Bewerbung Linehra

Treffpunkt aller Spieler/Gamer/Zocker

Moderator: Heilofix

Antworten
Linehra
Neuling
Offline
Beiträge: 3
Registriert: Fr Jul 06, 2007 5:24 pm

Bewerbung Linehra

Beitrag von Linehra »


huhu zusammen, möchte mich bei euch bewerben hab vor 2 tagen auf dem server lyo midi angefangen, und suche eine nette gilde. hab hier erst ne 25 skaldin und nen 25 bb aber das wird sich bald ändern :), komme ursprünglich von logress/mid wo ich nen 50 krieger 48 bb und 41 bersi hab da aber dort meien gilde tot ist und ich keine lust mehr auf logress hatte hab ich hier angefnagen.


mfg, linehra
Benutzeravatar
Laboheme
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 375
Registriert: Sa Jul 19, 2003 9:45 am
Wohnort: N?rnberg

Beitrag von Laboheme »


Hallo,

bitte einmal http://www.adn-board.de/phpBB2/viewtopic.php?t=2977 durchlesen und so bewerben ;)

grüsse, Laboheme
Linehra
Neuling
Offline
Beiträge: 3
Registriert: Fr Jul 06, 2007 5:24 pm

Beitrag von Linehra »


1.) InGameName -> Linehra

2.) Charaktere + Level -> Nordfrau Skalde atm lvl 25

3.) In welchen Gilden warst du bisher ? -> Old Times bin ich immer noch auf Server Logress

4.) Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ? -> Habe eine Gruppe von euerer Gilde vor Df stehen gesehen, wie ich drauf gewartet habe das Df wieder aufgeht

5.) Was erwartest du von uns ? -> Nette Gilde und gutes zusammen Spiel

6.) Ein paar persönliche Infos zu dir -> Bin 26 und komme aus Wien, spiele DAoC seit knap einem Monat wieder, nach einer knapp 2 jährigen Pause in der ich das Schrott spiel WoW gespielt habe, da es entlich bei uns in Österreich PrePaykarten gibt.

7.) Ist euer Hauptserver Avalon oder spielt ihr auch aktiv auf anderen Servern ? -> Logress/Midgard
Leonardos
Krieger
Offline
Beiträge: 437
Registriert: Sa Feb 14, 2004 7:47 am
Wohnort: St. P?lten

Beitrag von Leonardos »


Spielst du nun Logres oder Avalon ?
mfg


Leonardos Pfifficus

stolzes Mitglied der AdN

Senior-Helfer von Avalon

Bild
Linehra
Neuling
Offline
Beiträge: 3
Registriert: Fr Jul 06, 2007 5:24 pm

Beitrag von Linehra »


logress gibts die chars noch aber ich spiel mom lyo midi bzw ava midi
Antworten