Krieger Temp Meinungen bitte

Charakterplanung und Bannzaubereivorlagen für Berserker, Donnerkrieger, Krieger, Skalden, Wilde und Walküren
Antworten
Benutzeravatar
Kaisen
Schwertmeister
Offline
Beiträge: 980
Registriert: Sa Dez 23, 2006 9:02 pm
Wohnort: Hessen Umgebung: Friedberg

Krieger Temp Meinungen bitte

Beitrag von Kaisen »


STATS AUF 1 HAND MIT SCHILD

Mora's Ausrüstungsplaner
http://sourceforge.net/project/showfile ... _id=108488

Konfiguration Report für Tidari

Statuswerte:
Stärke: 101 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 400
Konst.: 94 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
Gesch.: 74 Charisma : 0
Schne.: 77 Emphatie : 0

Resistenzen:
Schlag : 24 Hitze : 22 Körper : 28 (-2)
Schnitt: 22 Kälte : 23 Geist : 24
Stoß : 25 Materie: 16 Energie: 11

Fertigkeiten:
4 Axt
4 Hammer
11 Schwert
11 Schild


Fokus:



Cap-Erhöhungen:
26 Stärke
21 Konstitution
5 Geschick
5 Schnelligkeit
200 Trefferpunkte
26 Stärke
21 Konstitution
5 Geschick
5 Schnelligkeit


Andere Boni:
4 Zauberreichweite Bonus(%)
4 Magieschaden Bonus(%)
9 Stilschaden Bonus(%)
7 Nahkampfschaden Bonus(%)
5 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
35 AF Bonus
10 Ausdauer Bonus


Körper:
Name: Wächter der Tapferkeit (Tank, Kette/Schuppe)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3
Lv. 5 Schild-Debuff | Lv. 10 DoT Proc
XP: ToA Dungeons (1.71)
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 18 Stärke
Effekt 3: 5 Stärke-Cap
Effekt 4: 15 Geschick
Effekt 5: 5 Geschick-Cap
Effekt 6: 4 Nahkampfschaden-Bonus
Effekt 7: 4 Magieschaden Bonus
Effekt 8: 4 Waffenstyle-Bonus
Effekt 9: 4 Zauberreichweite Bonus
Nutzen: 70,8

Arme:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
Juwel 1: 4 Schwert - 99% (unrein) Kriegsrune des Wassers
Juwel 2: 60 Trefferpunkte - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Blutes
Juwel 3: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
Juwel 4: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
Trefferpunkte-Cap: 40
Nutzen: 93,8

Kopf:
Name: Flügelhelm
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 0%
Herkunft: - Hermes
- Quest: Legendenmeisterin Agneta

Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 5 Ausdauer
Effekt 3: 15 Geschick
Effekt 4: 5 Materie-Resistenz
Effekt 5: 15 Stärke
Effekt 6: 5 Geist-Resistenz
Effekt 7: 10 AF-Bonus
Nutzen: 80,1

Beine:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
Juwel 1: 60 Trefferpunkte - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Blutes
Juwel 2: 5 Schlag-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Feuers
Juwel 3: 7 Schnitt-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Wassers
Juwel 4: 5 Schild - 99% (mangelhaft) Kampfjuwel des Feuers
Stärke-Cap: 5
Nutzen: 67,3

Hände:
Name: Zahlen
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, verrückte Geschichte 1-3
Lv. 10 Wolf-Morph
XP: ToA Dungeons (1.71)
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 15 Konstitution
Effekt 3: 15 Schnelligkeit
Effekt 4: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
Effekt 5: 3 Nahkampfschaden-Bonus
Effekt 6: 5 Konstitution-Cap
Effekt 7: 5 Schnelligkeit-Cap
Nutzen: 48,8

Füsse:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
Juwel 1: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
Juwel 2: 22 Geschick - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 3: 28 Schnelligkeit - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Luft
Juwel 4: 3 Schild - 99% (rau) Kampfjuwel des Feuers
AF Bonus: 10
Nutzen: 82,5

