Hunter temp bewertung pls

Charakterplanung und Bannzaubereivorlagen für Jäger und Schattenklingen
Antworten
Benutzeravatar
Melchia
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 72
Registriert: So Mär 18, 2007 10:59 am
Wohnort: M?nchen

Hunter temp bewertung pls

Beitrag von Melchia »


die temp is auf fehrkampf besirt


Konfiguration Report für

Statuswerte:
Stärke: 33 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 308
Konst.: 65 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
Gesch.: 103 Charisma : 0
Schne.: 36 Emphatie : 0

Resistenzen:
Schlag : 20 Hitze : 27 Körper : 19
Schnitt: 28 Kälte : 20 Geist : 23
Stoß : 19 Materie: 21 Energie: 22

Fertigkeiten:
11 Schleichen
2 Schwert
2 Speer
10 Kompositbogen


Fokus:



Cap-Erhöhungen:
10 Stärke
13 Konstitution
30 Geschick
168 Trefferpunkte
10 Stärke
13 Konstitution
30 Geschick


Andere Boni:
3 Bogenschaden(%)
6 Bogenreichweite(%)
8 Bogenangriffsgeschwindigkeit(%)
4 Stilschaden Bonus(%)
4 Nahkampfschaden Bonus(%)
9 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
44 AF Bonus


Körper:
Name: Wächter der Tapferkeit (Niete/RF)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3
Lv. 5 Schild-Debuff | Lv. 10 DoT Proc
XP: ToA Dungeons (1.71)
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 18 Stärke
Effekt 3: 5 Stärke-Cap
Effekt 4: 15 Geschick
Effekt 5: 5 Geschick-Cap
Effekt 6: 4 Nahkampfschaden-Bonus
Effekt 7: 4 Waffenstyle-Bonus
Nutzen: 54,8

Arme:
Imbue Punkte: 37,5 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich
Juwel 1: 4 Schleichen - 99% (unrein) Kampfjuwel der Luft
Juwel 2: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
Juwel 3: 7 Körper-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Staubes
Juwel 4: 9 Geist-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Nebels
Nutzen: 96,8

Kopf:
Imbue Punkte: 37,0 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich
Juwel 1: 16 Konstitution - 99% (poliert) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 4 Schleichen - 99% (unrein) Kampfjuwel der Luft
Juwel 3: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
Juwel 4: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
Nutzen: 81,7

Beine:
Imbue Punkte: 36,0 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich
Juwel 1: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
Juwel 2: 9 Materie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Erde
Juwel 3: 7 Körper-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Staubes
Juwel 4: 9 Geist-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Nebels
Nutzen: 67,3

Hände:
Name: Mariashas Haihauthandschuhe
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Mariashas Wand 1-3
XP: ToA Outdoor (1.71)
Effekt 1: 3 Alle Bögen Bonus
Effekt 2: 3 Bogenangriffsgeschwindigkeit
Effekt 3: 4 Schlag-Resistenz
Effekt 4: 4 Schnitt-Resistenz
Effekt 5: 4 Stoß-Resistenz
Effekt 6: 3 Bogenreichweite
Effekt 7: 4 Hitze-Resistenz
Effekt 8: 4 Kälte-Resistenz
Effekt 9: 4 Energie-Resistenz
Nutzen: 75,0

Füsse:
Imbue Punkte: 37,0 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich
Juwel 1: 16 Geschick - 99% (poliert) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 2: 52 Trefferpunkte - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Blutes
Juwel 3: 28 Konstitution - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Erde
Juwel 4: 7 Materie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Erde
Nutzen: 79,8

Fernwaffe:
Name: Cl Bogen
Stufe: 0 Qualität: 99%
DPS: 0,0 Bonus: 0%
Herkunft:
Effekt 1: 4 Kompositbogen
Effekt 2: 15 Geschick
Effekt 3: 3 Bogenschaden
Effekt 4: 3 Bogenreichweite
Effekt 5: 3 Bogenangriffsgeschwindigkeit
Effekt 6: 9 Geschick-Cap
Nutzen: 54,1

Hals:
Name: Halskette der Zyklopengestalt
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: ML 9 Dungeondrop Aerus City, Kyros
Effekt 1: 120 Trefferpunkte
Effekt 2: 1 Schlag-Resistenz
Effekt 3: 1 Schnitt-Resistenz
Effekt 4: 1 Stoß-Resistenz
Effekt 5: 80 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 89,6

