Bewerbung von Kaisen (Invitet)

Treffpunkt aller Spieler/Gamer/Zocker

Moderator: Heilofix

Antworten
Benutzeravatar
Kaisen
Schwertmeister
Offline
Beiträge: 980
Registriert: Sa Dez 23, 2006 9:02 pm
Wohnort: Hessen Umgebung: Friedberg

Bewerbung von Kaisen (Invitet)

Beitrag von Kaisen »


Hi allerseits,

Würde mich gerne bei euch in der Gilde bewerben und beantworte nun mal Eure Fragen.

Meine Main-Chars heißen Kaisen und Malakian

Kaisen ist lvl 50 Bombe 4L5 mit ML 3 und CL 0

Malakian ist lvl 50 SB 3L9 mit ML 3 und CL 0

(Der niedrige Masterlevel und der niedrige Championlevel kommen daher das ich kurz nach Release von ToA aufgehört habe mit DAoC weil ich zeitlicher eingeschränkt wurde für längere Zeit - Alle Erweiterungen sind aber schon aktiv und installiert und ich arbeite daran :wink: )

Meine vorherige Gilde war "Angels of Apocalypse" jedoch scheint die Gilde während meiner Abwesenheit mehr und mehr zerfallen zu sein, sodass heute nur noch wenige online sind.

Durch euch aufmerksam geworden bin ich durch www.VANEN.info hab bisschen rumgesucht und euch gefunden.

Was ich von euch erwarte? Naja, im großen und ganzen eigentlich nur Zusammenhalt (Das soll nicht heißen das Ihr meine Twinks ziehen sollt :wink: ) und Unterhaltung. DAoC ist ein Online-Rollenspiel und ich möchte auch was davon haben, ich will nicht immer alleine oder nur mit Leuten unterwegs sein die ich nicht kenne. Was auch der Grund ist warum meine alte Gilde uninteressant geworden ist (Wenn es hoch kommt sind mal 5 Leute online).

Etwas zu mir, ich bin 18 1/2 Jahre alt wohne in Hessen und mache grade mein Fachabitur, möchte anschließend Architektur studieren und spiele gerne DAoC :wink:

Mein Hauptserver ist Avalon und ich spiele auch auf keinem anderen Server.

So das wars dann eigentlich schon, hoffe auf eure Antwort und wünsche euch schonmal ein frohes Fest !
Benutzeravatar
Kaisen
Schwertmeister
Offline
Beiträge: 980
Registriert: Sa Dez 23, 2006 9:02 pm
Wohnort: Hessen Umgebung: Friedberg

Beitrag von Kaisen »


Achja, mein Real-Name ist Kai und ich spiele DAoC seid mitte 2004 (oder 2003) weiß es nichtmehr genau. :lol:
[center] DAoC
Malakian rr7 SB
Tinman rr7 Scout
Kaisen rr6 GB
Serpentez rr6 Skald
Malakain rr5 Svg
[/center]
Benutzeravatar
Natallia
Kämpfer
Offline
Beiträge: 351
Registriert: Di Jun 01, 2004 6:59 pm
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Natallia »


Hallo.
Danke für deine Bewerbung.
Da wir so eine Art Aufnahmestop haben, (Wir nehmen nur 3 Anwärter immo pro Woche auf) möchte ich dich bitten, bis zum Invite in die Gilde dich bis Montag Abend zu Gedulden. Du kannst dich dann gerne für Fragen /Invite usw. an mich wenden. Werde Voraussichtlich gegen 18-20 Uhr Online sein. Kann ich noch nicht genau sagen, wegen den Obligatorischen Familien Weihnachtsbesuchen.
Ich bitte um Verständnis.
Antworten