Bewerbung Unermura (Invitet)

Treffpunkt aller Spieler/Gamer/Zocker

Moderator: Heilofix

Unermura
Lehrling
Offline
Beiträge: 19
Registriert: Do Nov 30, 2006 6:48 am

Bewerbung Unermura (Invitet)

Beitrag von Unermura »


Schönen guten Tag, mein Name ist Sebastian und ich bin 21 Jahre alt und komme aus berlin... Ich spiele rollenspiele seid 1997, also seid diablo 1 rauskam :) das ganze habe ich bis ende 2003 gespielt, natürlich zwischendurch dann diablo2... habe damals an aufbau von gilden mitgearbeitet und war ein bekannter pvp gamer... was meine interesse an zusammenarbeit und zusammenleben in einer gemeinschaft angeht, bin ich durch verschiedene browsergames sowie rollenspiele mehr als bereit und kommunkativ, ich habe teamspeak und icq... Ich selbst spiele erst seid August 2006 DAoC, jedoch recht aktiv
nun zu euren geforderten punkten zur bewerbung:

1. IngameName: Mein Hauptchar ist Unermura, da bin ich auch am bekanntesten mit, weitere namen mit den ich öfter spiele sind auf thidranki Donneruner und im allgemeinen Runardig

2. Charaktere + Level:
Unermura Berserker Lvl 50, ML 10, CL5, RR3L2
Runardig Runenmeister Lvl 40
Ethnerbath Geisterbeschwörer LVl 35
Donneruner Donnerkrieger Lvl 24

habe noch 1-2 kleine aber die sind nicht wert erwähnt zu werden, habe mir am anfang, also im august vorgenommen char für char hochzuspielen, bin da sehr ergeizig :)

3. In welchen Gilden warst du bisher ?
meine 1. Gilde ist/ war bis dato "Odins Raben" leider ist diese bis auf 1-2 leuten nicht mehr aktiv. ich als relativ neuer spieler brauche jedoch anschluss und eine perspektive, die ich in eurer gilde erhoffe und denke zu finden... das ich aus odins raben austrete, ist auch mit den letzten membern dort abgesprochen und auf ihren rat, wird es so kommen

4. Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?
zu einem habe ich schon öfter mit Mitgliedern eurer gilde zusammen gespielt, zum 2. ist mein "Ziehvater", "Mentor" wie auch immer *fg* Mortorka bei euch

5. Was erwartest du von uns ?
Meine Erwartungen sind insofern das ich mit Euch zusammen meine chars gross bekomme, erfolgreich als gilde im rvr bin, wir viel spass gemeinsam haben und ich in eure gemeinschaft hineinwachse

6. Ein paar persönliche Infos zu dir
Das meiste steht schon oben in der Einführung.... ich bin sehr loyal, freundlich, kommuikativ, stecke jedoch fest im arbeitsleben und bin daher meist abends aktiv, oder je nach arbeit auch ma nachmittags

7. Ist euer Hauptserver Avalon oder spielt ihr auch aktiv auf anderen Servern ?
ich spiele nur auf avalon

über eine positive antwort würde ich mich freuen

ich verbleibe mit besten grüssen

Sebastian
Benutzeravatar
Treva Purgatory
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 290
Registriert: Mi Apr 12, 2006 6:03 pm
Wohnort: Saarbr?cken / Saarland

Beitrag von Treva Purgatory »


Meine Erwartungen sind insofern das ich mit Euch zusammen meine chars gross bekomme
könntest du das bitte ein bissel näher Erläutern ? Hört sich sehr komisch an ^^

lg
Unermura
Lehrling
Offline
Beiträge: 19
Registriert: Do Nov 30, 2006 6:48 am

Beitrag von Unermura »


in zusammenhang gelesen hört es sich nicht komisch an, war eventuell auch falsch formuliert :P heisst nicht das ich schnell mit euch alle hoch lvl und dann abhaue... wie gesagt im zusammenhang gelesen ergibt es sinn
Benutzeravatar
Natallia
Kämpfer
Offline
Beiträge: 351
Registriert: Di Jun 01, 2004 6:59 pm
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Natallia »


Treva Du solltest mal den Satz zu Ende lesen !!! Ich finde es nicht Toll daß du hier jemandem Unterstellen willst, daß er sich Ziehen lassen will !!