Rechte Hand:
Name: Axt der Bosheit (Schwert)
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 16,5 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Geschichte der Bosheit 1-3

Lv. 5 Vision of Malice | Lv. 10 Arrogance (Invocation)

XP: Tiere
Effekt 1: 15 Stärke
Effekt 2: 15 Konstitution
Effekt 3: 40 Trefferpunkte
Effekt 4: 5 Stärke-Cap
Effekt 5: 5 Konstitution-Cap
Effekt 6: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 7: 5 Waffenstyle-Bonus
Nutzen: 73,6

Linke Hand:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (97% Qual) Überladen: 20%
Juwel 1: 3 Schwert - 99% (rau) Kriegsrune des Wassers
Juwel 2: 19 Schnelligkeit - 99% (Facettiert) Essenzjuwel der Luft
Juwel 3: 7 Geist-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Nebels
Juwel 4: 11 Energie-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Lichtes
Schild: 3
Nutzen: 78,7

Hals:
Name: Perlen der Widerstandssteine
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: SI-Quest Geheimnisse der Vorfahren
(nicht handelbar)
Effekt 1: 10 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 10 Stoß-Resistenz
Effekt 3: 10 Körper-Resistenz
Effekt 4: 10 Kälte-Resistenz
Nutzen: 80,0

Umhang:
Name: fließender Antalya-Schal
Stufe: 49 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Drop 7.10 Endboss Typhoon
Effekt 1: 16 Konstitution
Effekt 2: 4 Alle Nahkampf Bonus
Effekt 3: 16 Stärke
Effekt 4: 6 Konstitution-Cap
Effekt 5: 6 Stärke-Cap
Effekt 6: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
Nutzen: 93,5

Juwel:
Name: Traumsphäre
Stufe: 51 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: - Quest: Legendenmeister Joakim
- Quest: Legendenmeister Trygve
- Quest: Torih

Effekt 1: 5 Ausdauer
Effekt 2: 40 Trefferpunkte
Effekt 3: 5 Materie-Resistenz
Effekt 4: 5 Körper-Resistenz
Effekt 5: 5 Geist-Resistenz
Effekt 6: 15 AF-Bonus
Effekt 7: 40 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 106,8

Taille:
Name: Oglidarshs Gürtel
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI Dungeons (1.71)
Effekt 1: 5 Stärke-Cap
Effekt 2: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 3: 15 Stärke
Effekt 4: 40 Trefferpunkte
Effekt 5: 3 Schlag-Resistenz
Effekt 6: 3 Schnitt-Resistenz
Effekt 7: 3 Stoß-Resistenz
Nutzen: 68,2

Rechter Ring:
Name: Band der Schatten
Stufe: 50 Qualität: 97%
Bonus: 35%
Herkunft: Chisisi Drop

33000, 6000 Stygian Delta

9800 19627 Stygian Delta
Effekt 1: 7 Körper-Resistenz
Effekt 2: 6 Schlag-Resistenz
Effekt 3: 6 Stoß-Resistenz
Effekt 4: 7 Geist-Resistenz
Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz
Nutzen: 64,0

Linker Ring:
Name: Ozurs Schattenring
Stufe: 0 Qualität: 99%
Bonus: 0%
Herkunft: - Ratsherr Ozur

Effekt 1: 30 Konstitution
Effekt 2: 15 Schnelligkeit
Effekt 3: 22 Stärke
Effekt 4: 22 Geschick
Nutzen: 59,6

Rechtes Handgelenk:
Name: Zeremonienarmschiene (Konstitution)
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Geschick, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
XP: SI Dungeons (1.71)
Effekt 1: 18 Konstitution
Effekt 2: 40 Trefferpunkte
Effekt 3: 5 Konstitution-Cap
Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 5: 6 Stoß-Resistenz
Nutzen: 64,2

Linkes Handgelenk:
Name: schwarze Hautarmschiene
Stufe: 49 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: - Quest: Rejmar
- Quest: Stiabhan
- Quest: Trevor

