Bewerbung Tjorgalf ( Bersi )

Treffpunkt aller Spieler/Gamer/Zocker

Moderator: Heilofix

Antworten
Tjorgalf

Bewerbung Tjorgalf ( Bersi )

Beitrag von Tjorgalf »


seid gegrüsst !

hiermit möchte ich mich bei euch bewerben.

derzeit spiele ich einen (noch) lvl 20 berserker tendenz allerdings steigend :)
ich bin ganz neu auf avalon, habe aber auf lyo und auf salis diverse 50ger chars. warum ich jetzt zum server avalon gewechselt bin ist darin begründet das auf den anderen servern einfach nix mehr los ist !
zu meinen chars auf lyo :

50 Fian
50 Ench
50 Waldi
50 Barde
50 Schnitter
50 Drui
50 Champion

im Schnitt sind die Chars alle so um RR 6-7

Chars auf Salis :

50 Hexe :) RR 5

Salisbury war/ist mein derzeitiger server auf dem ich aktiv spiele, allerdings nur noch innerhalb der SG an zwei tagen der woche.
damit kommen wir auch gleich zum nächsten thema....ich bin zwar durchaus nicht abgeneigt in einer SG zu spielen, allerdings mag ich dieses "immernurgewinnenwollenkommewaswolle" gehabe nicht soooo gerne :))
soll heissen, dass ich auch gerne mal zerge oder keeps erober oder auch "low lvl" chars mit ins RvR nehme :) je nach stimmung und situation halt !

nun, wie bin ich auf euch gekommen...um ehrlich zu sein habe ich bei vanen geschaut welche gilde zum einen aktiv im RvR ist und zum anderen eine recht hohe mitgliederanzahl hat ^^ ausserdem gefällt mir euer board hehe. ich weiss das das evtl nicht die besten auswahl kriterien sind, aber naja, ich bin halt ehrlich :)

zu mir im RL :

ich bin derzeit student, habe eine ausbildung zum schifffahrtskaufmann und bin 25. komme ursprünglich aus hamburg wohne derzeit aber in bremen :)

achja...TS Ventrilo isnd vorhanden und ich nutze selbige auch aktiv :)

falls ihr sonst noch was wissen wollt sprecht mich gerne ingame an oder shreibt hier was !

bis denn dann
euer hoffentlich bald gildenkumpel
tjorgalf
Benutzeravatar
Natallia
Kämpfer
Offline
Beiträge: 351
Registriert: Di Jun 01, 2004 6:59 pm
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Natallia »


Hallo danke für deine Bewerbung.
Wenn du an 2 Tagen in deiner GS mitlaufen willst, haben wir kein Problem damit. Wir hätten es aber ganz gerne daß du Midgard/Avalon als dein Hauptserver ansehen solltest.
Wenn du das mit einem klaren Ja Beantworten kannst, sind wir Evtl. Bereit dir eine 2 Monatige Probezeit zu geben.
Benutzeravatar
Chromson
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 168
Registriert: Do Aug 28, 2003 3:35 pm
Wohnort: Harsefeld

Beitrag von Chromson »


wenn ich das richtig verstanden habe , will er schon bei uns spielen , aber es muss ned unbedingt eine sg auf avalon/midgard sein @ carmen .

er sagte ja das er wechselt weil ned soviel los ist auf lyonesse bzw salisbury. ich denke mal das er bei uns in guten händen ist . und 2 monate probezeit sind normal , hatte jeder :P
Tjorgalf

Beitrag von Tjorgalf »


hallo !

ja wie mein vorrender bereits sagte würde ich schon hauptsächlich auf ava mid zocken :)
Ahira
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 437
Registriert: Do Jul 24, 2003 6:00 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Ahira »


Naja bin ja nu wirklich kein Entscheidungsträger, geschweige denn Gildenmember. Halt nur guter Freund und auf ewig verbundener.

Aber einen der Ava/Mid als Hauptservermachen will und zusätzlich noch auf nem Klassik aktiv war und dazu noch in nem anderen Reich 50er Mittel-RR-Chars hat ned zu nehmen .... hrhrhrhr

Los Leute nehmt ihn :) Sonst krallen wir uns den menschen ;)
Avalon - Midgard
Skjaldurim - Geisterbeschw?rer - Herra
Catweazle - Heiler - Fru
Winterfee - Runenmeister - kein Vakten mehr :)
Benutzeravatar
Natallia
Kämpfer
Offline
Beiträge: 351
Registriert: Di Jun 01, 2004 6:59 pm
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Natallia »


Janni mach dir keine Sorgen. Er wird seine Chance bekommen :)
Tjorgalf wende dich bitte wegen Invite an mich. Ich werde so gegen 16/17 Uhr online sein. :D
Tjorgalf

Beitrag von Tjorgalf »


ok super melde mich dann :)
Benutzeravatar
EismannHSV
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 1692
Registriert: Mo Nov 22, 2004 7:18 pm
Wohnort: Escheburg
Kontaktdaten:

Beitrag von EismannHSV »


kann mal einer jan ausm forum werfen ^^

/hug @ jan


eisi
semper fidelis

DAoC: inaktiv AoC: inaktiv WHO: geht los :)

Allianz des Nordens

Bild
Ahira
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 437
Registriert: Do Jul 24, 2003 6:00 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Ahira »


Möp, bin immer noch da

/knuffel Alex :)
Avalon - Midgard
Skjaldurim - Geisterbeschw?rer - Herra
Catweazle - Heiler - Fru
Winterfee - Runenmeister - kein Vakten mehr :)
Antworten