Bewerbung (Fiex alias Fiexaz) (Invitet)

Treffpunkt aller Spieler/Gamer/Zocker

Moderator: Heilofix

Antworten
Fiex
Neuling
Offline
Beiträge: 2
Registriert: Mo Mai 07, 2007 7:57 pm

Bewerbung (Fiex alias Fiexaz) (Invitet)

Beitrag von Fiex »


Hallo ihr,

mein Name ist Martin ingame nennt man mich meistens Fiex (wobei viele Freunde von mir mich auch in RL so nennen).

Ich bin ein 20 Jahre und spielte schon div. MMORPG´s

DAOC spielte ich zu SI Zeiten auf dem Server Stonehange Hibernie bei der Gilde Anus Og (ich glaube das man sie so schrieb) in einer Bomber-Grp(Ench).

ZU TOA Zeiten konnte mich ein Freund überreden auf Dartmor Hibernia einen bereits equipten und fertigen Druiden (Hilary) in einer SG zu spielen.

(Mit Toa, Cata und Laby kenn ich mich leider sehr schlecht aus)

WOW spielte ich sehr lange ich hatte dort meinen geliebten 70iger shadow priest (Server: Khaz´gorot) nur WOW wurde mir vor einiger Zeit zu fad, ich habe in WOW alles geschaft was es zu schaffen gab ich war TOP equipt hatte alle Instanzen durch (die meisten auch heroric) und ich war auch in den versch. Raid Instanzen drin. Nachdem mich das pve zur Gänze angewidert hat spielte ich nur noch pvp... das jedoch wird in wow wenn man es durchgehend spielt sehr fad und als sehr sehr gut equipter shadow priest konnte mich nichts Stoppen. (Ich hoffe das hat sich jetzt nich zu protzig angehört :oops: )

Ein Freund (der sich sicher hier auch bald bewerben wird ;9 ) spielt schon Jahre durchgehend Daoc und zog mich auf den rechten weg :P

Zufällig traf ich Leo alias Leonardos in meiner Firma und quatschte mit Ihm ein bisschen darüber das ich wieder DAOC zockte, er überredete mich das ich auf Limors / MID komme und hier meinen Char mache und mich bei euch bewerbe...

gesagt getan ;)


Ein paar kennen mich vll. flüchtig aus dem TS bin Ösi und normalerweise ein ganz ein lieber ::18 (mehr Kontakt hatte ich bis jetzt mit Waltraud und Leo)

kurz noch ein bisschen was zu mir:

Ich arbeite als Großhandelsverkäufer bei einer sehr großen Namenhaften Großhandelskette in der Computer/media Abteilung.

Die meiste zeit von meiner Freizeit geht mit Freundin, Freunde und zocken drauf. Ich werde nie wieder der 24/7 Gamer werden der ich zu CS (Counter Strike) Zeiten war. Ich würde mich als hardcore Gelegenheitszocker ansehen (immer wenn ich zeit hab und es sich ausgeht zocken)

Ich habe im Ts von (ich glaube es war ein Gilden Leader) gehört das ihr RPG Geschichten mögt, da ich sehr gerne PaP (Pen and Paper) spiele (MERS, DD3, DSA und Shadowrun) spiele dachte ich, ich schreibe ein kurze Geschichte über meinen Charakter und ihr könnt ja erraten welches LVL er hat, was für eine Klasse er ist und welche Ziele ich bei euch anstrebe.

Ich wünsche euch viel spaß beim lesen :)


Ich bin Fiexaz und komme aus einem weit entfernet Stamm. Der Pfad den ich bis jetzt bestritten habe war nicht leicht. Ein Freund der mich begleitetet, sein Name Rizerot ist ein mächtiger unzähmbarer Kämpfer mit seinen Attacken und meinen Gesang will ich mich an jenen Rächen die es vor 20 Jahren vermögt haben meine Eltern zu töten vermachten und mich als Zorn geladenes Kind zurück gelassen haben. Die Albionischen Streitkräfte brachten meinen Vater in der mächtigen Schlacht um Thors-Hammer zu fall. Mein Vater war zu jener zeit ein mächtiger Zweihandhammer wirbelnder Troll der die hohe Kunst des Schlachtengesanges erlernten und perfektionierte. Als meine Mutter von diesen Unglück erfuhr das er in der Schlacht um Thors Hammer gefallen sei eilte sie zu dem Schlachtfeld sie fand nur noch die Leiche meines Vaters vor. (so wurde es mir von einen Jäger berichtet) Sie brach auf dem Schlachtfeld zusammen und war zu triefst bestürzt als Sie meinen Vater Tod an Boden liegen sah und als angesehene Schamanin nicht für Ihn tun konnte. Als sie um Ihn trauerte achtete meine Mutter nicht auf ihre Umgebung und bemerkte nicht das sich Ihrer ein feiger Nachtschatten näherte. Ohne sich dagegen wehren zu können wurde meine Mutter brutal und feige erstochen. Als ich dies erfuhr wurde ich wütend ich schwor mir ewige Rache an den Hibernischen und Albionischen Streitkräften und ich werde erst ruhen wenn sie am Boden liegen und sich Ihr Hirn auf meinen Hammer und dem Boden verteilt.