Effekt 1: 6 Kälte-Resistenz
Effekt 2: 6 Körper-Resistenz
Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz
Effekt 4: 6 Schnitt-Resistenz
Effekt 5: 6 Materie-Resistenz
Nutzen: 60,0






STATS MIT 2 HAND

Mora's Ausrüstungsplaner
http://sourceforge.net/project/showfile ... _id=108488

Konfiguration Report für Tidari

Statuswerte:
Stärke: 96 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 360
Konst.: 79 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
Gesch.: 74 Charisma : 0
Schne.: 68 Emphatie : 0

Resistenzen:
Schlag : 24 Hitze : 22 Körper : 28 (-2)
Schnitt: 22 Kälte : 23 Geist : 17
Stoß : 25 Materie: 16 Energie: 0

Fertigkeiten:
4 Axt
4 Hammer
12 Schwert (-1)
8 Schild


Fokus:



Cap-Erhöhungen:
29 Stärke
16 Konstitution
5 Geschick
5 Schnelligkeit
160 Trefferpunkte
29 Stärke
16 Konstitution
5 Geschick
5 Schnelligkeit


Andere Boni:
4 Zauberreichweite Bonus(%)
4 Magieschaden Bonus(%)
7 Stilschaden Bonus(%)
10 Nahkampfschaden Bonus(%)
8 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
35 AF Bonus
10 Ausdauer Bonus


Körper:
Name: Wächter der Tapferkeit (Tank, Kette/Schuppe)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3
Lv. 5 Schild-Debuff | Lv. 10 DoT Proc
XP: ToA Dungeons (1.71)
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 18 Stärke
Effekt 3: 5 Stärke-Cap
Effekt 4: 15 Geschick
Effekt 5: 5 Geschick-Cap
Effekt 6: 4 Nahkampfschaden-Bonus
Effekt 7: 4 Magieschaden Bonus
Effekt 8: 4 Waffenstyle-Bonus
Effekt 9: 4 Zauberreichweite Bonus
Nutzen: 70,8

Arme:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
Juwel 1: 4 Schwert - 99% (unrein) Kriegsrune des Wassers
Juwel 2: 60 Trefferpunkte - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Blutes
Juwel 3: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
Juwel 4: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
Trefferpunkte-Cap: 40
Nutzen: 93,8

Kopf:
Name: Flügelhelm
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 0%
Herkunft: - Hermes
- Quest: Legendenmeisterin Agneta

Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 5 Ausdauer
Effekt 3: 15 Geschick
Effekt 4: 5 Materie-Resistenz
Effekt 5: 15 Stärke
Effekt 6: 5 Geist-Resistenz
Effekt 7: 10 AF-Bonus
Nutzen: 80,1

Beine:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
Juwel 1: 60 Trefferpunkte - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Blutes
Juwel 2: 5 Schlag-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Feuers
Juwel 3: 7 Schnitt-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Wassers
Juwel 4: 5 Schild - 99% (mangelhaft) Kampfjuwel des Feuers
Stärke-Cap: 5
Nutzen: 67,3

Hände:
Name: Zahlen
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, verrückte Geschichte 1-3
Lv. 10 Wolf-Morph
XP: ToA Dungeons (1.71)
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 15 Konstitution
Effekt 3: 15 Schnelligkeit
Effekt 4: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
Effekt 5: 3 Nahkampfschaden-Bonus
Effekt 6: 5 Konstitution-Cap
Effekt 7: 5 Schnelligkeit-Cap
Nutzen: 48,8

Füsse:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
Juwel 1: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
Juwel 2: 22 Geschick - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 3: 28 Schnelligkeit - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Luft
Juwel 4: 3 Schild - 99% (rau) Kampfjuwel des Feuers
AF Bonus: 10
Nutzen: 82,5

