Seite 1 von 1

Krieger Temp Meinungen bitte

Verfasst: Sa Mai 19, 2007 2:22 am
von Kaisen
STATS AUF 1 HAND MIT SCHILD

Mora's Ausrüstungsplaner
http://sourceforge.net/project/showfile ... _id=108488

Konfiguration Report für Tidari

Statuswerte:
Stärke: 101 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 400
Konst.: 94 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
Gesch.: 74 Charisma : 0
Schne.: 77 Emphatie : 0

Resistenzen:
Schlag : 24 Hitze : 22 Körper : 28 (-2)
Schnitt: 22 Kälte : 23 Geist : 24
Stoß : 25 Materie: 16 Energie: 11

Fertigkeiten:
4 Axt
4 Hammer
11 Schwert
11 Schild


Fokus:



Cap-Erhöhungen:
26 Stärke
21 Konstitution
5 Geschick
5 Schnelligkeit
200 Trefferpunkte
26 Stärke
21 Konstitution
5 Geschick
5 Schnelligkeit


Andere Boni:
4 Zauberreichweite Bonus(%)
4 Magieschaden Bonus(%)
9 Stilschaden Bonus(%)
7 Nahkampfschaden Bonus(%)
5 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
35 AF Bonus
10 Ausdauer Bonus


Körper:
Name: Wächter der Tapferkeit (Tank, Kette/Schuppe)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3
Lv. 5 Schild-Debuff | Lv. 10 DoT Proc
XP: ToA Dungeons (1.71)
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 18 Stärke
Effekt 3: 5 Stärke-Cap
Effekt 4: 15 Geschick
Effekt 5: 5 Geschick-Cap
Effekt 6: 4 Nahkampfschaden-Bonus
Effekt 7: 4 Magieschaden Bonus
Effekt 8: 4 Waffenstyle-Bonus
Effekt 9: 4 Zauberreichweite Bonus
Nutzen: 70,8

Arme:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
Juwel 1: 4 Schwert - 99% (unrein) Kriegsrune des Wassers
Juwel 2: 60 Trefferpunkte - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Blutes
Juwel 3: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
Juwel 4: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
Trefferpunkte-Cap: 40
Nutzen: 93,8

Kopf:
Name: Flügelhelm
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 0%
Herkunft: - Hermes
- Quest: Legendenmeisterin Agneta

Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 5 Ausdauer
Effekt 3: 15 Geschick
Effekt 4: 5 Materie-Resistenz
Effekt 5: 15 Stärke
Effekt 6: 5 Geist-Resistenz
Effekt 7: 10 AF-Bonus
Nutzen: 80,1

Beine:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
Juwel 1: 60 Trefferpunkte - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Blutes
Juwel 2: 5 Schlag-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Feuers
Juwel 3: 7 Schnitt-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Wassers
Juwel 4: 5 Schild - 99% (mangelhaft) Kampfjuwel des Feuers
Stärke-Cap: 5
Nutzen: 67,3

Hände:
Name: Zahlen
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, verrückte Geschichte 1-3
Lv. 10 Wolf-Morph
XP: ToA Dungeons (1.71)
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 15 Konstitution
Effekt 3: 15 Schnelligkeit
Effekt 4: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
Effekt 5: 3 Nahkampfschaden-Bonus
Effekt 6: 5 Konstitution-Cap
Effekt 7: 5 Schnelligkeit-Cap
Nutzen: 48,8

Füsse:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
Juwel 1: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
Juwel 2: 22 Geschick - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 3: 28 Schnelligkeit - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Luft
Juwel 4: 3 Schild - 99% (rau) Kampfjuwel des Feuers
AF Bonus: 10
Nutzen: 82,5

Rechte Hand:
Name: Axt der Bosheit (Schwert)
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 16,5 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Geschichte der Bosheit 1-3

Lv. 5 Vision of Malice | Lv. 10 Arrogance (Invocation)

XP: Tiere
Effekt 1: 15 Stärke
Effekt 2: 15 Konstitution
Effekt 3: 40 Trefferpunkte
Effekt 4: 5 Stärke-Cap
Effekt 5: 5 Konstitution-Cap
Effekt 6: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 7: 5 Waffenstyle-Bonus
Nutzen: 73,6

