aus einem Forum geklaut, gut geschrieben

Selten so gelacht! :-)
Antworten
Benutzeravatar
Enestia
Krieger
Offline
Beiträge: 444
Registriert: Mo Dez 05, 2005 12:56 pm

aus einem Forum geklaut, gut geschrieben

Beitrag von Enestia »


.. über den Verlauf der Auseinandersetzungen von "Anhängern" der beiden Parteien eines Fußballspieles:

Nach Anpfiff des Spieles wurden zunächst einige pyrotechnische Erzeugnisse durch die Anhänger beider Manschaften gezündet in deren Folge der Schiedsrichter kurzzeitig das Spiel unterbrach. Die Situation drohte bereits zu diesem Zeitpunkt zu eskalieren. Allerdings konnten die eingesetzten Security Kräfte des Veranstalters und der Stadionsprecher auf die Zuschauer einwirken. Das Spiel wurde fortgesetzt. Verbale Auseinandersetzungen zwischen beiden Fangruppen wurden aber auf hohem Niveau beibehalten.


Wie muss man sich das vorstellen?

Fanblock I:

"So höret, illustre Gegner. Ich sage Euch heute: Noch bevor der Schiedsrichter pfeift, werdet Ihr dem Abstieg anheimgefallen sein!"

Fanblock II:

"Spottet nur, Ihr Selbstgerechten. Bald werdet Ihr dem Unheil zeugen. Und so will es niederschreiben die SportBILD für alle Kinder und Kindeskinder, die da den Erdenball bevölkern werden."

Fanblock I:

"Oh nein, Ihr Edlen. Lauschet den Chören und schauet auf das Grün. Die edlen Recken unseres Ensembles werden des Balles Rund in des Holzes Kasten so leichtfüßig hinnendreintragen wie ein Pennäler eine McDonaldstüte vor seinem Fuße hervorschiebt!"

Fanblock II:

"Wir empfehlen Euch nun eine linguale Bewegung über unseren Anus!"

Fanblock I:

"Das ist ein Affront. Somit fordern wir Satisfaktion, nach dem Spiele, vor den Toren dieser Stadt....."
Fhariumh
Lehrling
Offline
Beiträge: 40
Registriert: Mi Okt 26, 2005 8:30 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: aus einem Forum geklaut, gut geschrieben

Beitrag von Fhariumh »


Enestia hat geschrieben:"Wir empfehlen Euch nun eine linguale Bewegung über unseren Anus!"
Der hat mir besonders gefallen. :zustimm:
Der ist ja noch besser als "Das tangiert mich periphär!"
Bild
Antworten