Seite 1 von 1

Caster temps

Verfasst: Fr Jun 22, 2007 8:50 pm
von Wutan
Runenmeister/Geisterbeschwörer

Statuswerte:
Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 212
Konst.: 74 Frömmigkeit: 102 Magiekraft : 0
Gesch.: 101 Charisma : 0
Schne.: 0 Emphatie : 0

Resistenzen:
Schlag : 25 Hitze : 23 Körper : 26
Schnitt: 26 Kälte : 23 Geist : 28
Stoß : 26 Materie: 23 Energie: 29

Fertigkeiten:
7 Dunkelheit
11 Unterdrückung
7 Runenschnitzen


Fokus:



Cap-Erhöhungen:
26 Geschick
26 Frömmigkeit
44 Trefferpunkte
11 Manapool
11 Manapool Bonus(%)


Andere Boni:
34 Manapool Bonus(%)
6 Buff Bonus(%)
11 Spruchdauer Bonus(%)
9 Zaubergeschw. Bonus(%)
18 Zauberreichweite Bonus(%)
8 Magieschaden Bonus(%)


Körper:
Name: Wacher der Tapferkeit
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 51 Bonus: 35%
Herkunft:
Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
Effekt 2: 15 Geschick
Effekt 3: 40 Trefferpunkte
Effekt 4: 5 Geschick-Cap
Effekt 5: 5 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 6: 4 Zauberreichweite Bonus
Effekt 7: 4 Magieschaden Bonus
Nutzen: 54,8

Arme:
Name: geckenhafte Armlinge
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 51 Bonus: 35%
Herkunft: XP: ToA Outdoor (1.71)
Effekt 1: 5 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 2: 6 Manapool Bonus
Effekt 3: 15 Sinnesschärfe
Effekt 4: 5 Geschick-Cap
Effekt 5: 5 Stoß-Resistenz
Effekt 6: 5 Schnitt-Resistenz
Effekt 7: 15 Geschick
Nutzen: 58,8

Kopf:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 4 Unterdrückung - 99% (unrein) Chaosrune des Staubes
Juwel 2: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
Juwel 3: 25 Geschick - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 4: 5 Körper-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Staubes
Nutzen: 63,5

Beine:
Imbue Punkte: 36,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 58%
Juwel 1: 5 Schnitt-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Wassers
Juwel 2: 5 Stoß-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Luft
Juwel 3: 11 Materie-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel der Erde
Juwel 4: 9 Körper-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Staubes
Nutzen: 60,0

Hände:
Name: Zahlen
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 51 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, verrückte Geschichte 1-3
Lv. 10 Wolf-Morph
XP: ToA Dungeon (1.71)
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 15 Geschick
Effekt 3: 15 Sinnesschärfe
Effekt 4: 6 Manapool Bonus
Effekt 5: 3 Zaubergeschw. Bonus
Effekt 6: 5 Geschick-Cap
Effekt 7: 5 Sinnesschärfe-Cap
Nutzen: 54,8

Füsse:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 19 Konstitution - 99% (Facettiert) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 25 Geschick - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 3: 9 Schlag-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Feuers
Juwel 4: 7 Körper-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Staubes
Nutzen: 64,8

Rechte Hand:
Imbue Punkte: 37,0 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich
Juwel 1: 25 Geschick - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 2: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
Juwel 3: 5 Körper-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Staubes
Juwel 4: 4 Dunkelheit - 99% (unrein) Chaosrune des Eises
Nutzen: 63,5

Linke Hand:
Imbue Punkte: 37,0 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich
Juwel 1: 4 Runenschnitzen - 99% (unrein) Chaosrune der Hitze
Juwel 2: 25 Geschick - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 3: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
Juwel 4: 5 Körper-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Staubes
Nutzen: 63,5

Zweihand:
Name: Runi-Stab
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 16,5 Bonus: 35%
Herkunft:
Effekt 1: 3 Alle Magieschulen
Effekt 2: 6 Manapool Bonus
Effekt 3: 4 Magieschaden Bonus
Effekt 4: 4 Zaubergeschw. Bonus
Effekt 5: 6 Geschick-Cap
Effekt 6: 6 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 7: 6 Manapool-Cap
Effekt 8: 6 Geschick
Nutzen: 89,1

Hals:
Name: Dämonenreißzahn-Halskette des Zhulrathuuls
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
Fundort: ML2.10 Drop

