Zuk?nfutiges Skalden temp

Charakterplanung und Bannzaubereivorlagen für Berserker, Donnerkrieger, Krieger, Skalden, Wilde und Walküren
Antworten
Benutzeravatar
Melchia
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 72
Registriert: So Mär 18, 2007 10:59 am
Wohnort: M?nchen

Zukünfutiges Skalden temp

Beitrag von Melchia »


is net von mir is von wem anderst das temp bei mir wird alles axt was bei ihm hammer is ;)

Konfiguration Report für

Statuswerte:
Stärke: 100 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 244
Konst.: 89 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
Gesch.: 0 Charisma : 75
Schne.: 80 Emphatie : 0

Resistenzen:
Schlag : 28 Hitze : 25 Körper : 25
Schnitt: 28 Kälte : 29 Geist : 26
Stoß : 26 Materie: 20 Energie: 24

Fertigkeiten:
2 Axt
11 Hammer
2 Schwert
3 Parieren


Fokus:



Cap-Erhöhungen:
25 Stärke
15 Konstitution
5 Schnelligkeit
80 Trefferpunkte


Andere Boni:
9 Stilschaden Bonus(%)
7 Nahkampfschaden Bonus(%)
10 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
32 AF Bonus
5 Ausdauer Bonus


Körper:
Name: Eirenes Brustpanzer (Kämpfer)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: XP: ToA Dungeons (1.71)
Effekt 1: 15 Stärke
Effekt 2: 5 Stärke-Cap
Effekt 3: 6 Schnitt-Resistenz
Effekt 4: 6 Stoß-Resistenz
Effekt 5: 4 Waffenstyle-Bonus
Effekt 6: 4 Nahkampfschaden-Bonus
Nutzen: 53,4

Arme:
Name: glimmende Schlackearmlinge aus Arkanit (Mid)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Ascheinsel, Kämpfer
Effekt 1: 15 Konstitution
Effekt 2: 22 Stärke
Effekt 3: 22 Sinnesschärfe
Effekt 4: 2 Alle Nahkampf Bonus
Effekt 5: 6 Schlag-Resistenz
Effekt 6: 6 Stoß-Resistenz
Nutzen: 93,5

Kopf:
Name:
Stufe: 0 Qualität: 99%
AF: 0 Bonus: 0%
Herkunft:
Effekt 1: 19 Konstitution
Effekt 2: 25 Charisma
Effekt 3: 9 Geist-Resistenz
Effekt 4: 7 Hitze-Resistenz
Effekt 5: 5 Konstitution-Cap
Nutzen: 64,8

Beine:
Name:
Stufe: 0 Qualität: 99%
AF: 0 Bonus: 0%
Herkunft:
Effekt 1: 25 Konstitution
Effekt 2: 25 Schnelligkeit
Effekt 3: 4 Hammer
Effekt 4: 5 Körper-Resistenz
Effekt 5: 5 Stärke-Cap
Nutzen: 66,8

Hände:
Name: Zahlen
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, verrückte Geschichte 1-3
Lv. 10 Wolf-Morph
XP: ToA Dungeons (1.71)
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 15 Konstitution
Effekt 3: 15 Schnelligkeit
Effekt 4: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
Effekt 5: 3 Nahkampfschaden-Bonus
Effekt 6: 5 Konstitution-Cap
Effekt 7: 5 Schnelligkeit-Cap
Nutzen: 48,8

Füsse:
Name:
Stufe: 0 Qualität: 99%
AF: 0 Bonus: 0%
Herkunft:
Effekt 1: 25 Schnelligkeit
Effekt 2: 5 Hammer
Effekt 3: 13 Charisma
Effekt 4: 5 Schnitt-Resistenz
Effekt 5: 10 AF-Bonus
Nutzen: 80,5

Zweihand:
Name: Axt der Bosheit (Hammer)
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 16,5 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Geschichte der Bosheit 1-3

