Zum Gru?e (Invited)

Treffpunkt aller Spieler/Gamer/Zocker

Moderator: Heilofix

Antworten
Benutzeravatar
oimel
Lehrling
Offline
Beiträge: 18
Registriert: Sa Dez 09, 2006 4:39 pm
Wohnort: Berlin

Zum Gruße (Invited)

Beitrag von oimel »


Hallo :)

Ich bin mir sicher, dass mich kaum noch einer kennen wird, ich war vor 3 Jahren mal bei Euch .. unter anderem glaube ich als Kipu (Heiler), Upik (Schattenklinge) und zum Schluss als Fender unterwegs.
Hab damals recht spontan aufgehört, weil ich für die WoW Closed European Beta angenommen wurde ... naja wie auch immer ich wollte mich mal erkundigen ob es einige Leute von Euch in Betracht ziehen später mal Warhammer A.R. zu spielen. Habe mittlerweile mit WoW aufgehört und bin am überlegen ob ich mir die Zeit wieder mit DAoC vertreibe. Dazu würde ich gerne wissen was für Kriterien Ihr bei Euren Gildenmitgliedern habt; müssen die so "pro-mäßige" Chars haben oder findet auch geselliges Jungblut unterschlupf bei Euch ?
Benutzeravatar
Heilofix
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 740
Registriert: Sa Jul 19, 2003 11:16 pm
Wohnort: WR

Beitrag von Heilofix »


wenn du nur kurz daoc wieder spielen willst, dann bewerb dich bitte wo anders

wir haben erst vor einigen tagen wieder soviele leichen gelöscht, wo auch spieler darunter waren die mal KURZ/WIEDER vorbei schaun wollten

ich finde sowas sch...., denn wir sind eine ordentlich geführte und gemeinschaftliche gilde die man auch so behandelt sollte

aber bitte nicht für einige monate

entweder richtig und mit tat, oder nix, denn dafür sind wir nicht da

liegt nun also an dir was du draus machst und was du wirklich von uns denkst/verlangst
Benutzeravatar
oimel
Lehrling
Offline
Beiträge: 18
Registriert: Sa Dez 09, 2006 4:39 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von oimel »


öhm ja ... ich kann dich natürlich total verstehen Heilo, so ganz neu ist mir das Gildenleben auch nicht mehr

ne offizielle Bewerbung hab ich ja auch nicht abgegeben und ich weiß auch das ihr ne ordentliche Gilde seid, denn so hab ich Euch auch in Erinnerung

Ich wollte halt nur mal so sporadisch nachfragen. Da ich es nicht garantieren kann länger als 1 bis 1 1/2 Jahre bei DAoC zu bleiben werde ich euch auch net weiter stören :D
Benutzeravatar
Gaander
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 731
Registriert: Do Aug 07, 2003 1:08 pm
Wohnort: Osnabr?ck
Kontaktdaten:

Re: Zum Gruße

Beitrag von Gaander »


oimel hat geschrieben:Hallo :)
[...] und bin am überlegen ob ich mir die Zeit wieder mit DAoC vertreibe. Dazu würde ich gerne wissen was für Kriterien Ihr bei Euren Gildenmitgliedern habt; müssen die so "pro-mäßige" Chars haben oder findet auch geselliges Jungblut unterschlupf bei Euch ?
1.) http://www.adn-board.de/phpBB2/viewtopic.php?t=2977

2.) http://www.adn-daoc.de/index.php?option ... &Itemid=41

3. Schließe ich mich da Sven (Heilo) an.
Obey gravity! It's the law!
Benutzeravatar
oimel
Lehrling
Offline
Beiträge: 18
Registriert: Sa Dez 09, 2006 4:39 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von oimel »


So .. mittlerweile hab ich also wieder Inet und komplett neu angefangen.

Nach circa 2 Wochen muss ich sagen, dass mich DAoC wieder voll gepackt hat - deswegen hab ich mich dazu entschieden doch nochmal ne offizielle Bewerbung abzuliefern. Meiner WAR-Gilde hab ich deswegen auch abgesagt.

Weiterer Grund für meine Bewerbung ist die Tatsache, dass mir das häufige leveln und grpen mit AdN-Mitgliedern in letzter Zeit echt Spaß gemacht hat. Ich bin zwar momentan in ner sehr kleinen Gilde mit weniger als 10 Mann aber das sollte ja kein Hindernis sein.

Desweiteren wie gesagt ich war ja schonmal vor 3 Jahren oder so Trial bei Euch, bevor die WoW Closed Beta in den Start ging. Damals hatte ich nen 44 Pac Heiler, ne SB auf 43 oder so ... nen 47er Fender-Runi und nen 38er Donner.

Ingame bin ich momentan fast nur mit "Lemoi" auf Avalon unterwegs. Mein Aug/Mend Shami (momentan Level 45). (wie gesagt neuer Account - alter ging damals an nen Bekannten aus der Schule)
Gildenmäßig in Bezug auf DAoC kann ich mich nimmer erinnern. Gilden aus kürzester Zeit (~3 Jahre) Hellboys, For the Horde, pRohpecy (WoW).

Ich würde mich echt freuen nochmal neu bei Euch durchstarten zu können. In Bezug auf die vielen AddOns gibts sicherlich viel im PvE nachzuholen was ich gerne auch mal mit Gildengruppen machen würde (was derzeit nicht möglich ist). Im RvR habe ich zwar noch nicht soviele Erfahrungen gemacht aber auch hier kann ich sicherlich viel von Euch lernen :)
Im Grunde erwarte ich von AdN nichts unmögliches - ich möcht einfach nur'n netten Haufen Leute kennenlernen mit denen man ne Menge Zeit verbringen kann !

Noch eine kleine Info zu mir. Ich heiße John, bin derzeit 20 Jahre alt (geb April 86) und mache eine Ausbildung zum Gärtner im Bereich Garten- u. Landschaftsbau. Wohnhaft in einer klitze-kleenen 1-Raumwohnung in Berlin. Ich würde mich eigentlich als rellativ freundlich und umgänglich einschätzen - auch wenn meine vielen Hirnwindungen etwas verdreht und vom übermäßigen Alkoholkonsum geschädigt sind, dürfte keiner mit mir hier in Konflikt geraten. Ich flame nicht und rege mich auch nicht unbedingt auf - ich klugscheisse ab und zu gern und red auch öfter mal nur Bullshit aber daran gewöhnt man sich schon :D


So dann mal sehen was sich ergibt und schönen Tag noch !


PS: TS/Ventrilo + Mikro vorhanden
Morel
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 303
Registriert: Di Okt 24, 2006 9:50 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Morel »


ah lemoi moin wie gehts? das glaube ich dir das dir das lvln am we spaß gemacht hat :lol:
fands aber auch nett mit dir hast auf jedenfall nen netten eindruch hinterlassen von daher würde es mich freuen.

Mfg Andre (Savrighost)
Bild
Benutzeravatar
Luth
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 38
Registriert: Fr Nov 24, 2006 7:43 pm

Beitrag von Luth »


aye jo kam mir der name doch gleich bekannt vor ^^

Dem ersten eindruck nach scheinst du mir gut in ordnung zu sein ;)

mich würds auch freuen dich mal näher kennzulern :)


cya Franko
Bild
Benutzeravatar
Natallia
Kämpfer
Offline
Beiträge: 351
Registriert: Di Jun 01, 2004 6:59 pm
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Natallia »


Hallo.

Melde dich bitte bei mir zwecks Invit. Ich stehe dann auch für Fragen zur verfügung..
Antworten