Dann seh mal zu wie du aus diesem Fettnäpchen wieder rauskommst..
Unermura
Lehrling
Offline
Beiträge: 19
Registriert: Do Nov 30, 2006 6:48 am

Beitrag von Unermura »


hach jemand der mich versteht *schwärm*
jabi
Kämpfer
Offline
Beiträge: 315
Registriert: So Jul 31, 2005 1:32 pm
Wohnort: Kassel

Re: Bewerbung Unermura

Beitrag von jabi »


Unermura hat geschrieben:

habe noch 1-2 kleine aber die sind nicht wert erwähnt zu werden, habe mir am anfang, also im august vorgenommen char für char hochzuspielen, bin da sehr ergeizig :)


Sebastian
also, ich finde das hört sich schon viel besser an, als zB habe mir einen account gekauft, weil ich keine Zeit habe sie groß zuziehen. :lol:
Unermura
Lehrling
Offline
Beiträge: 19
Registriert: Do Nov 30, 2006 6:48 am

Beitrag von Unermura »


ich sage mir immer "Nehm dir Zeit, aber nicht das Leben" ich weiss das ich alle zeit der welt habe und meinen ersten 50er hat ich ja recht flott oben und stehe halt nicht so auf vorgefertigtes zeug :D ist ja als wenn ich nur fast food esse
Benutzeravatar
Treva Purgatory
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 290
Registriert: Mi Apr 12, 2006 6:03 pm
Wohnort: Saarbr?cken / Saarland

Beitrag von Treva Purgatory »


Brauch aus keinem Fettnäpfchen rauszukommen... War ne einfache Frage... und wollte ne Erklärung... wenn ich jmd nicht kenne, mach ich das... Sorry Carmen aber interessiert mich. Hat sich für mich komisch angehört und Ende... und bevor es sich für andere auch komisch anhört, kann er es doch genauer erläutern... Und es ist nicht 100% aus dem Kontext ersichtlich... Ausserdem gibts genug solcher Leute, die ne Gilde joinen als Ziehhilfe... Find die Frage also berechtigt...

Sorry Unermura ist nicht auf dich bezogen, nur allgemein schlechte Erfahrungen gemacht...
Benutzeravatar
Natallia
Kämpfer
Offline
Beiträge: 351
Registriert: Di Jun 01, 2004 6:59 pm
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Natallia »


Das war eine Frage die du dir sparen kannst.!! Wer Lesen kann ist klar im Vorteil °°° Es kann nicht angehen daß du hier Leute die sich bei uns Bewerben so Einschüchterst mit deiner Fragerei!!! Das liegt nicht in deinem Zuständigkeitsbereich!!!! Also halte dich bitte in Zukunft zurück, mit deinen Beiträgen. Du bist nicht in der Position hier so zu Agieren mit solchen Beiträgen.
Benutzeravatar
Enestia
Krieger
Offline
Beiträge: 444
Registriert: Mo Dez 05, 2005 12:56 pm

Beitrag von Enestia »


:shock: :shock: :shock:

Uiuiuiuiui Frauenpower!

Tja mit uns Frauen darf man es sich nicht verscherzen :wink:
Benutzeravatar
Asgandar
Krieger
Offline
Beiträge: 479
Registriert: So Jul 20, 2003 2:06 pm
Wohnort: K?ln
Kontaktdaten:

Beitrag von Asgandar »


@Unermura
Hallöchen

@Treva
Danke für die Frage, ich hätte sie auch gestellt.

@Carmen
Rückzug, er hat das Recht und auch die Position solche Fragen zu stellen. Wenn er nicht die Frage so gestellt hätte, hätten ich oder auch andere die Frage gestellt, da der Text wirklich nicht ganz schlüssig war.

Asgi
Und der Tag wird kommen, wo die Feinde vor uns auf die Knie fallen und vor unserer Macht erzittern werden.
Benutzeravatar
Monque
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 289
Registriert: Mo Sep 15, 2003 2:39 pm
Wohnort: Lugano
Kontaktdaten:

Beitrag von Monque »


Um hier einmal meinen Kriegsgott "Gattaca" zu zitieren.

"Über die Wirkung einer Nachricht, entscheidet immer der Empfänger"


So kann es durchaus vorkommen, dass ein und derselbe Satz auf 3 verschiedene Personen, 3 unterschiedliche Wirkungen erzielt. :roll:
Work facinates me. I can stare at it for hours
Benutzeravatar
Gattaca
Administrator
Offline
Beiträge: 2083
Registriert: Sa Jul 19, 2003 12:25 pm
Wohnort: Hemmoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gattaca »


Monque hat geschrieben:Um hier einmal meinen Kriegsgott "Gattaca" zu zitieren.
Oha, hab ich Dir zuviel Trinkgeld gegeben oder wie komme ich zu der Ehre? :-)
999 ... is evil doing a handstand! :flamingdev:
-> Aktiv bei WoW auf EU-Proudmoore (Allianz) unterwegs!