Dieser Gegenstand ist aus der Itemdatenbank von http://www.bruderschaft-des-chaos.de
Effekt 1: 6 Stoß-Resistenz
Effekt 2: 6 Schnitt-Resistenz
Effekt 3: 6 Energie-Resistenz
Effekt 4: 5 Kälte-Resistenz
Effekt 5: 5 Geist-Resistenz
Effekt 6: 5 Hitze-Resistenz
Effekt 7: 48 Trefferpunkte
Nutzen: 78,0

Umhang:
Name: geschwärzter Umhang
Stufe: 50 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
Fundort: ML1.1

Dieser Gegenstand ist aus der Itemdatenbank von http://www.bruderschaft-des-chaos.de
Effekt 1: 4 Alle Magieschulen
Effekt 2: 21 Sinnesschärfe
Effekt 3: 5 Hitze-Resistenz
Effekt 4: 5 Kälte-Resistenz
Effekt 5: 5 Energie-Resistenz
Effekt 6: 5 Zauberdauer Bonus
Nutzen: 114,1

Juwel:
Name: Erinys Talisman
Stufe: 0 Qualität: 99%
Bonus: 0%
Herkunft: - Quest: Gelehrte Brivela
- Quest: Gelehrter Torradan
- Quest: Legendenmeisterin Hetha
- Samut
- Quest: Weise Aideena

Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 15 Frömmigkeit
Effekt 3: 15 Konstitution
Effekt 4: 5 Schlag-Resistenz
Effekt 5: 5 Geist-Resistenz
Effekt 6: 5 Energie-Resistenz
Effekt 7: 5 Zauberreichweite Bonus
Nutzen: 70,1

Taille:
Name: Jacinas Schärpe
Stufe: 51 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: - Cyrek
- Quest: Gelehrter Nisreena
- Quest: Legendenmeister Pahr
- Quest: Legendenmeister Sverrir
- Quest: Weiser Tiernan

Effekt 1: 5 Manapool Bonus
Effekt 2: 6 Buff Bonus
Effekt 3: 6 Zauberdauer Bonus
Effekt 4: 5 Manapool-Cap
Effekt 5: 5 Zauberreichweite Bonus
Nutzen: 47,3

Rechter Ring:
Name: Ring der Sturzflut
Stufe: 50 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: - Chan

Effekt 1: 11 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 10 Schnitt-Resistenz
Effekt 3: 10 Stoß-Resistenz
Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus
Nutzen: 66,0

Linker Ring:
Name: Cianan's Cataclysmic Ring
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Cianan / The Otherworld (Mid) / CATACOMBS
Effekt 1: 7 Kälte-Resistenz
Effekt 2: 7 Materie-Resistenz
Effekt 3: 7 Geist-Resistenz
Effekt 4: 7 Hitze-Resistenz
Effekt 5: 7 Energie-Resistenz
Nutzen: 70,0

Rechtes Handgelenk:
Name: Armreif von Zo'arkat
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71)
Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
Effekt 2: 5 Materie-Resistenz
Effekt 3: 5 Geist-Resistenz
Effekt 4: 5 Körper-Resistenz
Effekt 5: 6 Manapool Bonus
Effekt 6: 4 Zauberreichweite Bonus
Nutzen: 62,1

Linkes Handgelenk:
Name: Agramons Dämonenseelen-Armschiene
Stufe: 0 Qualität: 99%
Bonus: 0%
Herkunft: - Quest: Lord Agramon

Effekt 1: 6 Kälte-Resistenz
Effekt 2: 6 Energie-Resistenz
Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz
Effekt 4: 6 Geist-Resistenz
Effekt 5: 15 Konstitution
Effekt 6: 44 Trefferpunkte
Effekt 7: 44 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 98,5


----------------------------------------------------------------------

Knochentänzer

Statuswerte:
Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 240
Konst.: 71 Frömmigkeit: 99 Magiekraft : 0
Gesch.: 102 Charisma : 0
Schne.: 0 Emphatie : 0

Resistenzen:
Schlag : 27 Hitze : 25 Körper : 25
Schnitt: 27 Kälte : 21 Geist : 23
Stoß : 27 Materie: 11 Energie: 23

Fertigkeiten:
11 Dunkelheit
2 Unterdrückung
2 Knochenarmee

Cap-Erhöhungen:
26 Geschick
21 Frömmigkeit
40 Trefferpunkte
11 Manapool
11 Manapool Bonus(%)