Als ich ein bisschen älter war trat ich in die Fußstapfen meines Vaters und machte mich auf den weg mit Freund Rizerot ins ungewisse. 35 Jahre alt ich geworden bin aber nicht im eigentlichen sinn. Auf der suche nach Gleichgesinnten fand ich euch die mächtige "Allianz des Nordens" viele Geschichten habe ich bereits gehört und ich bitte euch hiermit nehmt mich auf. Ich will mit euch die Feiglinge der anderen Reich Töten und mit euch in die Schlacht ziehen und Thors Hammer und Walhallas Horn so wie damals mein Vater verteidigen.

Für Thor.....

Ich hoffe es hat euch meine kleine Geschichte gefallen verzeiht mir Rechtschreibfehler und das ich nicht so ne protzige Geschichte geschrieben habe.

Wenn irgendwas unklar ist wie zb. welche Rasse, welche Klasse, welches LVL ich bin bzw. was ich bei euch anstrebe schreibt es bitte dann werde ich das so schnell wie möglich aufklären.

Danke schon mal fürs zeit nehmen und durchlesen.

bb cu ingame

mfg Fiex
Morel
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 303
Registriert: Di Okt 24, 2006 9:50 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Morel »


Sehr nett geschrieben das doch mal ne top bewerbung ::02
Bild
Benutzeravatar
Athene
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 422
Registriert: Mo Jun 19, 2006 10:17 am
Wohnort: Daheim

Beitrag von Athene »


Bild
Gib jedem Tag die Chance , der sch?nste deines Lebens zu werden
Benutzeravatar
Gattaca
Administrator
Offline
Beiträge: 2083
Registriert: Sa Jul 19, 2003 12:25 pm
Wohnort: Hemmoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gattaca »


Willkommen bei uns in der Gilde ... lv35 Skalde :-)
999 ... is evil doing a handstand! :flamingdev:
-> Aktiv bei WoW auf EU-Proudmoore (Allianz) unterwegs!

Meine WoW Gilde: Wir machen den Weg frei
Benutzeravatar
Razorkill
Provinzheld
Offline
Beiträge: 241
Registriert: Fr Dez 10, 2004 4:58 pm

Beitrag von Razorkill »


eine sehr schöne Geschichte und eine nette Bewerbung bei unserem Haufen ^^

Willkommen bei uns

man sieht sich dann sicher ingame

und falls du dich noch für andere nette Geschichten rund um Daoc interessierst hier mein Favorit

zu lesen zwar um einiges mehr als bei deiner ....aber es lohnt sich sage ich dir ^^
Die Autorin kommt übrigens auch aus unserem Reich

viel spass beim lesen :

http://www.adn-daoc.de/index.php?option ... &Itemid=39

MfG Andy
Razorkill---------------50-Berserker-------------11L6-CL10-ML10(Fluchlord)Multicrafter(6817)
Whoody---------------50-Knochent?nzer--------5L4-CL10-ML10(Anrufer)
Schamanin------------50-Schamanin-------------5L7-CL6-ML10(Vollender)Leg.Bannzauberer(1010)
Heiligerheiler---------50-Heiler(pac)-------------3L5-CL5-ML10(Vollender)Leg.R?stungsschmied(1150)
Mirgana---------------50-Kriegerin----------------3L6-CL10-ML10(Kampfmeister)Leg.Waffenschmied(1003)
Erare------------------50-Runenmeister (fend)--1L7-CL4-ML10(Anrufer)
Lugoto----------------50-Geisterbeschw?rer----4L0-CL4-ML10(Anrufer)
Chakkha--------------50-Walk?re-----------------2L0-CL5-ML10(Kriegsherr)
Schneiderschneider-50-Schattenklinge---------3L0-CL3-ML10(Meisterspion)Leg.Schneider(1165)
Mokiko-----------------50-Skalde-------------------3L5-CL2-ML10(Reisender)Leg.Alchimist(1131)
Asildur-----------------50-Schamane---------------3L3-CL10-ML10(Vollender)
Asildor-----------------50-Schamane---------------2L8-CL7-ML10(Vollender)
Asildar-----------------50-Schamane---------------2L2-CL6-ML10(Vollender)
Heilig-------------------50-Heiler (augi)------------2L0-CL5-ML10(Vollender)
Heiliges----------------50-Heiler(augi)-------------1L7-CL5-ML10(Vollender)
Heiligesblechle-------50-Heiler(augi)-------------7L0-CL10-ML10(Vollender)Leg.R?stungsschmied(1128)
Errare------------------50-Runenmeister (fend)-1L3-CL1-ML10(Sturmlord)
Wokeinschneeliegt--50-Skalde-------------------2L2-CL0-ML10(Reisender)
Hellsmasher----------50-Donnerkrieger----------1L7-CL3-ML10(Kampfmeister)
IchBinKlein------------50-J?ger---------------------2L9-CL10-ML10(Reisender)
Benutzeravatar
Gaander
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 731
Registriert: Do Aug 07, 2003 1:08 pm
Wohnort: Osnabr?ck
Kontaktdaten:

Beitrag von Gaander »


Willkommen =) Nette Story :)
Obey gravity! It's the law!
Antworten