mehr wird nicht verraten :twisted:
999 ... is evil doing a handstand! :flamingdev:
-> Aktiv bei WoW auf EU-Proudmoore (Allianz) unterwegs!

Meine WoW Gilde: Wir machen den Weg frei
Ingvil
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 13
Registriert: Mo Jul 16, 2007 11:12 pm

Beitrag von Ingvil »


hmm... enie war leider nicht frei. denn so heist meine minne. und was ist denn an enee so schlimm ? :D aber noch könnte ich es ja ändern :wink:
Benutzeravatar
EismannHSV
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 1692
Registriert: Mo Nov 22, 2004 7:18 pm
Wohnort: Escheburg
Kontaktdaten:

Beitrag von EismannHSV »


enestia ............... ene :) der name ist quasi belegt, aber laß dir nichts einreden........ alles wird gut :)

melde dich mal ingame bei jemandem aus der gilde


eisi
semper fidelis

DAoC: inaktiv AoC: inaktiv WHO: geht los :)

Allianz des Nordens

Bild
Ingvil
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 13
Registriert: Mo Jul 16, 2007 11:12 pm

Beitrag von Ingvil »


nee.. ist schon ok. ich lösche sie gerne. namen sind ja schall und rauch :lol: ich bin jetzt mit jeike on. aber vieleicht kann mir wer bei enee noch mullen helfen ? das bissi auru und gold kann ich gebrauchen. angeschieben habe ich jetzt zwei, aber leider anscheinend afk
Benutzeravatar
Gattaca
Administrator
Offline
Beiträge: 2083
Registriert: Sa Jul 19, 2003 12:25 pm
Wohnort: Hemmoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gattaca »


Ich würde sagen, melde Dich einfach mal ingame bei Natallia (Mitgliederbetreuung) oder bei jemanden aus dem Rat und dann wird das schon was die nexten 2 Monate werden mit der AdN :twisted:
999 ... is evil doing a handstand! :flamingdev:
-> Aktiv bei WoW auf EU-Proudmoore (Allianz) unterwegs!

Meine WoW Gilde: Wir machen den Weg frei
Ahira
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 437
Registriert: Do Jul 24, 2003 6:00 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Ahira »


Ich ..... ich will .... ich will auch eine Krankenschwester :twisted:

Gründe:

1. Pflegefall seit 36 Jahren :shock:
2. DAoC-Spieler aus Sucht wegen 8)
3. Zu jeder Schandtat an Dosen und Hibs bereit :!:
Avalon - Midgard
Skjaldurim - Geisterbeschw?rer - Herra
Catweazle - Heiler - Fru
Winterfee - Runenmeister - kein Vakten mehr :)
Benutzeravatar
Gattaca
Administrator
Offline
Beiträge: 2083
Registriert: Sa Jul 19, 2003 12:25 pm
Wohnort: Hemmoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gattaca »


Ahira hat geschrieben:Ich ..... ich will .... ich will auch eine Krankenschwester :twisted:
Das sind def. genügend Gründe .. ich orge mal was für Dich :twisted:
999 ... is evil doing a handstand! :flamingdev:
-> Aktiv bei WoW auf EU-Proudmoore (Allianz) unterwegs!

Meine WoW Gilde: Wir machen den Weg frei
Morel
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 303
Registriert: Di Okt 24, 2006 9:50 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Morel »


bei dir ist eh alles verloren kai da hilft auch keine krankenschwester mehr:P
Bild
Benutzeravatar
Gattaca
Administrator
Offline
Beiträge: 2083
Registriert: Sa Jul 19, 2003 12:25 pm
Wohnort: Hemmoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gattaca »


Kai? Du meinst Jan, oder?
999 ... is evil doing a handstand! :flamingdev:
-> Aktiv bei WoW auf EU-Proudmoore (Allianz) unterwegs!

Meine WoW Gilde: Wir machen den Weg frei
Morel
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 303
Registriert: Di Okt 24, 2006 9:50 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Morel »


ups das bild hatte kai damals ne zeit lang bißchen irretiert nicht mein thread hier stolper von einem ding zum nächsten manmanman :lol:
Bild
Benutzeravatar
EismannHSV
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 1692
Registriert: Mo Nov 22, 2004 7:18 pm
Wohnort: Escheburg
Kontaktdaten:

Beitrag von EismannHSV »


du frank............... wir sollten mal die hormontabletten bei jan absetzen :)

eisi
semper fidelis

DAoC: inaktiv AoC: inaktiv WHO: geht los :)

Allianz des Nordens

Bild
Antworten