Seite 1 von 2

[Verkauf] DaoC Account

Verfasst: Do Jan 18, 2007 9:08 pm
von DaiLL
So liebe Leute ich möchte gerne meinen DaoC Account abgeben an ein neues Herrchen. Auf dem Acc befinden sich:

LVL 50 Krieger
LVL 50 Donnerkrieger
LVL 49 Berserker
LVL 47 Geisterbeschwörer
LVL 45 Wilder
LVL 44 Walküre
LVL 43 Schattenklinge (AT)
LVL 24 Schamane
LVL 21 Runenmeister

Alle haben KEIN Template, keine ML und wenn dann nur Teile also gehen wir von keine ML aus und keine CL. Man kann sagen das im Durschnitt auf jeden Char 1 P is mit Glück auch mehr habe nicht durchgerechnet. Laufzeit noch bis 14.02.07.

Preislich verlange ich keine grosse Summe ich denke so im 30? Bereich ist man gut bedient. Also bei Interesse posten, pm'en oder icq'en :).

Lg DaiLL

Verfasst: Fr Jan 19, 2007 6:54 am
von Enestia
:shock:

Warum verkaufen alle immer gleich ihren Acc? Würde mir nie einfallen, jemand anderes mit meine Figuren spielen zu lassen O_o
Ich hab mal ein Acc übernommen, sogar den geb ich unter keinen Umständen mehr her.

Meine Figuren sind mein Herzblut :lol:

Verfasst: Fr Jan 19, 2007 8:57 am
von DaiLL
naja das dingen ist das ich mich nun endgültig dazu entschieden habe aufzuhören und keinem nutzt der Acc was wenn der brach liegt :)

Verfasst: Fr Jan 19, 2007 10:06 am
von Enestia
ich könnte es trotzdem nicht :D

Ich glaube, ich würde durchdrehn, wenn jemand anderes damit spielen würde ^^

Verfasst: Fr Jan 19, 2007 12:03 pm
von Gretschka
ich kaufe ihn dir ab :)

wieviel willst du dafür haben ?

Verfasst: So Jan 28, 2007 12:01 am
von EismannHSV
ich hab meinen alten acc verkauft................ würde es nicht wieder tun ^^


eisi

Verfasst: So Jan 28, 2007 2:56 am
von Ichabod
Daill überleg es Dir... ich sag nur stilllegen und gut... hab meinen Beta Dwagalf damals auch kurz vor SI Release verkloppt und??? Ich hab es bitter böse bereut. Behalt Ihn is besser - den das was Du an Zeit und liebe in diese Chars gesteckt hast, wirst sicherlich nicht einfach so wiederbekommen.

Grüße Jens

Verfasst: Mo Jan 29, 2007 1:01 pm
von Gretschka
ja ich werde meinen auch unr stillegen , da ja Warhammer bald in die Beta geht.

Ich erwarte vom Spiel sehr viel ansonsten komme ich zu DAoC zurück

Verfasst: Di Apr 01, 2008 11:17 am
von Gretschka
Hallo an alle :)

So bin wirklich in der Warhammer Beta gelandet :)


Wollte fragen, wie aktiv ihr zurzeit seid ?

Wer wird 100 % Warhammer spielen und wer 100 % bicht ?


Danke für eure Antworten.

Verfasst: Di Apr 01, 2008 11:38 am
von EismannHSV
ich denke mal das es ein wenig davon abhängt was die eindrücke der beta-tester sagen........... grade in bezug auf die langzeitmotivation.......... dann hängt es bei mir noch ein wenig davon ab wer denn wechseln würde :) ........... ohne frank geh ich nirgends hin ^^

eisi

Verfasst: Di Apr 01, 2008 12:02 pm
von Gattaca
uiiii Eisi ... moment ... ich bau mal eben einen Altar für Dich hier auf ^^

Verfasst: Di Apr 01, 2008 2:38 pm
von Athene
Gretschka hat geschrieben:Hallo an alle :)

So bin wirklich in der Warhammer Beta gelandet :)


Wollte fragen, wie aktiv ihr zurzeit seid ?

Wer wird 100 % Warhammer spielen und wer 100 % bicht ?


Danke für eure Antworten.
werde 100 % kein warhammer spielen .. ist wow nr 2 , da mir das auch nie gefallen hat lass ich auch warhammer

ist nen abklatsch

Verfasst: Di Apr 01, 2008 3:59 pm
von Ahira
100% kein Warhammer.

DAoC bis es endgültig tot ist und dann wohl komplett mit mmorpg aufhören.

Verfasst: Di Apr 01, 2008 4:00 pm
von Kaisen
Ich werd mal reinschauen, wenns mir gefällt versuchen zweigleisig zu fahren (mit größerem Fokus auf DAoC).

Wenns mir nicht gefällt bleib ich komplett bei DAoC.

Verfasst: Mi Apr 02, 2008 5:07 pm
von Lailena
Ich auch 100% kein Warhammer, habe direkte Erfahrungen und das Spiel kommt für mich absolut nicht in Frage.

Gründe s.o. - darf nicht mehr schreiben wegen Urheberrecht und son scheiss.


Gruß Lail

Verfasst: Mi Apr 02, 2008 5:22 pm
von Ahira
Los Patti raus mit der Sprache sonst knebeln wir dich :P

Verfasst: Mi Apr 02, 2008 5:33 pm
von Kaisen
Ahira hat geschrieben:Los Patti raus mit der Sprache sonst knebeln wir dich :P
dann sagt er wohl noch weniger :lol:

Verfasst: Mi Apr 02, 2008 9:30 pm
von Gattaca
Genau NDA und so ... ich kann Dich verstehen Lailena .. :evil:

Verfasst: Do Apr 03, 2008 7:27 am
von Leonardos
Hab Beta key und sage Niemals Warhammer online ich bleib wann dann beim Table Top (Papa Nurgle läßt grüßen )

Verfasst: Di Apr 08, 2008 4:26 pm
von Gretschka
Wenn ihr ja sowieso nicht in der Beta sein wollt, würde es was ausmachen wenn ich eine Beta Key für meinen Bruder bekomme ?


Besser als die Keys vermodern zu lassen.