Meine WoW Gilde: Wir machen den Weg frei
Benutzeravatar
Treva Purgatory
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 290
Registriert: Mi Apr 12, 2006 6:03 pm
Wohnort: Saarbr?cken / Saarland

Beitrag von Treva Purgatory »


@ Asgi : Dank dir... wie gesagt sehe es genauso und bevor es jmd in den falschen Hals bekommt kann er sich ja dazu äußern... Er hat es getan, es tat ihm ja auch nicht wirklich weh oder Unermura ? /hug

Es kam ne Antwort und alle sind zufrieden und fröhlich... Aber ka was mit dir abgeht Carmen... aber schön künstlich aufgeregt...

Das war eine Frage die du dir sparen kannst.!!
Also ^^ es gibt keine doofen Fragen. Nur doofe Antworten... Also wieso sollet ich sie mir aufheben ? Für später vielleicht ?
Wer Lesen kann ist klar im Vorteil
Danke, dass ich jetzt auch noch persönlich angegriffen werde... aber naja... was solls
Es kann nicht angehen daß du hier Leute die sich bei uns Bewerben so Einschüchterst mit deiner Fragerei
War die 1. Frage die ich an nen Bewerber gestellt habe seit ca. 20 Bewerbungen, Und bezweifle stark, dass sich nen Mann wie Unermura von ner Frage einschüchtern lässt... aber ok... ich nehm das mal so hin ^^
Das liegt nicht in deinem Zuständigkeitsbereich
Aso... ok... Nehme das mal zur Kenntnis... War mein letzter Post, was Bewerbungen angeht...
Du bist nicht in der Position hier so zu Agieren mit solchen Beiträgen
Aso... stimmt... haben ja keine Freie Meinungsäußerung... Halte ab sofort die Klappe... Die Königin hat gesprochen /clap

so long
Benutzeravatar
Islo
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 145
Registriert: Mi Nov 09, 2005 2:24 pm
Wohnort: n?he Rostock

Beitrag von Islo »


ROFL ... macht das mal lieber im internen Forum ^^
und welcome Unermura
Avalon/Midgard

Islostoirs - Geisterbeschw?rer - 6L8 - ML10 Anrufer
Islostoir - Donnerkrieger - 5L0 - ML10 Kampfmeister
Evalena - Hexenmeisterin - 6L3 - ML10 - Fluchlord
Evaldo - Skalde - 5L3 - ML10 Reisender
Blackbeauty - Kriegerin - 2L7 - ML0 - Kampfmeister

Salisbury/Hibernia

Evalena - CL10 Vampyrin - 11L0
Laralinnon - CL 10 Mentalistin - 7L4
Araleth - CL10 Fian - 6L3

Lyonesse/Albion

Araleth - Minnes?nger - 10L3
Erinnyes - Zauberin - 5L3
Fingas - Kundschafter - 5L9


Unermura
Lehrling
Offline
Beiträge: 19
Registriert: Do Nov 30, 2006 6:48 am

Beitrag von Unermura »


wollte durch meine falsche ausdrucksweie keine zwietracht streuen... :(
Ihr habt auf jedenfall recht das jeder den satz anders auffassen kann, darum bitte ich euch deswegen nicht in die haare zu bekommen
DaiLL
Waldläufer
Offline
Beiträge: 139
Registriert: Mi Aug 09, 2006 6:20 pm

Beitrag von DaiLL »


ich bin :pro ich hab gestern mit ihm gespielt ich hab nur positives zu berichten :)
Benutzeravatar
EismannHSV
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 1692
Registriert: Mo Nov 22, 2004 7:18 pm
Wohnort: Escheburg
Kontaktdaten:

Beitrag von EismannHSV »


ich würd sagen ihr beiden sprecht mal im ts miteinander :)

seid beides sehr nette menschen und sich wg einem missverständnis so hochzuschaukeln tut keinem gut, auch euch beiden nicht :)


eisi
semper fidelis

DAoC: inaktiv AoC: inaktiv WHO: geht los :)

Allianz des Nordens

Bild
Unermura
Lehrling
Offline
Beiträge: 19
Registriert: Do Nov 30, 2006 6:48 am

Beitrag von Unermura »


huhu, wollte nur wissen ob es nen grund hat wieso RonRon schon angenommen wurde? nur interesse halber
Benutzeravatar
Natallia
Kämpfer
Offline
Beiträge: 351
Registriert: Di Jun 01, 2004 6:59 pm
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Natallia »


Nein daß hat keinen Besonderen Grund. Als ich dich laden wollte warst du in einem Dungeon unterwegs, und da geht das nicht. Melde dich bitte nachher bei mir :)
Antworten