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Meinung zum neuen DGB-Temp

Verfasst: Mo Jul 02, 2007 7:29 pm
von RonRon
Hiho Ihrsens,
hab mich mal an einem DGB-Temp probiert und würd gerne Eure Meinung dazu hören. Bin über jeden Vorschlag zur Verbesserung erfreut. Vllt kann man ja noch nen paar TP mehr rauskitzeln.
Dieses sieht wie folgt aus:

Mora's Ausrüstungsplaner
Konfiguration Kurzreport für Ranran neu

Statuswerte:
Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 300
Konst.: 46 Frömmigkeit: 101 Magiekraft : 0
Gesch.: 102 Charisma : 0
Schne.: 0 Emphatie : 0

Resistenzen:
Schlag : 21 Hitze : 25 Körper : 23
Schnitt: 26 Kälte : 26 Geist : 24
Stoß : 28 Materie: 6 Energie: 25

Fertigkeiten:
6 Dunkelheit
6 Unterdrückung
6 Beschwören


Fokus:
50 Dunkelheit-Fokus 50 Beschwören-Fokus
50 Unterdrückung-Fokus

Cap-Erhöhungen:
26 Geschick
26 Frömmigkeit
128 Trefferpunkte
5 Manapool
5 Manapool Bonus(%)


Andere Boni:
31 Manapool Bonus(%)
6 Buff Bonus(%)
6 Spruchdauer Bonus(%)
9 Zaubergeschw. Bonus(%)
9 Zauberreichweite Bonus(%)
8 Magieschaden Bonus(%)
10 reduzierte Magieresistenzen(%)
20 AF Bonus


Körper: Wächter der Tapferkeit (Caster)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 51 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3
Lv. 5 Schild-Debuff
Lv. 10 DoT Proc
XP: Hall of the Corrupt, Gruva av Dod, Marfach Caverns, or House of the Dead
40 Trefferpunkte, 18 Sinnesschärfe, 5 Sinnesschärfe-Cap, 15 Geschick, 5 Geschick-Cap, 4 Zauberreichweite Bonus, 4 Magieschaden Bonus
Nutzen: 54,8

Arme:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
Effekte: 5 Kälte-Resistenz, 9 Schnitt-Resistenz, 16 Geschick, 11 Hitze-Resistenz, 40 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 87,5

Kopf: Krone von Zahur (Caster)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 51 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Tagebuch des Ratgebers 1-3
XP: ToA Dungeon (1.71)
18 Sinnesschärfe, 8 Manapool Bonus, 5 Schlag-Resistenz, 5 Schnitt-Resistenz, 5 Stoß-Resistenz, 5 Sinnesschärfe-Cap
Nutzen: 61,4

Beine:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
Effekte: 16 Geschick, 5 Kälte-Resistenz, 5 Hitze-Resistenz, 13 Energie-Resistenz
Nutzen: 56,7

Hände: Zahlen
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 51 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, verrückte Geschichte 1-3
Lv. 10 Wolf-Morph
XP: ToA Dungeon (1.71)
40 Trefferpunkte, 15 Geschick, 15 Sinnesschärfe, 6 Manapool Bonus, 3 Zaubergeschw. Bonus, 5 Geschick-Cap, 5 Sinnesschärfe-Cap
Nutzen: 54,8

Füsse:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual)
Effekte: 16 Geschick, 13 Frömmigkeit, 28 Konstitution, 9 Hitze-Resistenz, 5 Geschick-Cap
Nutzen: 59,5

Zweihand: Ansuz Hexenmeister-Stab
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 9,9 Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Darkness Rising
Fundort: Hexenmeister Cl Stab
50 Alle Magie-Foki, 3 Alle Magieschulen, 6 Geschick, 6 Manapool Bonus, 4 Magieschaden Bonus, 4 Zaubergeschw. Bonus, 6 Geschick-Cap, 6 Sinnesschärfe-Cap
Nutzen: 85,1

Hals: Perlen der Widerstandssteine
Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: SI-Quest "Geheimnisse der Vorfahren
10 Schlag-Resistenz, 10 Stoß-Resistenz, 10 Körper-Resistenz, 10 Kälte-Resistenz
Nutzen: 80,0

Umhang: Zahurs Umhang
Stufe: 50 Qualität: 99% Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
Fundort: Artefaktmob Zahur - Zahur´s Crown Encounter
22 Sinnesschärfe, 6 Manapool Bonus, 6 Energie-Resistenz, 6 Geist-Resistenz, 5 Sinnesschärfe-Cap, 10 AF-Bonus
Nutzen: 74,1

Juwel: Tafel von Atlantis
Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI Dungeons (1.71)
15 Sinnesschärfe, 3 Alle Magieschulen, 40 Trefferpunkte, 10 AF-Bonus, 5 reduzierte Magieresistenzen
Nutzen: 95,1

Taille: Jacinas Schärpe
Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Tarins Tierhaut 1-3
XP: SI Outdoors (1.71)
6 Buff Bonus, 6 Zauberdauer Bonus, 5 Manapool Bonus, 5 Manapool-Cap, 5 Zauberreichweite Bonus, 5 reduzierte Magieresistenzen
Nutzen: 57,3

Rechter Ring: Zahur's Ring
Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: Drop vom Artefaktmonster "Zahur"
60 Trefferpunkte, 6 Materie-Resistenz, 6 Kälte-Resistenz, 6 Energie-Resistenz, 6 Körper-Resistenz, 6 Geist-Resistenz
Nutzen: 75,0

Linker Ring: Band der Schatten
Stufe: 50 Qualität: 97% Bonus: 35%
Herkunft: Chisisi Drop
7 Körper-Resistenz, 6 Schlag-Resistenz, 6 Stoß-Resistenz, 7 Geist-Resistenz, 6 Schnitt-Resistenz
Nutzen: 64,0

Rechtes Handgelenk: Armschiene der himmlischen Körper
Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: ML9 Dungeondrop
18 Konstitution, 80 Trefferpunkte, 7 Stoß-Resistenz, 2 Zaubergeschw. Bonus, 48 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 82,2

Linkes Handgelenk: Zeremonienarmschiene (Geschick)
Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
XP: SI Dungeons (1.71)
18 Geschick, 40 Trefferpunkte, 5 Geschick-Cap, 40 Trefferpunkte-Cap, 6 Schnitt-Resistenz
Nutzen: 64,2

Verfasst: Di Jul 03, 2007 1:13 pm
von ysarden
versuch am besten noch zoarkat einzubauen
und versuch +11 auf dunkelheit zu bringen
achja und finde 75 konst sollte schon sein lieber dann bisl weniger tp
bei castern sagt man normaler weise 75 konsti und 200 tp reicht wenns mehr is is natürlich besser blos des sollte man halt schon haben
des eine prozent zauber geschwindigkeit wäre halt auch noch recht nice wenn du die noch reinkriegst
aber im großen und ganzen nen guter ansatz