office2003 vs. office2007 ?

Probleme und Tipps rund um den PC
Antworten
Ashliim
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 182
Registriert: So Okt 16, 2005 1:47 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

office2003 vs. office2007 ?

Beitrag von Ashliim »


hi,

nutzt jemand von euch die version 2007? wenn ja, lohnt sich der umstieg? was sind die verbesserungen im täglichen gebrauch?

bitte nicht die offiziellen lobeshymnen oder "nimm open office" :D

gruß

ashliim
Frisches Obst schmeckt besonders gut wenn man es vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt ! !
vega
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 101
Registriert: Fr Jul 25, 2003 4:17 pm

Beitrag von vega »


nimm open office ^^
Benutzeravatar
Enestia
Krieger
Offline
Beiträge: 444
Registriert: Mo Dez 05, 2005 12:56 pm

Beitrag von Enestia »


LOL
Ashliim
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 182
Registriert: So Okt 16, 2005 1:47 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashliim »


/ignore vega

/slap enestia

:twisted:
Frisches Obst schmeckt besonders gut wenn man es vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt ! !
Benutzeravatar
Gaander
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 731
Registriert: Do Aug 07, 2003 1:08 pm
Wohnort: Osnabr?ck
Kontaktdaten:

Beitrag von Gaander »


ROFLCOPTER @ All

Bild
Obey gravity! It's the law!
Benutzeravatar
Gattaca
Administrator
Offline
Beiträge: 2083
Registriert: Sa Jul 19, 2003 12:25 pm
Wohnort: Hemmoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gattaca »


Boah, Thorsten .. Du kannst Fragen stellen .. also mein größtest Problem in der Firma wird sein, das es bei Off2007 in Outlook keine Public Folders (Öffentliche Ordner) mehr geben wird und alles über die sog. Sharepoint Services realisiert werden wird .. nunja .. da kommt Arbeit auf mich zu ..

Den Rest habe ich nur überflogen .. wie so oft hat MS es wieder geschafft, Dinge im Menü woanders zu verstecken, was widerum bedeutet, man muß eine Schulung für seine Benutzer veranschlagen, was widerum wieder Zeit bedeutet, die eine Firma in den seltensten Fällen hat (Benutzer, sowie der Trainer).

mehr, wenn ich mal genauer reingeschaut habe :twisted:
999 ... is evil doing a handstand! :flamingdev:
-> Aktiv bei WoW auf EU-Proudmoore (Allianz) unterwegs!

Meine WoW Gilde: Wir machen den Weg frei
Benutzeravatar
Pffft
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 147
Registriert: Do Jul 24, 2003 11:30 am
Wohnort: Stade
Kontaktdaten:

Beitrag von Pffft »


Alles neu und in Farbe, bunt bunt...................

neue menüführung und alles neu lernen ^^

aber sonst ganz gut :)
Von allen Dingen die mir verloren gegangen, habe ich an meisten an meinem Verstand gehangen..

5 von 4 Leuten haben probleme mit Teilmengen..

"Die Feder ist m?chtiger als das Schwert, vorausgesetzt das Schwert ist sehr sehr klein
und die Feder sehr sehr scharf." -Terry Pratchett-

Realit?t ist eine durch Alkoholmangel verursachte Illusion.
Antworten