Bewerbung Hinnack (Invitet)

Treffpunkt aller Spieler/Gamer/Zocker

Moderator: Heilofix

Antworten
Hinnack
Neuling
Offline
Beiträge: 4
Registriert: Mi Mai 02, 2007 5:02 pm

Bewerbung Hinnack (Invitet)

Beitrag von Hinnack »


Einen wunderschönen Guten Tag,

Hiermit bewerbe ich mich für eine Mitgliedschaft in der Gilde "Allianz des Nordens". Zunächst zu Euren Bewerbungsrichtlinien:

1.) InGameName = Hinnack
2.) Charaktere + Level = Bisher zwei Stück: 50er Geisterbeschwörer (fast ML9) und dazu, auf meinem 2t Account, einen 50er Schamanen ebenfalls fast ML9. Vom RR her sind beide noch sehr low.
3.) In welchen Gilden warst du bisher ? = In keiner, bin neu auf diesem Server.
4.) Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ? = Über Euer Mitglied Amock
5.) Was erwartest du von uns ? = Ich erhoffe mir, als Teil Euer Gilde, auf nette Mitstreiter zu treffen und ein nicht mehr ein ganz so einsames dasein auf diesem Server.
6.) Ein paar persönliche Infos zu dir = Meine Name ist Hinrich, ich bin 21 Jahre alt und studiere im Moment Angewandte Automatisierungstechnik im 4. Semester. Charakterlich schätze ich mich persönlich als netten, hilfsbereiten Zeitgenossen ein. Aber da dürft ihr Euch gerne Euer eigenes Bild machen :)
7.) Ist euer Hauptserver Avalon oder spielt ihr auch aktiv auf anderen Servern ? = Ich komme von Avalon / Albion, spiele hier, mit ein paar Pausen, seid der Beta von DAoC. Derzeit bin ich aber nur auf Lyonesse Midgard unterwegs. Auf Avalon nur ab und an mit meinem Schleicher.

Teamspeak oder andere Voiceprogramme sind vorhanden. Online bin ich aber ehr weniger, da ich unter der Woche oftmals zu lernen / arbeiten habe. Ich hoffe, dass ihr Euch dennoch, in der 2 monatigen Probezeit, ein Bild von mir machen könnt.

Soweit erstmal von meiner Seite. Wenn noch Fragen offen sind, könnt ihr diese gerne stellen.

Mit freundlichen Grüßen, Hinnack
Leonardos
Krieger
Offline
Beiträge: 437
Registriert: Sa Feb 14, 2004 7:47 am
Wohnort: St. P?lten

Beitrag von Leonardos »


Welchen Namen trägt dein Schleicher auf Avalon/Albion?
mfg


Leonardos Pfifficus

stolzes Mitglied der AdN

Senior-Helfer von Avalon

Bild
Hinnack
Neuling
Offline
Beiträge: 4
Registriert: Mi Mai 02, 2007 5:02 pm

Beitrag von Hinnack »


Fast wie mein GB hier, bloß ein n weniger also Hinack.

mfg H.
Benutzeravatar
Thermi
Abenteurer
Offline
Beiträge: 85
Registriert: Mo Sep 25, 2006 11:12 pm
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Thermi »


Ich glaub der is mir schon mal unters Messer gekommen :twisted: :wink:
Benutzeravatar
Gimmley
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 32
Registriert: So Apr 15, 2007 2:18 pm
Wohnort: Hassel

Beitrag von Gimmley »


Mohoin

Willkommen Hinnack 8)
Benutzeravatar
Gattaca
Administrator
Offline
Beiträge: 2083
Registriert: Sa Jul 19, 2003 12:25 pm
Wohnort: Hemmoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gattaca »


Moin Hinrich,

aus welcher Ecke Norddeutschlands kommst Du? :-)
999 ... is evil doing a handstand! :flamingdev:
-> Aktiv bei WoW auf EU-Proudmoore (Allianz) unterwegs!

Meine WoW Gilde: Wir machen den Weg frei
Hinnack
Neuling
Offline
Beiträge: 4
Registriert: Mi Mai 02, 2007 5:02 pm

Beitrag von Hinnack »


Ich komme aus der nähe von Lüneburg, wem das nichts sagt, ist eine Stadt 30 mins südöstlich von Hamburg.

@ Thermi wie heißt den deine SB, falls ich ihr unters Messer kam?

Greetz, H.
Benutzeravatar
EismannHSV
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 1692
Registriert: Mo Nov 22, 2004 7:18 pm
Wohnort: Escheburg
Kontaktdaten:

Beitrag von EismannHSV »


was heißt nähe? komme aus geesthacht

eisi
semper fidelis

DAoC: inaktiv AoC: inaktiv WHO: geht los :)

Allianz des Nordens

Bild
Hinnack
Neuling
Offline
Beiträge: 4
Registriert: Mi Mai 02, 2007 5:02 pm

Beitrag von Hinnack »


Mein Wohnort selber, ein kleines Dorf, liegt genau andere Richtung, also LK Uelzen.

Mfg H.
Antworten