Wie sieht das Temp aus?

Charakterplanung und Bannzaubereivorlagen für Berserker, Donnerkrieger, Krieger, Skalden, Wilde und Walküren
Antworten
Benutzeravatar
RonRon
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 20
Registriert: Fr Dez 01, 2006 8:38 pm
Wohnort: Hamburg, Stadt der St?dte

Wie sieht das Temp aus?

Beitrag von RonRon »


Hiho Leutz, hab mir mal nen temp gebastelt und wollte mal eure Meinung dazu hören.
Dieses sieht wie folgt aus:

Mora's Ausrüstungsplaner
Konfiguration Report für RonRon

Statuswerte:
Stärke: 128 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 360
Konst.: 75 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
Gesch.: 50 Charisma : 0
Schne.: 66 Emphatie : 0

Resistenzen:
Schlag : 28 Hitze : 26 Körper : 19
Schnitt: 26 Kälte : 26 Geist : 25
Stoß : 22 Materie: 5 Energie: 11

Fertigkeiten:
11 Axt
11 Hammer
11 Schwert
9 Axt links
11 Parieren


Fokus:



Cap-Erhöhungen:
29 Stärke
5 Konstitution
160 Trefferpunkte


Andere Boni:
8 Stilschaden Bonus(%)
3 Nahkampfschaden Bonus(%)
12 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
42 AF Bonus


Körper:
Name: runenbemalte Schlangengebieter-Weste
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: ML 2.10 Drop Runihura
Effekt 1: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
Effekt 2: 4 Axt links
Effekt 3: 4 Alle Nahkampf Bonus
Effekt 4: 60 Trefferpunkte
Effekt 5: 8 Schnitt-Resistenz
Nutzen: 115,0

Arme:
Name: primitive Zänkerarmlinge
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft:
Effekt 1: 10 Geist-Resistenz
Effekt 2: 10 Schnitt-Resistenz
Effekt 3: 24 Konstitution
Effekt 4: 3 Alle Nahkampf Bonus
Nutzen: 101,1

Kopf:
Name: Flügelhelm (Niete/Verstärkt)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Eingravierter Stein 1-3
XP: ToA Outdoors (1.71)
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 10 AF-Bonus
Effekt 3: 15 Geschick
Effekt 4: 5 Geist-Resistenz
Effekt 5: 15 Stärke
Effekt 6: 5 Materie-Resistenz
Nutzen: 70,1

Beine:
Imbue Punkte: 36,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 58%
Juwel 1: 9 Stoß-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Luft
Juwel 2: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
Juwel 3: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
Juwel 4: 5 Geist-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Nebels
Nutzen: 64,0

Hände:
Name: Bärenmenschen Kriegshandschuhe
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 100 Bonus: 35%
Herkunft: Drachendrop
Effekt 1: 19 Stärke
Effekt 2: 19 Schnelligkeit
Effekt 3: 5 Axt links
Effekt 4: 21 Konstitution
Nutzen: 64,5

Füsse:
Imbue Punkte: 36,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 58%
Juwel 1: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
Juwel 2: 9 Körper-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Staubes
Juwel 3: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
Juwel 4: 5 Schnitt-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Wassers
Nutzen: 64,0

Rechte Hand:
Name: Thurisaz Berserker Sword
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 0,0 Bonus: 35%
Herkunft: Champion Waffe für Berserker
Effekt 1: 4 Alle Nahkampf Bonus
Effekt 2: 10 Stärke
Effekt 3: 10 Schnelligkeit
Effekt 4: 3 Nahkampfschaden-Bonus
Effekt 5: 3 Waffenstyle-Bonus
Effekt 6: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
Effekt 7: 8 Stärke-Cap
Nutzen: 96,8

Linke Hand:
Name: Axt der Bosheit (Axt)
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 16,5 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Geschichte der Bosheit 1-3

Lv. 5 Vision of Malice | Lv. 10 Arrogance (Invocation)

XP: Tiere
Effekt 1: 15 Stärke
Effekt 2: 15 Konstitution
Effekt 3: 40 Trefferpunkte
Effekt 4: 5 Stärke-Cap
Effekt 5: 5 Konstitution-Cap
Effekt 6: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 7: 5 Waffenstyle-Bonus
Nutzen: 73,6