Zweihand:
Name: Thurisaz Warrior Sword
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 16,5 Bonus: 35%
Herkunft: Champion Waffe für Krieger
Effekt 1: 4 Schwert
Effekt 2: 10 Stärke
Effekt 3: 10 Schnelligkeit
Effekt 4: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
Effekt 5: 3 Waffenstyle-Bonus
Effekt 6: 3 Nahkampfschaden-Bonus
Effekt 7: 8 Stärke-Cap
Nutzen: 56,8

Hals:
Name: Perlen der Widerstandssteine
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: SI-Quest Geheimnisse der Vorfahren
(nicht handelbar)
Effekt 1: 10 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 10 Stoß-Resistenz
Effekt 3: 10 Körper-Resistenz
Effekt 4: 10 Kälte-Resistenz
Nutzen: 80,0

Umhang:
Name: fließender Antalya-Schal
Stufe: 49 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Drop 7.10 Endboss Typhoon
Effekt 1: 16 Konstitution
Effekt 2: 4 Alle Nahkampf Bonus
Effekt 3: 16 Stärke
Effekt 4: 6 Konstitution-Cap
Effekt 5: 6 Stärke-Cap
Effekt 6: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
Nutzen: 93,5

Juwel:
Name: Traumsphäre
Stufe: 51 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: - Quest: Legendenmeister Joakim
- Quest: Legendenmeister Trygve
- Quest: Torih

Effekt 1: 5 Ausdauer
Effekt 2: 40 Trefferpunkte
Effekt 3: 5 Materie-Resistenz
Effekt 4: 5 Körper-Resistenz
Effekt 5: 5 Geist-Resistenz
Effekt 6: 15 AF-Bonus
Effekt 7: 40 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 106,8

Taille:
Name: Oglidarshs Gürtel
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI Dungeons (1.71)
Effekt 1: 5 Stärke-Cap
Effekt 2: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 3: 15 Stärke
Effekt 4: 40 Trefferpunkte
Effekt 5: 3 Schlag-Resistenz
Effekt 6: 3 Schnitt-Resistenz
Effekt 7: 3 Stoß-Resistenz
Nutzen: 68,2

Rechter Ring:
Name: Band der Schatten
Stufe: 50 Qualität: 97%
Bonus: 35%
Herkunft: Chisisi Drop

33000, 6000 Stygian Delta

9800 19627 Stygian Delta
Effekt 1: 7 Körper-Resistenz
Effekt 2: 6 Schlag-Resistenz
Effekt 3: 6 Stoß-Resistenz
Effekt 4: 7 Geist-Resistenz
Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz
Nutzen: 64,0

Linker Ring:
Name: Ozurs Schattenring
Stufe: 0 Qualität: 99%
Bonus: 0%
Herkunft: - Ratsherr Ozur

Effekt 1: 30 Konstitution
Effekt 2: 15 Schnelligkeit
Effekt 3: 22 Stärke
Effekt 4: 22 Geschick
Nutzen: 59,6

Rechtes Handgelenk:
Name: Zeremonienarmschiene (Konstitution)
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Geschick, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
XP: SI Dungeons (1.71)
Effekt 1: 18 Konstitution
Effekt 2: 40 Trefferpunkte
Effekt 3: 5 Konstitution-Cap
Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 5: 6 Stoß-Resistenz
Nutzen: 64,2

Linkes Handgelenk:
Name: schwarze Hautarmschiene
Stufe: 49 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: - Quest: Rejmar
- Quest: Stiabhan
- Quest: Trevor

Effekt 1: 6 Kälte-Resistenz
Effekt 2: 6 Körper-Resistenz
Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz
Effekt 4: 6 Schnitt-Resistenz
Effekt 5: 6 Materie-Resistenz
Nutzen: 60,0
[center] DAoC
Malakian rr7 SB
Tinman rr7 Scout
Kaisen rr6 GB
Serpentez rr6 Skald
Malakain rr5 Svg
[/center]
Benutzeravatar
Kaisen
Schwertmeister
Offline
Beiträge: 980
Registriert: Sa Dez 23, 2006 9:02 pm
Wohnort: Hessen Umgebung: Friedberg

Beitrag von Kaisen »


