Ein Krieger bewirbt sich :) (Invitet)

Treffpunkt aller Spieler/Gamer/Zocker

Moderator: Heilofix

Antworten
Benutzeravatar
Gimmley
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 32
Registriert: So Apr 15, 2007 2:18 pm
Wohnort: Hassel

Ein Krieger bewirbt sich :) (Invitet)

Beitrag von Gimmley »


Hallo werte Gilde ADN :)

Ich würde mich gerne bei Euch um einen Platz in Eurer Gemeinschaft bewerben. ;)

Mein Ingame Name lautet Gimmley. Etwas abgeleitet von den kleinen gemeinen Zwerg aus Herr der Ringe :D ,... wer kennt ihn nicht :)

Ich bin Krieger der 26. Stufe. Leider noch ein wenig klein, aber ich arbeite hart dran groß zu werden :shock:

Eine Gilde habe ich hier auf den AVALON Server nicht. Ich spiele hier seit 4 Wochen und war kurzzeitig bei der Gilde Fimbul Krieger Member. Leider ist die Gilde ziemlich stark unter meinen Alter im Durchschnitt. Auf die Zackereien untereinander wie es oft bei den Jüngeren Bengels ist hab ich kein Nerv mehr und habe mich dann dort freundlich verabschiedet.
Daoc spiele ich seit knapp 1,5 Jahren. Ich habe direkt auf den Salisbury-Server angefangen. Spielte dort bis zum Schluß in der Gilde VANEN. (Die Gilde hat aber nichts mit VANEN Avalon zutun).
Ich möchte nun sehr gerne TOA spielen und natürlich wieder als Middi :wink:

Durch Eure präsents auf den Server und durch eine Google Suche bin ich auf Euch aufmerksam geworden. Ich klickte schnell auf Eure Page und stöberte Euer Forum durch.

Von einer Gilde stelle ich mir eine nette Gemeinschaft vor, die gerne Gemeinsam Abenteuer unternimmt. Ich spiele am liebsten einen Krieger, der mein erstes Werk auf dem Server werden soll, und einen Schami. Dieses waren ebenfalls meine Haupt und Lieblingschars auf den Classikserver. Ob RVR oder PVM ist mir egal. Ich spiele beides sehr gerne. Ich bin hilfsbereit und eigentlich auch sehr zuverlässig. 8)

Ja, ich geh nun schon hart auf die 30 zu und bin verheiratet. Unsere Tochter ist seit 1,5 Jahren auf der Erde vertreten.
Ich wohne in der Nähe von Bremen. Ein kleines Kaff wo es sogar nach vielen langen zerren endlich DSL gibt. :D

Mein Hauptserver wird nun der Avalon Server sein. Teamspeak ist selbstverständlich vorhanden. Sollte ich ein positives Feedback von Euch bekommen, würde ich mich sehr freuen. Die 2 Monate Probezeit sind kein Problem für mich.

Sollte ich noch das eine oder andere vergessen haben, so lasset es mich wissen :wink:


Dann bis bald, und ich hoffe auf ein baldiges Seite an Seite in der Allianz des Nordens


Viele Grüße
Matthias aka Gimmley
Leonardos
Krieger
Offline
Beiträge: 437
Registriert: Sa Feb 14, 2004 7:47 am
Wohnort: St. P?lten

Beitrag von Leonardos »


Jetzt haben wir bald glaub ich jeden Midi der in der Ecke wohnt in der Gilde, aber ihr "Nordlichter" habt als sehr nett und freundlich herausgestellt.von diesem Punkt her : Carmen brenn ihm das Gildenwappen ein !
mfg


Leonardos Pfifficus

stolzes Mitglied der AdN

Senior-Helfer von Avalon

Bild
Benutzeravatar
Gattaca
Administrator
Offline
Beiträge: 2083
Registriert: Sa Jul 19, 2003 12:25 pm
Wohnort: Hemmoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gattaca »


In der Nähe von Bremen? Kaff? Laß hören :-)
999 ... is evil doing a handstand! :flamingdev:
-> Aktiv bei WoW auf EU-Proudmoore (Allianz) unterwegs!

Meine WoW Gilde: Wir machen den Weg frei
Benutzeravatar
EismannHSV
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 1692
Registriert: Mo Nov 22, 2004 7:18 pm
Wohnort: Escheburg
Kontaktdaten:

Beitrag von EismannHSV »


bitte keine näheren angaben zu der verbotenen stadt :)

@leo: das siehst du falsch, hier wohnen nur deutlich mehr leute als bei euch :) nix berge = viel platz zum wohnen ^^


eisi
semper fidelis

DAoC: inaktiv AoC: inaktiv WHO: geht los :)

Allianz des Nordens

Bild
Benutzeravatar
Gimmley
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 32
Registriert: So Apr 15, 2007 2:18 pm
Wohnort: Hassel

Beitrag von Gimmley »


OHOOOO, Ein HSV - FAN?? Eismann? Oder seh ich das falsch?

wie auch immer.... 1887%ig ! :D
Ahira
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 437
Registriert: Do Jul 24, 2003 6:00 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Ahira »


