ich möchte mich hiermit um die Aufnahme in Eure Gilde bewerben.
Einige können sich vielleicht noch an mich erinnern. Ich war Gildenleiter der ?Infernal Warriors? und unsere Gilde war Mitglied Eurer Allianz.
Bedingt durch akuten Spielermangel innerhalb der Gilde, der auch nicht durch erhebliche Anstrengungen zu beheben war, haben die verbliebenen zwei Mitglieder die Gilde aufgelöst und sich der Gilde eines befreundeten Spielers angeschlossen. Leider besteht diese Gilde auch nur aus dem Gildenleiter. Somit hat sich also an der vorher beschriebenen Situation nichts geändert.
Für mich ging und geht durch diese Situation der Spielspaß verloren. Gemeinsame Unternehmungen, die eventuell mehrere Spieler benötigen, sind mit 2 ? 3 Spielern eigentlich ausgeschlossen da diese auch nicht immer zeitgleich online sind.
Man kann natürlich einige erforderliche Sachen über 4p regeln, aber darum geht es nicht! Es geht um das regelmäßige Miteinander! Und das mit Leuten die man ?kennt?!
Jeder hat das schon erlebt wenn man als ?fremder? einen TS-Server joint oder ein ?fremder? den eigenen Channel betritt. Man joint zwar um die nötigen Informationen zu erhalten, aber eine wirkliche Kommunikation findet nicht statt. Wie denn auch? Man weiß ja nichts über die Leute (ist halt wie im oft beschriebenen ?Reallife?).
Aber genau das macht für mich das Online-Gaming aus. Man kennt sich, quatscht über Gott und die Welt und hat ?nebenbei? noch Spaß am Spiel. Und das ohne sich zwei Tage vorher verabreden zu müssen.
Warum möchte ich nun zu Euch?
Natürlich hauptsächlich weil ich einige der Mitglieder bereits ?kenne? und diese als freundliche und lockere Menschen erlebt habe. Außerdem bin ich an 3 Abenden in der Woche mit Frank (Gattaca) unterwegs und könnte ihn somit täglich zuflamen

Was ich mir von Eurer Gilde erhoffe habe ich bereits oben beschrieben.
Was kann ich Eurer Gilde bieten?
Ingame kann ich verschiedene Chars anbieten (bis auf einen Heiler ist eigentlich alles vertreten).
Ich bin für Unternehmungen immer aufgeschlossen und spiele nicht nur an den Wochenenden.
Im Allgemeinen bezeichnet man mich als einen sehr umgänglichen Menschen mit einer gehörigen Portion Humor.
So, ich denke das sollte vorerst genügen. Sollten noch Fragen offen sein, dann scheut Euch nicht diese zu stellen.
Gruß
Thorsten