28 Aufrude und keiner sagt mal seine Meinung dazu ? :( :(
[center] DAoC
Malakian rr7 SB
Tinman rr7 Scout
Kaisen rr6 GB
Serpentez rr6 Skald
Malakain rr5 Svg
[/center]
Benutzeravatar
Melchia
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 72
Registriert: So Mär 18, 2007 10:59 am
Wohnort: M?nchen

Beitrag von Melchia »


find die temp ganz gut aber kann man malice als schwert aktifren ? dachte nur axt oder hammer
Benutzeravatar
Kaisen
Schwertmeister
Offline
Beiträge: 980
Registriert: Sa Dez 23, 2006 9:02 pm
Wohnort: Hessen Umgebung: Friedberg

Beitrag von Kaisen »


Hoffe doch mal, im Moras ises auch als Schwert drin :)
[center] DAoC
Malakian rr7 SB
Tinman rr7 Scout
Kaisen rr6 GB
Serpentez rr6 Skald
Malakain rr5 Svg
[/center]
Benutzeravatar
Melchia
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 72
Registriert: So Mär 18, 2007 10:59 am
Wohnort: M?nchen

Beitrag von Melchia »


ich weis es net genau deswegen frag ich aber verlass dich net ganz auf moras da stimmen paar sachen net ;)
Benutzeravatar
Usmanicus
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 406
Registriert: Fr Aug 01, 2003 11:45 am
Wohnort: Koblenz

Beitrag von Usmanicus »


Also Malice geht nicht als Schwert zu aktivieren!
Usmahnicus - 50 Thane - 4L6 - ML10 - Battlemaster - CL10 -
Waffenschmied
Faihle - 50 Runemaster - 7L6 - ML10 - Convoker - CL10 -
Igbut - 50 Skalde - 6L0 - ML10 - Sojourner - CL10 -

R?stungsschmied
Mordeth - 50 Spiritmaster - 3L0 - ML10 - Convoker - CL10 -
leg.-Schneider
Behltein - 50 Shaman - 4L7 - ML10 - Perfektor - CL10 -
leg.-Bannzauberer
Berlon - 50 Shadowblade - 6L7 - ML10 - Spymaster - CL10 -
leg.-Alchemist
Behltain - 50 Healer - 5L0 - ML10 - Sojourner - CL10 -
Moirain - 50 Schaman - 6L1 - ML10 - Perfektor - CL10 -

House 3064 in Nittedal


"The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again. In one Age, called the Third Age by some, an Age yet to come, an Age long past, a wind rose.... The wind was not the beginning. There are neither beginnings nor endings to the turning of the Wheel of time. But it was a beginning."
Benutzeravatar
Kaisen
Schwertmeister
Offline
Beiträge: 980
Registriert: Sa Dez 23, 2006 9:02 pm
Wohnort: Hessen Umgebung: Friedberg

Beitrag von Kaisen »


ok malice wird ne axt
CL 2h wird ne axt
und die +skills sind anstatt Schwert auch Axt

Dann passts
[center] DAoC
Malakian rr7 SB
Tinman rr7 Scout
Kaisen rr6 GB
Serpentez rr6 Skald
Malakain rr5 Svg
[/center]
Benutzeravatar
Melchia
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 72
Registriert: So Mär 18, 2007 10:59 am
Wohnort: M?nchen

Beitrag von Melchia »


Braver kaisen nix blödes schwert :P
Benutzeravatar
Kaisen
Schwertmeister
Offline
Beiträge: 980
Registriert: Sa Dez 23, 2006 9:02 pm
Wohnort: Hessen Umgebung: Friedberg

Beitrag von Kaisen »


Ich hätte Schwert schöner gefunden passt mehr zu nem Krieger ne Axt is so ne Wandalen-Waffe :D :shock:
[center] DAoC
Malakian rr7 SB
Tinman rr7 Scout
Kaisen rr6 GB
Serpentez rr6 Skald
Malakain rr5 Svg
[/center]
Antworten