WHO: .. und wieder verschoben!

Treffpunkt aller Spieler/Gamer/Zocker

Moderator: Heilofix

Antworten
Benutzeravatar
Gattaca
Administrator
Offline
Beiträge: 2083
Registriert: Sa Jul 19, 2003 12:25 pm
Wohnort: Hemmoor
Kontaktdaten:

WHO: .. und wieder verschoben!

Beitrag von Gattaca »


Es ist ein aufregendes Jahr für uns bei EA Mythic gewesen, ein Jahr gefüllt mit neuen Herausforderungen, neuen Möglichkeiten und natürlich ein Jahr voller WAR! Wir haben erlebt, dass Warhammer Online zum am heißesten erwarteten MMORPG der Welt wird und viel Lob von der Presse, Jubel von der Community und begeisterte Unterstützung von unseren Partnern und Freunden bei Games Workshop erhält. Ich freue mich sagen zu können, dass die Aufgabe, WAR Leben einzuhauchen, hier bei EA Mythic gut vorankommt. Dennoch haben wir wichtige Nachrichten, die wir euch mitteilen müssen und möchten dass ihr, die Community von WAR, zu den ersten gehört, die sie erfahren.

Wir haben uns entschieden, das Erscheinungsdatum für die USA und Europa in das erste Quartal des Jahres 2008 zu verlegen. (Das Erscheinungsdatum in Asien wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben) Durch unseren Zusammenschluss mit EA haben wir viele wunderbare Entwicklungsmöglichkeiten erhalten und wir möchten alles, was uns geboten wird, nutzen. Dies bedeutet, dass wir uns einige Monate mehr Zeit nehmen werden, um so das bestmögliche MMORPG zu erstellen.

Derzeit haben wir die meiste Arbeit an unserem ersten Völkerpaar ? den Zwergen und den Grünhäuten ? abgeschlossen und das Team arbeitet nun am Imperium und am Chaos. Die neuen Zonen rocken und das Team hat wunderbare Arbeit geleistet dabei, das Gefühl von Krieg und Warhammer in diese Gebiete einzubauen. Dieses Völkerpaar ist die Verkörperung all dessen, was ich mir erhofft habe, als wir uns entschieden haben, eine Partnerschaft mit GW einzugehen.

Doch als wir zurückgeblickt haben auf unsere Arbeit an den Zwergen und den Grünhäuten konnten wir dies nicht sagen. Die Gebiete waren zwar gut, aber sie waren nicht großartig und beeindruckend. Wir haben aber immer gesagt, dass WAR großartig werden wird und wir weniger nicht akzeptieren würden. Daher hat unser Team seine frühere Arbeit komplett überarbeitet. Sie haben neue Ideen eingebaut und all das angewendet, was sie in den letzten neun Monaten gelernt haben. Was diese spezielle Art des fokussierten Überarbeitens bereits gezeigt hat ist, dass es sich gelohnt hat. In den Gebieten der Zwerge und Grünhäute findet sich nun mehr Krieg, mehr Warhammer und mehr, was WAR großartig macht.

Indem wir unsere Entwicklungszeit verlängern, sind wir in der Lage, diese tiefgehenden Überarbeitungen mehrmals vor dem Start durchzuführen und so sicherzustellen, dass alle Gebiete von WAR von den fortlaufenden Entwicklungen profitieren. EA unterstützt unsere Entscheidung und steht zu 100 % hinter uns. Wir glauben alle daran, dass WAR das nächste größte MMORPG sein wird und ein Teil von EA zu sein gibt uns die Zeit, die wir brauchen, um es dazu zu machen. Es ist EAs ständiger Verpflichtung zu Qualität zu verdanken, die es uns und anderen Studios erlaubt, jetzt und künftig großartige Spiele zu liefern.

Diese Nachricht über das Erscheinungsdatum ist wahrscheinlich nichts, was euch freut zu hören. Doch im Endeffekt werden wir eure Geduld mit einem wahren MMORPG der nächsten Generation belohnen, welches GW stolz macht, alle von uns bei EA erfreut und vor allem aber euch, die Spieler, so glücklich macht wie einen Schwarzork im Kampf. Wir erhalten nur eine einzige Chance auf einen erfolgreichen Start und wir planen, diesen über die Wände von Altdorf zu katapultieren.

WAR is coming!

Mark Jacobs
GM, EA Mythic
23. April 2007
999 ... is evil doing a handstand! :flamingdev:
-> Aktiv bei WoW auf EU-Proudmoore (Allianz) unterwegs!

Meine WoW Gilde: Wir machen den Weg frei
Morel
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 303
Registriert: Di Okt 24, 2006 9:50 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Morel »


Oh EA stewht hinter einer verchiebung des release? Das verwundert mich nun aber doch da sie ja sonst auch gerne spiele halb fertig rausschmeien um kohle zu machen :roll:
Aber die gründe sind verständlich es ist ja nichts ungewöhnliches das EA die mittel hat um gewisse Ideen besser duchzusetzen und von daher vollstes verständnis meiner meinung nach.
Bleibt nurnoch zu hoffen das sie das gameplay nicht zu sehr auf WOW LOTRO (noob)style bauen sondern sich eher was eigenes einfallen lassen und eventuel gewisse daoc aspekte vom gameplay her mit einbauen 8)
Bild
Ashliim
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 182
Registriert: So Okt 16, 2005 1:47 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashliim »


Morel hat geschrieben:... gewisse daoc aspekte vom gameplay her mit einbauen ...
debuff - nuke - nuke - down :D
Morel hat geschrieben:... sondern sich eher was eigenes einfallen lassen ...
gerade im bereich kampf sind, jedenfalls zum momentanen zeitpunkt, sehr innovative sachen angedacht und teilweise bereits implementiert.

was die grafischen dinge anbelangt ist das teilweise sicherlich geschmacksache und sollte hier auch nicht weiter diskutiert werden
Morel
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 303
Registriert: Di Okt 24, 2006 9:50 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Morel »


Jo was sie schreiben und was sie davon umsetzen ist ja nur leider immer was anderes siehe lotro was sich sehr nett gelesen hat aber vom gamplay voll der wow mist ist :cry:
Bild
Benutzeravatar
Gattaca
Administrator
Offline
Beiträge: 2083
Registriert: Sa Jul 19, 2003 12:25 pm
Wohnort: Hemmoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gattaca »


999 ... is evil doing a handstand! :flamingdev:
-> Aktiv bei WoW auf EU-Proudmoore (Allianz) unterwegs!

Meine WoW Gilde: Wir machen den Weg frei
Benutzeravatar
Gattaca
Administrator
Offline
Beiträge: 2083
Registriert: Sa Jul 19, 2003 12:25 pm
Wohnort: Hemmoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gattaca »


... und nochmal! --> Q2 2008 :evil:

Launch Date Moved
999 ... is evil doing a handstand! :flamingdev:
-> Aktiv bei WoW auf EU-Proudmoore (Allianz) unterwegs!

Meine WoW Gilde: Wir machen den Weg frei
Benutzeravatar
Gaander
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 731
Registriert: Do Aug 07, 2003 1:08 pm
Wohnort: Osnabr?ck
Kontaktdaten:

Beitrag von Gaander »


Sumpfnattern...... :cry:
Obey gravity! It's the law!
Antworten