Linke Hand:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (97% Qual) Überladen: 20%
Juwel 1: 3 Schwert - 99% (rau) Kriegsrune des Wassers
Juwel 2: 19 Schnelligkeit - 99% (Facettiert) Essenzjuwel der Luft
Juwel 3: 7 Geist-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Nebels
Juwel 4: 11 Energie-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Lichtes
Schild: 3
Nutzen: 78,7

Hals:
Name: Perlen der Widerstandssteine
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: SI-Quest Geheimnisse der Vorfahren
(nicht handelbar)
Effekt 1: 10 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 10 Stoß-Resistenz
Effekt 3: 10 Körper-Resistenz
Effekt 4: 10 Kälte-Resistenz
Nutzen: 80,0

Umhang:
Name: fließender Antalya-Schal
Stufe: 49 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Drop 7.10 Endboss Typhoon
Effekt 1: 16 Konstitution
Effekt 2: 4 Alle Nahkampf Bonus
Effekt 3: 16 Stärke
Effekt 4: 6 Konstitution-Cap
Effekt 5: 6 Stärke-Cap
Effekt 6: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
Nutzen: 93,5

Juwel:
Name: Traumsphäre
Stufe: 51 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: - Quest: Legendenmeister Joakim
- Quest: Legendenmeister Trygve
- Quest: Torih

Effekt 1: 5 Ausdauer
Effekt 2: 40 Trefferpunkte
Effekt 3: 5 Materie-Resistenz
Effekt 4: 5 Körper-Resistenz
Effekt 5: 5 Geist-Resistenz
Effekt 6: 15 AF-Bonus
Effekt 7: 40 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 106,8

Taille:
Name: Oglidarshs Gürtel
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI Dungeons (1.71)
Effekt 1: 5 Stärke-Cap
Effekt 2: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 3: 15 Stärke
Effekt 4: 40 Trefferpunkte
Effekt 5: 3 Schlag-Resistenz
Effekt 6: 3 Schnitt-Resistenz
Effekt 7: 3 Stoß-Resistenz
Nutzen: 68,2

Rechter Ring:
Name: Band der Schatten
Stufe: 50 Qualität: 97%
Bonus: 35%
Herkunft: Chisisi Drop

33000, 6000 Stygian Delta

9800 19627 Stygian Delta
Effekt 1: 7 Körper-Resistenz
Effekt 2: 6 Schlag-Resistenz
Effekt 3: 6 Stoß-Resistenz
Effekt 4: 7 Geist-Resistenz
Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz
Nutzen: 64,0

Linker Ring:
Name: Ozurs Schattenring
Stufe: 0 Qualität: 99%
Bonus: 0%
Herkunft: - Ratsherr Ozur

Effekt 1: 30 Konstitution
Effekt 2: 15 Schnelligkeit
Effekt 3: 22 Stärke
Effekt 4: 22 Geschick
Nutzen: 59,6

Rechtes Handgelenk:
Name: Zeremonienarmschiene (Konstitution)
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Geschick, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
XP: SI Dungeons (1.71)
Effekt 1: 18 Konstitution
Effekt 2: 40 Trefferpunkte
Effekt 3: 5 Konstitution-Cap
Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 5: 6 Stoß-Resistenz
Nutzen: 64,2

Linkes Handgelenk:
Name: schwarze Hautarmschiene
Stufe: 49 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: - Quest: Rejmar
- Quest: Stiabhan
- Quest: Trevor

Effekt 1: 6 Kälte-Resistenz
Effekt 2: 6 Körper-Resistenz
Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz
Effekt 4: 6 Schnitt-Resistenz
Effekt 5: 6 Materie-Resistenz
Nutzen: 60,0






STATS MIT 2 HAND

Mora's Ausrüstungsplaner
http://sourceforge.net/project/showfile ... _id=108488

Konfiguration Report für Tidari

Statuswerte:
Stärke: 96 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 360
Konst.: 79 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
Gesch.: 74 Charisma : 0
Schne.: 68 Emphatie : 0