Umhang:
Name: Schatten des Nebels (Schleicher)
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Geschichte der Schatten 1-3
Lv. 5 Stealth Lore, Lv. 10 Shade-Skin Proc
XP: ToA Outdoor (1.71)
Effekt 1: 3 Schleichen
Effekt 2: 15 Stärke
Effekt 3: 15 Schnelligkeit
Effekt 4: 10 AF-Bonus
Effekt 5: 5 Nahkampfgeschw.-Bonus
Nutzen: 65,1

Juwel:
Name:
Stufe: 0 Qualität: 99%
Bonus: 0%
Herkunft:
Effekt 1: 4 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 4 Schnitt-Resistenz
Effekt 3: 4 Stoß-Resistenz
Effekt 4: 5 Hitze-Resistenz
Effekt 5: 5 Kälte-Resistenz
Effekt 6: 5 Materie-Resistenz
Effekt 7: 5 Körper-Resistenz
Effekt 8: 5 Geist-Resistenz
Effekt 9: 5 Energie-Resistenz
Nutzen: 84,0

Taille:
Name: Fadrin's Belt of Havoc
Stufe: 50 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: ML 1.4 Fadrin
Effekt 1: 2 Alle Nahkampf Bonus
Effekt 2: 48 Trefferpunkte
Effekt 3: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
Effekt 4: 14 AF-Bonus
Effekt 5: 48 Trefferpunkte-Cap
Effekt 6: 8 Konstitution-Cap
Nutzen: 101,5

Rechter Ring:
Name: Band des Fleisches
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: - Beschwörer Lossren

Effekt 1: 9 Schnitt-Resistenz
Effekt 2: 48 Trefferpunkte
Effekt 3: 21 Schnelligkeit
Effekt 4: 21 Konstitution
Nutzen: 58,1

Linker Ring:
Name: Krojers Geschicklichkeitsring
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: ML 1.5 Solo-Encounter Reward beim bekämpfen aller Champions
Effekt 1: 21 Geschick
Effekt 2: 2 Hitze-Resistenz
Effekt 3: 2 Kälte-Resistenz
Effekt 4: 2 Energie-Resistenz
Effekt 5: 6 Geschick-Cap
Effekt 6: 10 AF-Bonus
Nutzen: 50,1

Rechtes Handgelenk:
Name: Shaitan-Windarmschiene
Stufe: 49 Qualität: 96%
Bonus: 35%
Herkunft: ML 7.5 Shaitan-Herausforderung
Effekt 1: 10 Geschick-Cap
Effekt 2: 2 Bogenangriffsgeschwindigkeit
Effekt 3: 36 Geschick
Effekt 4: 2 Energie-Resistenz
Nutzen: 38,8

Linkes Handgelenk:
Name: Zyklonarmschiene
Stufe: 50 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: - Chan

Effekt 1: 10 Stoß-Resistenz
Effekt 2: 10 Schnitt-Resistenz
Effekt 3: 11 Schlag-Resistenz
Effekt 4: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
Nutzen: 66,0

die 5 slot effekte sind ihrgend wie net aufgelistet ka wieso aber sind vorhanden
Benutzeravatar
Kaisen
Schwertmeister
Offline
Beiträge: 980
Registriert: Sa Dez 23, 2006 9:02 pm
Wohnort: Hessen Umgebung: Friedberg

Beitrag von Kaisen »


Kenn mich zwar nicht so aus beim Jäger aber nur im Fernkampf legste da doch nix außer low rr stoffis oder? :shock:

Bist also meiner Meinung nach immer gezwungen auch innen Nahkampf zu gehn also melee resis und körper (gift) uppen. Und Stärke :wink:

Aber da soll sich mal nen Jäger Kenner zu bekennen kenn mich da wie gesagt nicht aus is nur so ne Vermutung
[center] DAoC
Malakian rr7 SB
Tinman rr7 Scout
Kaisen rr6 GB
Serpentez rr6 Skald
Malakain rr5 Svg
[/center]
Benutzeravatar
Asgandar
Krieger
Offline
Beiträge: 479
Registriert: So Jul 20, 2003 2:06 pm
Wohnort: K?ln
Kontaktdaten:

Beitrag von Asgandar »


Jup, dem ist beizupflichen.
Wenn du Schaden mit nem Bogi machen willst, solltest du auch den %-Bogenschaden zumindest nah ans Cap bringen.
Und du wirst automatisch in den Nahkampf gehen müssen, wenn du auch mal alleine losgehst.
Und die Items sind nicht ohne, die du da rausgesucht hast.
Und der Tag wird kommen, wo die Feinde vor uns auf die Knie fallen und vor unserer Macht erzittern werden.
Benutzeravatar
Melchia
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 72
Registriert: So Mär 18, 2007 10:59 am
Wohnort: M?nchen

Beitrag von Melchia »


hmm nu weis ich was ich zu verbessern hab thx :)
Antworten