Seite 1 von 1

Cl quest : cov

Verfasst: Mo Jun 25, 2007 6:14 pm
von Naddel
hi erst mal ....

Ich würde gerne in den nächsten Tagen einmal cof machen wollen. Es wäre lieb wenn sich einige Leute dafür melden würden, denn je mehr umso schneller geht es. Gut wäre es wenn die, die mit machen wollen sich hier melden würden und sagen würden wann ihr dann Zeit habt.

Ich selber würde Vorschlagen Samstag den 30.6.07 um ca. 20 uhr in der Höhle beim Eingang.

Ich bedanke mich schon mal und hoffe ich krieg hier Antwort :)

Lg eure Naddel

Verfasst: Mo Jun 25, 2007 7:30 pm
von Gattaca
Huhu Naddel,

bist Du so frei und trägst Dich hier mal ein

http://www.adn-board.de/phpBB2/viewtopic.php?t=2843

Vielen Dank im voraus!!

Verfasst: Mo Jun 25, 2007 8:22 pm
von Morel
War mal so frei und habe es mal hierher verschoben

Verfasst: Mo Jun 25, 2007 8:57 pm
von Gattaca
Nur mit dem Unterschied, das Naddel dies nun zur Zeit nicht mehr lesen kann, solange keine Identifizierung und Freischaltung für die Allyforen erfolgt ist! :twisted:

Verfasst: Mo Jun 25, 2007 9:01 pm
von Morel
lol ok das üben wir nochmal :roll: aber geht das über die verknüpfung dort nicht noch *ganz blöd gefragt*

Verfasst: Mo Jun 25, 2007 10:47 pm
von Gattaca
Ohne die Zugehörigkeit in der Benutzergruppe, leider nein .. nur für registrierte und freigeschaltete Allymember .. aber don´t panic, konntest Du ja nicht wissen 8)

Verfasst: Di Jun 26, 2007 2:28 pm
von Athene
M clever wie immer :P

Verfasst: Di Jun 26, 2007 2:47 pm
von EismannHSV
richtig pia, wir finden ne lösung und heulen uns nicht stundenlang am telefon bei ner freundin aus ^^


eisi

Verfasst: Di Jun 26, 2007 7:34 pm
von Morel
kuck mal in 4p wegen cof ist fürn 30.6 geplant :wink:

http://daoc-guide.4players.de/forums/sh ... hp?t=74461

Verfasst: Do Jun 28, 2007 4:45 pm
von Naddel
also .. wie ich jetzt gehört habe ist es jetzt am 30.6 um 19.30 Uhr.

jetzt is die frage wollen wir da mit gehen oder wollen wir es später/früher oder sonst wie machen .. wer wäre denn überhaupt dabei ??? Ich bitte um baldige Antwort.


mfg Naddel

Verfasst: Fr Jun 29, 2007 11:13 am
von Gattaca
@Naddel: Hast Du diesen Thread eigentlich schon genau durchgelesen?

Verfasst: Fr Jun 29, 2007 11:16 am
von EismannHSV
du erwartest einfach zuviel von den frauen frank........ sie sind es halt gewohnt das sie nen wunsch äußern und die männerwelt springt ^^

irgendwie hab ich heute meinen sarkastischen :)

eisi

Verfasst: Fr Jun 29, 2007 12:13 pm
von Laboheme
wie kann denn wahrheit sarkastisch sein? :twisted: