Seite 1 von 8

lalalala .............. mir ist langweilig :)

Verfasst: Fr Jun 22, 2007 10:18 am
von EismannHSV
hier ist grad mal nix los.......... jemand was spannendes zu erzählen :)


eisi

Verfasst: Fr Jun 22, 2007 12:13 pm
von Ahira
Hab Kopfschmerzen :(

Verfasst: Fr Jun 22, 2007 12:18 pm
von EismannHSV
das zwar nicht spannend.......... aber bedauerlich, woher?

wetter? saufen? krank?

eisi

Verfasst: Fr Jun 22, 2007 1:19 pm
von Ahira
Denk mal dat blöde Wetter is schuld :(

Und vielleicht auch der gestrige Abend im RvR. 2mal LD in DC und jedesmal die Def-RP verpasst.

Aber dann .... eingeloggt und den Turm DC2 wiedergeholt. Eine Million Hibs da drinne. Also Turm umklatschen und AE-Feuer frei :) Hatten dabei glück das in dem Moment wo der Turm eingestürzt ist gerade welche hinten runter springen wollten die ich gestunnt hatte. Damit waren alle Hibs auf der Turmruine mit gestunnt und meine 3 Runis und 2 Döner in Gruppe haben ein Feuerwerk entfacht ... die wahre Pracht.

Verfasst: Fr Jun 22, 2007 1:26 pm
von EismannHSV
hrhr :)

ich kann es mir bildlich vorstellen ^^

seitdem ich meinen neuen rechner habe ist sogar beim zerg inc spaß dabei............. bin noch nie farbenfroher gestorben :)


.......... noch 1 stunde bis feierabend


eisi

Verfasst: Fr Jun 22, 2007 9:01 pm
von Melchia
hmm naja is zwar nix besonderes aber gott hat was gegen mich gestern fahr ich aus dem haus bin auf feld weg bum es hagelt heute fahre ich heim bin feld weg bum es regnet wie ausm eimer is das gerecht ?^^

Verfasst: Fr Jun 22, 2007 11:22 pm
von Avina
Und ich geh jetzt pennen muss ja morgen noch Arbeiten 8)
in diesem sinne GutteN8t :>

Verfasst: Mo Jun 25, 2007 2:41 pm
von Gattaca
möp. meld mich vom Hurricane Festival zurück .. es war Hammergeil!

Verfasst: Mo Jun 25, 2007 2:55 pm
von EismannHSV
im radio sagten sie was von viel regen und matsch......... klamotten wieder sauber oder sind nur knie und hände dreckig geworden? ^^


eisi

Verfasst: Mo Jun 25, 2007 7:29 pm
von Gattaca
Och, wir hatten kaum Regen und jede Menge Sonnenschein .. ich hab mächtig viel Bräune abbekommen :-)

Man munkelt der Donnerstag soll nicht so prickelnd gewesen sein, aber wer baut schon auf einem Donnerstag sein Zelt auf :-)

Meine Stiefel sind allerdings von Leder-Schwarz in "dreckig" umgefärbt nun .. aber auch das bekomme ich wieder hin .. :twisted:

Verfasst: Di Jun 26, 2007 10:26 am
von Ahira
Moooooooiiiiiiiiiin ,

boah ihc verklag meinen Kollegen gleich auf schwere Körperverletzung.
Beim gestrigen Bowlen bestellt der doch glatt 4 B52's.
is mir schlecht heut. Dicken Kopp und müde.

Verfasst: Di Jun 26, 2007 10:32 am
von Gattaca
Ja und? Die B52´s sind nachwievor die Beste Band der Welt und machen keinen dicken Schädel *looooooooooooooool*

Verfasst: Di Jun 26, 2007 6:26 pm
von Enestia
Alles alte Männer hier -.-

Bisschen Alkohol und schon sindse hin....

Verfasst: Di Jun 26, 2007 6:50 pm
von Gattaca
Na gut, das ich mich nicht angesprochen fühle :twisted:

Verfasst: Mi Jun 27, 2007 9:13 am
von Heilofix
also so schlecht sahen die weibchen von den b52s glaube garnicht aus

ich würde die schon gerne mal ^^
...aber nich in kopp rin

Verfasst: Mi Jun 27, 2007 10:01 am
von EismannHSV
herrlich zweideutig sven :D

moinsen der rest ^^

eisi

Verfasst: Mi Jun 27, 2007 10:47 am
von Gattaca
Klasse, Sven, danke .. you made my day!!

Verfasst: Mo Jul 02, 2007 4:13 pm
von EismannHSV
leute ihr müßt hier deutlich mehr im forum posten ^^

langweilig :)

eisi

Verfasst: Mo Jul 02, 2007 4:20 pm
von Razorkill
wenn dir langweilig ist hier mal was zu lachen :

Larry gets home late one night and, Linda, his wife says, "Where in the
hell have you been?"

Larry replies, "I was out getting a tattoo."
"A tattoo?" she frowned. "What kind of tattoo did you get?"
"I got a hundred dollar bill on my privates," he said proudly. "What the
hell were you thinking?" she said, shaking her head in disgust. "Why on
earth would an accountant get a hundred dollar bill tattooed on his
privates?"

"Well, one, I like to watch my money grow. Two, once in a while I like
to play with my money. Three, I like how money feels in my hand. And,
lastly, instead of you going out shopping, you can stay right here at
home and blow a hundred bucks anytime you want." Larry is recovering in
room 233 at the local hospital.

Verfasst: Mo Jul 02, 2007 4:23 pm
von Gattaca
haha .. klasse Andi!!! *thumpUp*