Andere Boni:
32 Manapool Bonus(%)
6 Buff Bonus(%)
6 Spruchdauer Bonus(%)
9 Zaubergeschw. Bonus(%)
14 Zauberreichweite Bonus(%)
8 Magieschaden Bonus(%)
10 reduzierte Magieresistenzen(%)


Körper:
Name: Nailahs Roben
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 51 Bonus: 35%
Herkunft:
Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
Effekt 2: 6 Schlag-Resistenz
Effekt 3: 5 Schnitt-Resistenz
Effekt 4: 6 Stoß-Resistenz
Effekt 5: 4 Zauberreichweite Bonus
Effekt 6: 4 Magieschaden Bonus
Nutzen: 60,0

Arme:
Name: geckenhafte Armlinge
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 51 Bonus: 35%
Herkunft: XP: ToA Outdoor (1.71)
Effekt 1: 15 Geschick
Effekt 2: 5 Schnitt-Resistenz
Effekt 3: 5 Stoß-Resistenz
Effekt 4: 5 Geschick-Cap
Effekt 5: 15 Sinnesschärfe
Effekt 6: 6 Manapool Bonus
Effekt 7: 5 Sinnesschärfe-Cap
Nutzen: 58,8

Kopf:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 19 Geschick - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 2: 28 Konstitution - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Erde
Juwel 3: 60 Trefferpunkte - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Blutes
Juwel 4: 5 Körper-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Staubes
Nutzen: 59,8

Beine:
Imbue Punkte: 36,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 58%
Juwel 1: 5 Dunkelheit - 99% (mangelhaft) Chaosrune des Eises
Juwel 2: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
Juwel 3: 5 Schnitt-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Wassers
Juwel 4: 7 Energie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Lichtes
Nutzen: 73,0

Hände:
Name: Zahlen
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 51 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, verrückte Geschichte 1-3
Lv. 10 Wolf-Morph
XP: ToA Dungeon (1.71)
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 15 Geschick
Effekt 3: 15 Sinnesschärfe
Effekt 4: 6 Manapool Bonus
Effekt 5: 3 Zaubergeschw. Bonus
Effekt 6: 5 Geschick-Cap
Effekt 7: 5 Sinnesschärfe-Cap
Nutzen: 54,8

Füsse:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 28 Konstitution - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 13 Geschick - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 3: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
Juwel 4: 4 Dunkelheit - 99% (unrein) Chaosrune des Eises
Nutzen: 64,8

Zweihand:
Name: Ansuz Bonedancer Staff
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 16,5 Bonus: 35%
Herkunft: Champion Weapon für Knochentänzer
Effekt 1: 2 Alle Magieschulen
Effekt 2: 5 Manapool Bonus
Effekt 3: 4 Zaubergeschw. Bonus
Effekt 4: 4 Magieschaden Bonus
Effekt 5: 6 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 6: 6 Geschick-Cap
Effekt 7: 6 Manapool-Cap
Nutzen: 68,1

Hals:
Name: Perlen der Widerstandssteine
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: SI-Quest
Effekt 1: 10 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 10 Stoß-Resistenz
Effekt 3: 10 Körper-Resistenz
Effekt 4: 10 Kälte-Resistenz
Nutzen: 80,0

Umhang:
Name: Gefiedertes Tuch
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: ML9 Dungeondrop (Nelos)
Effekt 1: 6 Schnitt-Resistenz
Effekt 2: 6 Stoß-Resistenz
Effekt 3: 6 Schlag-Resistenz
Effekt 4: 6 Körper-Resistenz
Effekt 5: 11 Geist-Resistenz
Nutzen: 70,0

Juwel:
Name: Erinys Talisman
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI Outdoor (1.71)
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 15 Konstitution
Effekt 3: 15 Sinnesschärfe
Effekt 4: 5 Schlag-Resistenz
Effekt 5: 5 Geist-Resistenz
Effekt 6: 5 Energie-Resistenz
Effekt 7: 5 Zauberreichweite Bonus
Effekt 8: 5 reduzierte Magieresistenzen
Nutzen: 80,1

Taille:
Name: Jacinas Schärpe
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Tarins Tierhaut 1-3
XP: SI Outdoors (1.71)
Effekt 1: 6 Buff Bonus
Effekt 2: 6 Zauberdauer Bonus
Effekt 3: 5 Manapool Bonus
Effekt 4: 5 Manapool-Cap
Effekt 5: 5 Zauberreichweite Bonus
Effekt 6: 5 reduzierte Magieresistenzen
Nutzen: 57,3