Ups nun habter auch euren virtuellen Gimml(i)ey :)

@Alex: Die aus der verbotenen Stadt werden noch Meister ;) Aber ihr steigt wenigstens nimmer ab :D
Avalon - Midgard
Skjaldurim - Geisterbeschw?rer - Herra
Catweazle - Heiler - Fru
Winterfee - Runenmeister - kein Vakten mehr :)
Benutzeravatar
EismannHSV
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 1692
Registriert: Mo Nov 22, 2004 7:18 pm
Wohnort: Escheburg
Kontaktdaten:

Beitrag von EismannHSV »


nur der HSV ;) bist du öfter mal im schönsten stadion der republik in der schönsten stadt der welt? :)

@jan: mehr war nach der mehr als schlechten hinrunde auch nicht zu erwarten :)


eisi
semper fidelis

DAoC: inaktiv AoC: inaktiv WHO: geht los :)

Allianz des Nordens

Bild
Benutzeravatar
Gimmley
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 32
Registriert: So Apr 15, 2007 2:18 pm
Wohnort: Hassel

Beitrag von Gimmley »


selbstverständlich hab ich ne dauerkarte :D

fahre auch öfters zu auswärtsspielen ;)


grüüüße :D
Benutzeravatar
EismannHSV
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 1692
Registriert: Mo Nov 22, 2004 7:18 pm
Wohnort: Escheburg
Kontaktdaten:

Beitrag von EismannHSV »


oha :)

hab dauerkarte für 25A , war diese saison bisher auswärts in bochum und hannover.......... nürnberg ist gebucht :)


eisi
semper fidelis

DAoC: inaktiv AoC: inaktiv WHO: geht los :)

Allianz des Nordens

Bild
Benutzeravatar
Gimmley
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 32
Registriert: So Apr 15, 2007 2:18 pm
Wohnort: Hassel

Beitrag von Gimmley »


cool,... hannover und bochum war ich auch. bielefeld und bremen ist ja eh immer pflicht für mich. fahren nach münchen :)

wir ham 21A....
Benutzeravatar
EismannHSV
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 1692
Registriert: Mo Nov 22, 2004 7:18 pm
Wohnort: Escheburg
Kontaktdaten:

Beitrag von EismannHSV »


oh, also münchen hätte ich auch nochmal bock, nächste saison dann mal gucken :)

man könnte sich ja mal im stadion auf ein bierchen treffen , können wir aber ingame nochmal besprechen........... bin da alles was mit nex anfängt :)


eisi
semper fidelis

DAoC: inaktiv AoC: inaktiv WHO: geht los :)

Allianz des Nordens

Bild
Benutzeravatar
Gimmley
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 32
Registriert: So Apr 15, 2007 2:18 pm
Wohnort: Hassel

Beitrag von Gimmley »


jauu super idee :D
Benutzeravatar
Laboheme
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 375
Registriert: Sa Jul 19, 2003 9:45 am
Wohnort: N?rnberg

Beitrag von Laboheme »


wennst wissen willst wo du in nürnberg hingehen kannst, ich weiss bescheid ^^
Benutzeravatar
Usmanicus
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 406
Registriert: Fr Aug 01, 2003 11:45 am
Wohnort: Koblenz

Beitrag von Usmanicus »


sag bloß nichts über Nürnberg ... ich arbeite in Frankfurt ... sollte wohl alles gesagt sein

::96 4:0 :aerger: :angry:
Usmahnicus - 50 Thane - 4L6 - ML10 - Battlemaster - CL10 -
Waffenschmied
Faihle - 50 Runemaster - 7L6 - ML10 - Convoker - CL10 -
Igbut - 50 Skalde - 6L0 - ML10 - Sojourner - CL10 -

R?stungsschmied
Mordeth - 50 Spiritmaster - 3L0 - ML10 - Convoker - CL10 -
leg.-Schneider
Behltein - 50 Shaman - 4L7 - ML10 - Perfektor - CL10 -
leg.-Bannzauberer
Berlon - 50 Shadowblade - 6L7 - ML10 - Spymaster - CL10 -
leg.-Alchemist
Behltain - 50 Healer - 5L0 - ML10 - Sojourner - CL10 -
Moirain - 50 Schaman - 6L1 - ML10 - Perfektor - CL10 -

House 3064 in Nittedal


"The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again. In one Age, called the Third Age by some, an Age yet to come, an Age long past, a wind rose.... The wind was not the beginning. There are neither beginnings nor endings to the turning of the Wheel of time. But it was a beginning."
Benutzeravatar
EismannHSV
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 1692
Registriert: Mo Nov 22, 2004 7:18 pm
Wohnort: Escheburg
Kontaktdaten:

Beitrag von EismannHSV »


ich denke das ich froh bin wenn ich in nürnberg noch ins stadion komme und dann wieder heil in die bahn ^^ ................. das schreit nach nem neuen bier rekord ^^


eisi
semper fidelis

DAoC: inaktiv AoC: inaktiv WHO: geht los :)

Allianz des Nordens

Bild
Antworten