Lv. 5 Vision of Malice | Lv. 10 Arrogance (Invocation)

XP: Tiere
Effekt 1: 15 Stärke
Effekt 2: 15 Konstitution
Effekt 3: 40 Trefferpunkte
Effekt 4: 5 Stärke-Cap
Effekt 5: 5 Konstitution-Cap
Effekt 6: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 7: 5 Waffenstyle-Bonus
Effekt 8: 5 Ausdauer
Nutzen: 83,6

Hals:
Name: Farbjodrs Halskette des Entsetzens
Stufe: 0 Qualität: 99%
Bonus: 0%
Herkunft:
Effekt 1: 6 Geist-Resistenz
Effekt 2: 5 Körper-Resistenz
Effekt 3: 5 Materie-Resistenz
Effekt 4: 15 Stärke
Effekt 5: 5 Stärke-Cap
Effekt 6: 12 AF-Bonus
Nutzen: 69,4

Umhang:
Name: Schatten des Nebels (Kämpfer)
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Geschichte der Schatten 1-3
Lv. 5 Stealth Lore, Lv. 10 Shade-Skin Proc
XP: ToA Outdoor (1.71)
Effekt 1: 3 Parieren
Effekt 2: 15 Stärke
Effekt 3: 15 Schnelligkeit
Effekt 4: 10 AF-Bonus
Effekt 5: 5 Nahkampfgeschw.-Bonus
Nutzen: 65,1

Juwel:
Name: Unheimliche Dunkelheit
Stufe: 0 Qualität: 99%
Bonus: 0%
Herkunft:
Effekt 1: 5 Geist-Resistenz
Effekt 2: 5 Energie-Resistenz
Effekt 3: 5 Hitze-Resistenz
Effekt 4: 5 Kälte-Resistenz
Effekt 5: 5 Körper-Resistenz
Effekt 6: 4 Schlag-Resistenz
Effekt 7: 4 Schnitt-Resistenz
Effekt 8: 4 Stoß-Resistenz
Effekt 9: 5 Materie-Resistenz
Nutzen: 84,0

Taille:
Name: Hords blutverschmierter Gürtel
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft:
Effekt 1: 64 Trefferpunkte
Effekt 2: 9 Kälte-Resistenz
Effekt 3: 9 Hitze-Resistenz
Effekt 4: 9 Energie-Resistenz
Nutzen: 70,0

Rechter Ring:
Name: Zahur's Ring
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Drop vom Artefaktmonster "Zahur"
Effekt 1: 60 Trefferpunkte
Effekt 2: 6 Materie-Resistenz
Effekt 3: 6 Kälte-Resistenz
Effekt 4: 6 Energie-Resistenz
Effekt 5: 6 Körper-Resistenz
Effekt 6: 6 Geist-Resistenz
Nutzen: 75,0

Linker Ring:
Name: Krokodilstränenring
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Tyrus episches Gedicht 1-3
Boreal (Cynere)
XP: SI Outdoors (1.71)
Effekt 1: 4 Hitze-Resistenz
Effekt 2: 4 Kälte-Resistenz
Effekt 3: 4 Energie-Resistenz
Effekt 4: 4 Materie-Resistenz
Effekt 5: 4 Körper-Resistenz
Effekt 6: 15 Sinnesschärfe
Nutzen: 50,0

Rechtes Handgelenk:
Name: Zyklonarmschiene
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Aerus City Drop (ML9)
Effekt 1: 11 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 10 Schnitt-Resistenz
Effekt 3: 10 Stoß-Resistenz
Effekt 4: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
Nutzen: 66,0

Linkes Handgelenk:
Name: Zeremonienarmschiene (Stärke)
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Konstitution, Geschick, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
XP: SI Dungeons (1.71)
Effekt 1: 18 Stärke
Effekt 2: 40 Trefferpunkte
Effekt 3: 5 Stärke-Cap
Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 5: 6 Schlag-Resistenz
Nutzen: 64,2
__________________
Antworten