Resistenzen:
Schlag : 24 Hitze : 22 Körper : 28 (-2)
Schnitt: 22 Kälte : 23 Geist : 17
Stoß : 25 Materie: 16 Energie: 0

Fertigkeiten:
4 Axt
4 Hammer
12 Schwert (-1)
8 Schild


Fokus:



Cap-Erhöhungen:
29 Stärke
16 Konstitution
5 Geschick
5 Schnelligkeit
160 Trefferpunkte
29 Stärke
16 Konstitution
5 Geschick
5 Schnelligkeit


Andere Boni:
4 Zauberreichweite Bonus(%)
4 Magieschaden Bonus(%)
7 Stilschaden Bonus(%)
10 Nahkampfschaden Bonus(%)
8 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
35 AF Bonus
10 Ausdauer Bonus


Körper:
Name: Wächter der Tapferkeit (Tank, Kette/Schuppe)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3
Lv. 5 Schild-Debuff | Lv. 10 DoT Proc
XP: ToA Dungeons (1.71)
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 18 Stärke
Effekt 3: 5 Stärke-Cap
Effekt 4: 15 Geschick
Effekt 5: 5 Geschick-Cap
Effekt 6: 4 Nahkampfschaden-Bonus
Effekt 7: 4 Magieschaden Bonus
Effekt 8: 4 Waffenstyle-Bonus
Effekt 9: 4 Zauberreichweite Bonus
Nutzen: 70,8

Arme:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
Juwel 1: 4 Schwert - 99% (unrein) Kriegsrune des Wassers
Juwel 2: 60 Trefferpunkte - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Blutes
Juwel 3: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
Juwel 4: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
Trefferpunkte-Cap: 40
Nutzen: 93,8

Kopf:
Name: Flügelhelm
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 0%
Herkunft: - Hermes
- Quest: Legendenmeisterin Agneta

Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 5 Ausdauer
Effekt 3: 15 Geschick
Effekt 4: 5 Materie-Resistenz
Effekt 5: 15 Stärke
Effekt 6: 5 Geist-Resistenz
Effekt 7: 10 AF-Bonus
Nutzen: 80,1

Beine:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
Juwel 1: 60 Trefferpunkte - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Blutes
Juwel 2: 5 Schlag-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Feuers
Juwel 3: 7 Schnitt-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Wassers
Juwel 4: 5 Schild - 99% (mangelhaft) Kampfjuwel des Feuers
Stärke-Cap: 5
Nutzen: 67,3

Hände:
Name: Zahlen
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, verrückte Geschichte 1-3
Lv. 10 Wolf-Morph
XP: ToA Dungeons (1.71)
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 15 Konstitution
Effekt 3: 15 Schnelligkeit
Effekt 4: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
Effekt 5: 3 Nahkampfschaden-Bonus
Effekt 6: 5 Konstitution-Cap
Effekt 7: 5 Schnelligkeit-Cap
Nutzen: 48,8

Füsse:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
Juwel 1: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
Juwel 2: 22 Geschick - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 3: 28 Schnelligkeit - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Luft
Juwel 4: 3 Schild - 99% (rau) Kampfjuwel des Feuers
AF Bonus: 10
Nutzen: 82,5

Zweihand:
Name: Thurisaz Warrior Sword
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 16,5 Bonus: 35%
Herkunft: Champion Waffe für Krieger
Effekt 1: 4 Schwert
Effekt 2: 10 Stärke
Effekt 3: 10 Schnelligkeit
Effekt 4: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
Effekt 5: 3 Waffenstyle-Bonus
Effekt 6: 3 Nahkampfschaden-Bonus
Effekt 7: 8 Stärke-Cap
Nutzen: 56,8

Hals:
Name: Perlen der Widerstandssteine
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: SI-Quest Geheimnisse der Vorfahren
(nicht handelbar)
Effekt 1: 10 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 10 Stoß-Resistenz
Effekt 3: 10 Körper-Resistenz
Effekt 4: 10 Kälte-Resistenz
Nutzen: 80,0

