Thane Skillung ?

Charakterplanung und Bannzaubereivorlagen für Berserker, Donnerkrieger, Krieger, Skalden, Wilde und Walküren
Antworten
Benutzeravatar
Jalldhur
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 102
Registriert: Do Mär 31, 2005 1:56 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Thane Skillung ?

Beitrag von Jalldhur »


Hi Leute

Da ja mein geliebter Charplanner bei Catacombs nicht mehr aktuell gehalten wird, bleibt mir leider nix anderes übrig, als hier mal zu fragen :D

Mein Thane war ja seit jehher auf Axt 50, Sturm 48 (wegen dem letzten DD), Schild 23 und Parry 22 geskillt. Das die geringe Schildskillung wegen dem fehlenden Slam nicht der Hit war, weiss ich mittlerweile auch. Da ich Sturm aber auf jeden Fall auf 48 haben wollte und der 50er Axtstyle ja auch anbringbar ist, kam der Skill so zustande. Nun habe ich einen kompletten Respecc mit den Änderungen bekommen und will neu skillen, dabei sollte Schild 42 auf jeden Fall drin sein. Auch eine neue Waffe anstatt Axt wär mal was Neues, ist aber kein Muss.

Die Frage wäre auch die Waffenwahl, da ich nirgends vernünftige Infos zu dem neuen DD Procs von Hammer (?) und Axt finde. Schwert habe ich bei der Wally und weiss daher auch, bei welchem Style welcher DD kommt.

Im Prinzip schweben mir 2 Skillungen vor:

1. Waffe 50, Sturm 39, Schild 42, Parry Rest

2. Waffe 39, Sturm 50, Schild 42, Parry Rest

Die este Variante würde warscheinlich mit Axt (50er Combo mit DD) oder Schwert (50er Ragna Backstyle) Sinn machen, die zweite Variante mit Hammer, wobei ich hier überhaupt nicht weiss, welche Styles anbringbar sind und einen DD haben.

Könnt ihr mir da zu was raten ? Kennt jemand einen brauchbaren und vor allem aktuellen Charplanner oder wenigstens eine Styleübersicht ??

Gruss

Jalli
Benutzeravatar
Usmanicus
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 406
Registriert: Fr Aug 01, 2003 11:45 am
Wohnort: Koblenz

Beitrag von Usmanicus »


Hi, ich hab die erste Skillung mit Schwert wegen 50iger Style und bin damit sehr zufrieden! Viele skillen den auch als Caster. Ist aber Geschmacksache. Ich spiel dann immer lieber meinen runi als Caster!
Usmahnicus - 50 Thane - 4L6 - ML10 - Battlemaster - CL10 -
Waffenschmied
Faihle - 50 Runemaster - 7L6 - ML10 - Convoker - CL10 -
Igbut - 50 Skalde - 6L0 - ML10 - Sojourner - CL10 -

R?stungsschmied
Mordeth - 50 Spiritmaster - 3L0 - ML10 - Convoker - CL10 -
leg.-Schneider
Behltein - 50 Shaman - 4L7 - ML10 - Perfektor - CL10 -
leg.-Bannzauberer
Berlon - 50 Shadowblade - 6L7 - ML10 - Spymaster - CL10 -
leg.-Alchemist
Behltain - 50 Healer - 5L0 - ML10 - Sojourner - CL10 -
Moirain - 50 Schaman - 6L1 - ML10 - Perfektor - CL10 -

House 3064 in Nittedal


"The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again. In one Age, called the Third Age by some, an Age yet to come, an Age long past, a wind rose.... The wind was not the beginning. There are neither beginnings nor endings to the turning of the Wheel of time. But it was a beginning."
Benutzeravatar
Jalldhur
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 102
Registriert: Do Mär 31, 2005 1:56 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Jalldhur »


Naja, ein Caster sollte er nicht sein :roll:

Die erste Skillung wäre auch mein Favourit. Die Spells haben mir in Vergangenheit allerdings auch schon ein paar Mal den Allerwertesten gerettet, von daher trenne ich mich nur ungern von den hohen DD's :D

Inwiefern ist denn Hammer eine Alternative, hatte ich noch bei keinem Char bisher ? Bis auf die Crumbler/Ruiner Combo hab ich da keine vernünftigen Styles gefunden. Das wäre auch für meinen Skalden nicht ganz unwichtig, den wollte ich evt. auf Hammer speccen.

Gruss

Jalli
No longer held at bay by Arthur's reign,the brute strength and raw fighting power of the Norse is unmatched among the Realms

Jalldhur | Thane | 50 | 3L9 | ML6 | CL4 | Haus 2378 in Hamar/Arothi | Waffenschmied 500+
Kirak | Schamane | 50 | 1L7 | ML1 | CL0
Tjordhar | Walk?re | 50 | 1L1 | ML0 | CL1
Teoc | Schamane | 50 | 1L1 | ML1 | CL1 | Buffbot
Vrosha | Knochi | 49 | 1L1 | ML0 | CL0
Kaisza | Heilerin | 36 | 1L1 | ML0 | CL0 | leg. R?stungsschmiedin
Aetit | Runenmeister | 21 | 1L1 | ML0 | CL0 | leg. Schneiderin
Antworten