Wally-Temp

Charakterplanung und Bannzaubereivorlagen für Berserker, Donnerkrieger, Krieger, Skalden, Wilde und Walküren
Antworten
Ahira
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 437
Registriert: Do Jul 24, 2003 6:00 pm
Wohnort: Berlin

Wally-Temp

Beitrag von Ahira »


Tjo wie ich bemerkt hab, ist ein Wally-Temp doch ziemlich schwer zu bauen. Das was ich gefunden hab ist mit Sicherheit auch nicht zu 100% das gelbe vom Ei aber doch recht annehmbar.

Das switchen von 1h auf 2h geht dabei recht unkompliziert ohne große Statsverluste.

Ist zwar von den Items her recht teuer aber besorgbar.

Statuswerte:
Stärke: 102 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 284
Konst.: 80 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
Gesch.: 91 Charisma : 0
Schne.: 74 Emphatie : 0

Resistenzen:
Schlag : 27 Hitze : 27 Körper : 26
Schnitt: 24 Kälte : 23 Geist : 27
Stoß : 26 Materie: 26 Energie: 26

Fertigkeiten:
11 Schwert
8 Schild
3 Parieren


Fokus:



Cap-Erhöhungen:
31 Stärke
5 Konstitution
15 Geschick
80 Trefferpunkte


Andere Boni:
4 Zauberreichweite Bonus(%)
7 Magieschaden Bonus(%)
7 Stilschaden Bonus(%)
7 Nahkampfschaden Bonus(%)
11 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
38 AF Bonus
9 Ausdauer Bonus


Körper: GOV walli
Stufe: 0 Qualität: 99%
AF: 0 Bonus: 0%
Herkunft:
40 Trefferpunkte, 18 Stärke, 15 Geschick, 5 Stärke-Cap, 5 Geschick-Cap, 4 Nahkampfschaden-Bonus, 4 Magieschaden Bonus, 4 Waffenstyle-Bonus, 4 Zauberreichweite Bonus
Nutzen: 70,8

Arme:
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft:
22 Konstitution, 19 Geschick, 9 Schlag-Resistenz, 4 Schwert, 40 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 92,3

Kopf: Flügelhelm
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 0%
Herkunft: - Hermes
- Quest: Legendenmeister Jorian
- Quest: Legendenmeisterin Agneta

40 Trefferpunkte, 5 Ausdauer, 15 Geschick, 5 Materie-Resistenz, 15 Stärke, 5 Geist-Resistenz, 10 AF-Bonus
Nutzen: 80,1

Beine:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
Effekte: 22 Schnelligkeit, 7 Hitze-Resistenz, 3 Schwert, 76 Trefferpunkte, 5 Stärke-Cap
Nutzen: 66,1

Hände:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
Effekte: 16 Konstitution, 5 Energie-Resistenz, 9 Materie-Resistenz, 11 Körper-Resistenz, 5 Geschick-Cap
Nutzen: 64,1

Füsse:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual)
Effekte: 25 Schnelligkeit, 7 Hitze-Resistenz, 7 Materie-Resistenz, 9 Geist-Resistenz, 10 AF-Bonus
Nutzen: 82,8

Rechte Hand: Thurisaz Walküren-Schwert
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 16,5 Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Unbekannt
Fundort: Championschwert für Walküren
4 Schwert, 12 Schnelligkeit, 12 Stärke, 3 Nahkampfschaden-Bonus, 3 Waffenstyle-Bonus, 3 Magieschaden Bonus, 7 Stärke-Cap
Nutzen: 58,8

Linke Hand:
Imbue Punkte: 35,0 von 1 (99% Qual)
Effekte: 8 Schild
Nutzen: 40,0

Hals: Perlen der Widerstandssteine
Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: SI-Quest "Geheimnisse der Vorfahren"

(nicht handelbar)
10 Schlag-Resistenz, 10 Stoß-Resistenz, 10 Körper-Resistenz, 10 Kälte-Resistenz
Nutzen: 80,0

Umhang: Schatten des Nebels
Stufe: 0 Qualität: 99% Bonus: 0%
Herkunft: - Quest: Artefaktgelehrte Alaria
- Quest: Gelehrte Brivela
- Quest: Gelehrter Torradan
- Quest: Geschichte über Schatten, Seiten 1 und 2
- Quest: Legendenmeisterin Hetha
- Quest: Legendenmeisterin Marga

3 Schleichen, 3 Parieren, 15 Stärke, 15 Schnelligkeit, 4 Ausdauer, 10 AF-Bonus, 5 Nahkampfgeschw.-Bonus
Nutzen: 73,1

Juwel: unheimlicher Dunkelstein
Stufe: 0 Qualität: 99% Bonus: 0%
Herkunft: - Quest: Gelehrte Margoria
- Quest: Legendenmeister Torolf

5 Hitze-Resistenz, 5 Materie-Resistenz, 4 Schlag-Resistenz, 5 Kälte-Resistenz, 5 Körper-Resistenz, 4 Schnitt-Resistenz, 5 Energie-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 4 Stoß-Resistenz
Nutzen: 84,0

Taille: Leviathanschwanzgürtel
Stufe: 50 Qualität: 99% Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
Fundort: Leviathan
8 Energie-Resistenz, 8 Schnitt-Resistenz, 8 Stoß-Resistenz, 8 Hitze-Resistenz, 44 Trefferpunkte
Nutzen: 75,0

Rechter Ring: Leviathanring der Tiefe
Stufe: 50 Qualität: 99% Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft:
Fundort:
21 Stärke, 21 Geschick, 21 Konstitution, 20 Trefferpunkte, 7 Stärke-Cap, 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
Nutzen: 57,9

Linker Ring: Leviathanring der Tiefe
Stufe: 50 Qualität: 99% Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft:
Fundort:
21 Stärke, 21 Geschick, 21 Konstitution, 20 Trefferpunkte, 7 Stärke-Cap, 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
Nutzen: 57,9

Rechtes Handgelenk: Dieb
Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI Dungeons (1.71)
40 Trefferpunkte-Cap, 5 Geschick-Cap, 5 Konstitution-Cap, 4 Schlag-Resistenz, 4 Schnitt-Resistenz, 4 Stoß-Resistenz, 8 AF-Bonus
Nutzen: 73,5

Linkes Handgelenk: Schwarzwasserarmschiene
Stufe: 50 Qualität: 99% Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
Fundort: Kraken
8 Kälte-Resistenz, 8 Schnitt-Resistenz, 8 Geist-Resistenz, 8 Energie-Resistenz, 44 Trefferpunkte
Nutzen: 75,0
Avalon - Midgard
Skjaldurim - Geisterbeschw?rer - Herra
Catweazle - Heiler - Fru
Winterfee - Runenmeister - kein Vakten mehr :)
Tulkas
Abenteurer
Offline
Beiträge: 51
Registriert: Mi Feb 21, 2007 8:29 am

Beitrag von Tulkas »


solltest du solo rumlaufen würd ich dex und schild skill bemängeln und sagen matter raus und skill dafür rein, weil matter waffen mittlerweile selten geworden sind ansonsten nettes teil wobei du für 8vs8 auch zuviel matter drin hast :P weil nix effektiv matter damage macht
Bild
Antworten