Ich würde mich gerne bei Euch um einen Platz in Eurer Gemeinschaft bewerben.

Mein Ingame Name lautet Gimmley. Etwas abgeleitet von den kleinen gemeinen Zwerg aus Herr der Ringe

Ich bin Krieger der 26. Stufe. Leider noch ein wenig klein, aber ich arbeite hart dran groß zu werden

Eine Gilde habe ich hier auf den AVALON Server nicht. Ich spiele hier seit 4 Wochen und war kurzzeitig bei der Gilde Fimbul Krieger Member. Leider ist die Gilde ziemlich stark unter meinen Alter im Durchschnitt. Auf die Zackereien untereinander wie es oft bei den Jüngeren Bengels ist hab ich kein Nerv mehr und habe mich dann dort freundlich verabschiedet.
Daoc spiele ich seit knapp 1,5 Jahren. Ich habe direkt auf den Salisbury-Server angefangen. Spielte dort bis zum Schluß in der Gilde VANEN. (Die Gilde hat aber nichts mit VANEN Avalon zutun).
Ich möchte nun sehr gerne TOA spielen und natürlich wieder als Middi

Durch Eure präsents auf den Server und durch eine Google Suche bin ich auf Euch aufmerksam geworden. Ich klickte schnell auf Eure Page und stöberte Euer Forum durch.
Von einer Gilde stelle ich mir eine nette Gemeinschaft vor, die gerne Gemeinsam Abenteuer unternimmt. Ich spiele am liebsten einen Krieger, der mein erstes Werk auf dem Server werden soll, und einen Schami. Dieses waren ebenfalls meine Haupt und Lieblingschars auf den Classikserver. Ob RVR oder PVM ist mir egal. Ich spiele beides sehr gerne. Ich bin hilfsbereit und eigentlich auch sehr zuverlässig.

Ja, ich geh nun schon hart auf die 30 zu und bin verheiratet. Unsere Tochter ist seit 1,5 Jahren auf der Erde vertreten.
Ich wohne in der Nähe von Bremen. Ein kleines Kaff wo es sogar nach vielen langen zerren endlich DSL gibt.

Mein Hauptserver wird nun der Avalon Server sein. Teamspeak ist selbstverständlich vorhanden. Sollte ich ein positives Feedback von Euch bekommen, würde ich mich sehr freuen. Die 2 Monate Probezeit sind kein Problem für mich.
Sollte ich noch das eine oder andere vergessen haben, so lasset es mich wissen

Dann bis bald, und ich hoffe auf ein baldiges Seite an Seite in der Allianz des Nordens
Viele Grüße
Matthias aka Gimmley