nun zu euren geforderten punkten zur bewerbung:
1. IngameName: Mein Hauptchar ist Unermura, da bin ich auch am bekanntesten mit, weitere namen mit den ich öfter spiele sind auf thidranki Donneruner und im allgemeinen Runardig
2. Charaktere + Level:
Unermura Berserker Lvl 50, ML 10, CL5, RR3L2
Runardig Runenmeister Lvl 40
Ethnerbath Geisterbeschwörer LVl 35
Donneruner Donnerkrieger Lvl 24
habe noch 1-2 kleine aber die sind nicht wert erwähnt zu werden, habe mir am anfang, also im august vorgenommen char für char hochzuspielen, bin da sehr ergeizig

3. In welchen Gilden warst du bisher ?
meine 1. Gilde ist/ war bis dato "Odins Raben" leider ist diese bis auf 1-2 leuten nicht mehr aktiv. ich als relativ neuer spieler brauche jedoch anschluss und eine perspektive, die ich in eurer gilde erhoffe und denke zu finden... das ich aus odins raben austrete, ist auch mit den letzten membern dort abgesprochen und auf ihren rat, wird es so kommen
4. Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?
zu einem habe ich schon öfter mit Mitgliedern eurer gilde zusammen gespielt, zum 2. ist mein "Ziehvater", "Mentor" wie auch immer *fg* Mortorka bei euch
5. Was erwartest du von uns ?
Meine Erwartungen sind insofern das ich mit Euch zusammen meine chars gross bekomme, erfolgreich als gilde im rvr bin, wir viel spass gemeinsam haben und ich in eure gemeinschaft hineinwachse
6. Ein paar persönliche Infos zu dir
Das meiste steht schon oben in der Einführung.... ich bin sehr loyal, freundlich, kommuikativ, stecke jedoch fest im arbeitsleben und bin daher meist abends aktiv, oder je nach arbeit auch ma nachmittags
7. Ist euer Hauptserver Avalon oder spielt ihr auch aktiv auf anderen Servern ?
ich spiele nur auf avalon
über eine positive antwort würde ich mich freuen
ich verbleibe mit besten grüssen
Sebastian