Hals:
Name: Perlen der Widerstandssteine
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: SI-Quest "Geheimnisse der Vorfahren"

(nicht handelbar)
Effekt 1: 10 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 10 Stoß-Resistenz
Effekt 3: 10 Körper-Resistenz
Effekt 4: 10 Kälte-Resistenz
Nutzen: 80,0

Umhang:
Name: Schatten des Nebels (Kämpfer)
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Geschichte der Schatten 1-3
Lv. 5 Stealth Lore, Lv. 10 Shade-Skin Proc
XP: ToA Outdoor (1.71)
Effekt 1: 3 Parieren
Effekt 2: 15 Stärke
Effekt 3: 15 Schnelligkeit
Effekt 4: 10 AF-Bonus
Effekt 5: 5 Nahkampfgeschw.-Bonus
Nutzen: 65,1

Juwel:
Name: Myrkr's Jewel of Madness
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft:
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 6 Hitze-Resistenz
Effekt 3: 5 Kälte-Resistenz
Effekt 4: 5 Geist-Resistenz
Effekt 5: 12 AF-Bonus
Effekt 6: 40 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 92,8

Taille:
Name: Oglidarshs Gürtel
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI Dungeons (1.71)
Effekt 1: 5 Stärke-Cap
Effekt 2: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 3: 15 Stärke
Effekt 4: 40 Trefferpunkte
Effekt 5: 3 Schlag-Resistenz
Effekt 6: 3 Schnitt-Resistenz
Effekt 7: 3 Stoß-Resistenz
Nutzen: 68,2

Rechter Ring:
Name: Krojers Stärkering
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: ML 1.5 Solo-Encounter Reward beim bekämpfen aller Champions
Effekt 1: 21 Stärke
Effekt 2: 2 Kälte-Resistenz
Effekt 3: 6 Stärke-Cap
Effekt 4: 2 Hitze-Resistenz
Effekt 5: 2 Energie-Resistenz
Effekt 6: 10 AF-Bonus
Nutzen: 50,1

Linker Ring:
Name: Ring der sieben Stürme
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 0%
Herkunft:
Effekt 1: 13 Geschick
Effekt 2: 40 Trefferpunkte
Effekt 3: 4 Parieren
Effekt 4: 15 Konstitution
Effekt 5: 9 Schlag-Resistenz
Nutzen: 66,8

Rechtes Handgelenk:
Name: Zeremonienarmschiene (Stärke)
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Konstitution, Geschick, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
XP: SI Dungeons (1.71)
Effekt 1: 18 Stärke
Effekt 2: 40 Trefferpunkte
Effekt 3: 5 Stärke-Cap
Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 5: 6 Schlag-Resistenz
Nutzen: 64,2

Linkes Handgelenk:
Name: Armreif des stummen Vergessens
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: ML5.10 Ammut Drop
Effekt 1: 4 Parieren
Effekt 2: 22 Geschick
Effekt 3: 22 Schnelligkeit
Effekt 4: 60 Trefferpunkte
Effekt 5: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
Nutzen: 68,5


Über jede Hilfe oder Tipps bin ich dankbar.

Greetz RonRon
Benutzeravatar
Otral
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 307
Registriert: Mo Dez 12, 2005 2:27 pm
Wohnort: Hoch im Norden, tief im Nebel

Beitrag von Otral »


Hm naja nicht sehr gut schau dir mal den Schmuck an was sind denn das für Ausfälle? Besonders Ring der Sieben Stürme 4 Parie und 13 Geschick Oo wozu?

Welche Artes sollen denn drin sein?
Und vorallendigen welche Waffen nimmst du? Ist nicht zu erkennen ^^
Von der Sc ganz zu schweigen und mit 2 Sc Slots bekommst du schonmal sicher kein gutes Temp mehr hin.
Sag mir einfach mal was du gern drin haben willst und dann versuch ich mal was zusammen zu zimmern oder schau einfach in die anderen Threads zum Bersi hier
Da gibts auch sehr preiswerte :wink:


Gruß der

Jasper
Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.
Antworten