Bersi Temp gesucht!!!

Charakterplanung und Bannzaubereivorlagen für Berserker, Donnerkrieger, Krieger, Skalden, Wilde und Walküren
Antworten
Ycore
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 50
Registriert: Do Mai 25, 2006 6:28 pm
Wohnort: N?he Mainz

Bersi Temp gesucht!!!

Beitrag von Ycore »


Suche ein Bersi Temp für ein 24er Thid Bersi falls wer eins hat, würde der/die jenige es mal Posten pls.

Gruß Roy
Benutzeravatar
Otral
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 307
Registriert: Mo Dez 12, 2005 2:27 pm
Wohnort: Hoch im Norden, tief im Nebel

Beitrag von Otral »


Schau doch einfach mal in dei Housing kauf die da allen möglichen Schmuck und den Rest an Stats die dir fehlen gleichst du eben durch Sc aus so hab ichs immer gemacht :wink:
Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.
Antworten