Rechter Ring:
Name: Cianan's Cataclysmic Ring
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Cianan / The Otherworld (Mid) / CATACOMBS
Effekt 1: 7 Kälte-Resistenz
Effekt 2: 7 Materie-Resistenz
Effekt 3: 7 Geist-Resistenz
Effekt 4: 7 Hitze-Resistenz
Effekt 5: 7 Energie-Resistenz
Nutzen: 70,0

Linker Ring:
Name: Krokodilstränenring
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Cynere
Effekt 1: 4 Hitze-Resistenz
Effekt 2: 4 Kälte-Resistenz
Effekt 3: 4 Energie-Resistenz
Effekt 4: 4 Materie-Resistenz
Effekt 5: 4 Körper-Resistenz
Effekt 6: 15 Sinnesschärfe
Nutzen: 50,0

Rechtes Handgelenk:
Name: armschiene der tiefe
Stufe: 0 Qualität: 99%
Bonus: 0%
Herkunft:
Effekt 1: 22 Geschick
Effekt 2: 60 Trefferpunkte
Effekt 3: 24 Sinnesschärfe
Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus
Effekt 5: 5 Manapool Bonus
Nutzen: 59,8

Linkes Handgelenk:
Name: Zeremonienarmschiene (Geschick)
Stufe: 51 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
XP: SI Dungeons (1.71)
Effekt 1: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 2: 5 Geschick-Cap
Effekt 3: 6 Schnitt-Resistenz
Effekt 4: 40 Trefferpunkte
Effekt 5: 18 Geschick
Nutzen: 64,2

Verfasst: Sa Jul 07, 2007 2:45 am
von Kaisen
Also das erste würde ich gerne mal nachbauen ... nur recht hand , linke hand und 2h bei nem caster wie soll das gehen? :shock:

Verfasst: Di Jul 10, 2007 11:35 am
von Ahira
Also ich hab mal versucht dat 1. Temp im Moras nachzubauen.
Aber irgendwie passt dat vorn und hinten nicht.
Da komm ich irgendwie immer auf 99 Konsti, kaum resis am Cap usw.

Daher meine Frage wie du das errechnet hast??
Kann ja sein das ich nen Fehler gemacht hab.
Wobei ich dazu sagen muss, ich hab rechte und linke Hand Items als nicht epuiped eingestellt. Folglich gehen die in die Berechnung ned ein.

Verfasst: Mi Jul 11, 2007 7:34 am
von Ahira
Ha Fehler gefunden. Nehme meine Aussagen zurück :)

Verfasst: Mi Jul 11, 2007 8:18 am
von Gattaca
Ich find ja bei Moras/McKenna ein echtes Manko, das man seine Reports nicht wieder importieren kann ... lästiges rauspfriemeln, grrr ..

PS: Wo war denn nun Dein Fehler, Jan?

Verfasst: Mi Jul 11, 2007 1:35 pm
von Avina
Bestimmt den 5slot bei den Craft dingern vergessen:P?

Verfasst: Do Jul 12, 2007 8:21 am
von Ahira
Fehler waren bei mir gleich mal 2 :)

1. Die Artefakte sind in der neuen datenbank für Moras2.0 mit Stufe 0 angelegt. Die muss man händisch erstmal auf stufe 10 stellen.

2. Hab ich mich bei nem Ring in der Liste einfach verklickt und dann war da nen falscher drin :)

Verfasst: Do Jul 12, 2007 8:47 am
von Gattaca
hmmm .. Bug or Feature .. ? ^^

Verfasst: Do Jul 12, 2007 10:53 am
von Ahira
KA.....auf jeden Fall suchste dich dämlich nach den Artefakten, da diese mit einer sehr geringen Utillity ganz unten stehen in der Datenbank.

Diese dann einfügen und unter dem Reiter "Boni" händisch auf Stufe 10 stellen.

Verfasst: Fr Jul 20, 2007 5:34 pm
von Wutan
btw sind rechte und linke hand der helm den ich 3x gebaut hab mit verschiedenen skills damit ich beim umskillen nicht extra nochmal teile bauen muss

so hab ich bei runi immer 2 helme im inv falls ich mal wieder bock auf full rc(bolter) oder supruni