Umhang:
Name: fließender Antalya-Schal
Stufe: 49 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Drop 7.10 Endboss Typhoon
Effekt 1: 16 Konstitution
Effekt 2: 4 Alle Nahkampf Bonus
Effekt 3: 16 Stärke
Effekt 4: 6 Konstitution-Cap
Effekt 5: 6 Stärke-Cap
Effekt 6: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
Nutzen: 93,5

Juwel:
Name: Traumsphäre
Stufe: 51 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: - Quest: Legendenmeister Joakim
- Quest: Legendenmeister Trygve
- Quest: Torih

Effekt 1: 5 Ausdauer
Effekt 2: 40 Trefferpunkte
Effekt 3: 5 Materie-Resistenz
Effekt 4: 5 Körper-Resistenz
Effekt 5: 5 Geist-Resistenz
Effekt 6: 15 AF-Bonus
Effekt 7: 40 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 106,8

Taille:
Name: Oglidarshs Gürtel
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI Dungeons (1.71)
Effekt 1: 5 Stärke-Cap
Effekt 2: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 3: 15 Stärke
Effekt 4: 40 Trefferpunkte
Effekt 5: 3 Schlag-Resistenz
Effekt 6: 3 Schnitt-Resistenz
Effekt 7: 3 Stoß-Resistenz
Nutzen: 68,2

Rechter Ring:
Name: Band der Schatten
Stufe: 50 Qualität: 97%
Bonus: 35%
Herkunft: Chisisi Drop

33000, 6000 Stygian Delta

9800 19627 Stygian Delta
Effekt 1: 7 Körper-Resistenz
Effekt 2: 6 Schlag-Resistenz
Effekt 3: 6 Stoß-Resistenz
Effekt 4: 7 Geist-Resistenz
Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz
Nutzen: 64,0

Linker Ring:
Name: Ozurs Schattenring
Stufe: 0 Qualität: 99%
Bonus: 0%
Herkunft: - Ratsherr Ozur

Effekt 1: 30 Konstitution
Effekt 2: 15 Schnelligkeit
Effekt 3: 22 Stärke
Effekt 4: 22 Geschick
Nutzen: 59,6

Rechtes Handgelenk:
Name: Zeremonienarmschiene (Konstitution)
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Geschick, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
XP: SI Dungeons (1.71)
Effekt 1: 18 Konstitution
Effekt 2: 40 Trefferpunkte
Effekt 3: 5 Konstitution-Cap
Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 5: 6 Stoß-Resistenz
Nutzen: 64,2

Linkes Handgelenk:
Name: schwarze Hautarmschiene
Stufe: 49 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: - Quest: Rejmar
- Quest: Stiabhan
- Quest: Trevor

Effekt 1: 6 Kälte-Resistenz
Effekt 2: 6 Körper-Resistenz
Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz
Effekt 4: 6 Schnitt-Resistenz
Effekt 5: 6 Materie-Resistenz
Nutzen: 60,0

Verfasst: Di Mai 22, 2007 9:44 pm
von Kaisen
28 Aufrude und keiner sagt mal seine Meinung dazu ? :( :(

Verfasst: Mi Mai 23, 2007 8:15 am
von Melchia
find die temp ganz gut aber kann man malice als schwert aktifren ? dachte nur axt oder hammer

Verfasst: Mi Mai 23, 2007 8:07 pm
von Kaisen
Hoffe doch mal, im Moras ises auch als Schwert drin :)

Verfasst: Mi Mai 23, 2007 9:17 pm
von Melchia
ich weis es net genau deswegen frag ich aber verlass dich net ganz auf moras da stimmen paar sachen net ;)

Verfasst: Do Mai 24, 2007 8:55 am
von Usmanicus
Also Malice geht nicht als Schwert zu aktivieren!

Verfasst: Do Mai 31, 2007 1:17 am
von Kaisen
ok malice wird ne axt
CL 2h wird ne axt
und die +skills sind anstatt Schwert auch Axt

Dann passts

Verfasst: Do Mai 31, 2007 9:17 am
von Melchia
Braver kaisen nix blödes schwert :P

Verfasst: Do Mai 31, 2007 7:25 pm
von Kaisen
Ich hätte Schwert schöner gefunden passt mehr zu nem Krieger ne Axt is so ne Wandalen-Waffe :D :shock: