Tja und noch eine.........Bewerbung (Invitet)

Treffpunkt aller Spieler/Gamer/Zocker

Moderator: Heilofix

Antworten
Benutzeravatar
Luth
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 38
Registriert: Fr Nov 24, 2006 7:43 pm

Tja und noch eine.........Bewerbung (Invitet)

Beitrag von Luth »


Grüßt euch Allianz`ler!

Ich seh schon ihr könnt euch imo vor neuen mitgliedern kaum retten ;)
Nach dem ich ende juli angefangen hab daoc zu spielen, bin ich promt bei Odins Raben gelandet, doch leider beschränkt sich die Präsenz mittlerweile nur noch auf wenige leute.Da ich aber noch voller Frischer DAOC-Energie stecke hab ich mich nach einer neuen Gilde umgesehn. Ihr scheint mir n ganz netter Haufen zu sein ;) und n großer dazu.
okay mal zu mir, wie gesagt ich spiel daoc seit ende juli, bin 23 und mein mainchar schimpft sich Lyndwyn (50er WL).

K Leudz dann die krüge hoch und ein hoch auf Midgard ^^
Oitlu
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 206
Registriert: Mi Nov 15, 2006 12:30 pm

Beitrag von Oitlu »


huhu,

was macht der teufel denn da ;) ? .
Leonardos
Krieger
Offline
Beiträge: 437
Registriert: Sa Feb 14, 2004 7:47 am
Wohnort: St. P?lten

Beitrag von Leonardos »


etwas dürftige Bewerbung
mfg


Leonardos Pfifficus

stolzes Mitglied der AdN

Senior-Helfer von Avalon

Bild
Benutzeravatar
Gaander
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 731
Registriert: Do Aug 07, 2003 1:08 pm
Wohnort: Osnabr?ck
Kontaktdaten:

Beitrag von Gaander »


Obey gravity! It's the law!
Benutzeravatar
Luth
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 38
Registriert: Fr Nov 24, 2006 7:43 pm

Beitrag von Luth »


Okay, ihr habt recht leute, besonders ansprechend ist die wirklich nicht :oops: ich fang besser nochmal von vorn an.......

Mal als erstes vorweg, das Teufelchen war keine absicht, ich benutz die tastenkombi im Spiel normalerweise als ein lächln, sry, da sieht das dann irgendwie harmloser aus :?

Moin Ihr, ich heiß Franko (werd inGame auch lieber mit Realname angesprochen ;) )und bin 23. Meistens bin ich abends ig anzutreffen, so ab 6, am Woen, schonmal die ganzen 2 tage :P
wie schon erwähnt, spiel ich daoc sieht ca 4 monaten, da ich ein großer Fan vom nordischen Mythos bin kam für mich nie ein anderes Reich, als Midgard in Frage :)
Nachdem sich "Odins Raben" mehr oder weniger aufgelöst haben, suche ich nun nach einer neuen Gilde. Ich hab ein wenig auf eurer Webseite gestöbert und mich mit Morti, der vor kurzem auch zu euch gestoßen ist, über euch unterhalen. Bin positiv beeindruckt von dem was ich bis jetzt erfahren habe :) Ich finds ausserdem supi das ihr auch Im PvM so gut aktiv seid, da ich gern noch viel ausprobiern möchte und auch noch die eine oder andere Klasse ausprobiern möchte.
Ich muss gestehn das ich im RvR noch nicht so recht fuß gefasst hab, da ich mich bis jetzt größten teils allein dort durchgekämpft habe, hatt's mir auch noch keinen richtigen spaß gemacht. Ich haäng dafür sehr oft in den BG rum.
Okay hier mal meine Chars:

Lyndwyn WL LVL 50 R2L1
Luuth Schammi LVL 41
Manice Kriegerin LVL 39 R1L8
Healina Heilerin LVL 31
Alfahdas SB LVL24 ( Thidranki-Char ) R1L4

So Leudz ich hoffe das ist mir jetzt besser gelungen ;)
Würd mich freuen wenn aus uns was würd.
Benutzeravatar
Luth
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 38
Registriert: Fr Nov 24, 2006 7:43 pm

Beitrag von Luth »


PS: TS is auch vorhanden, und immer gern genutz :P
Benutzeravatar
Gaander
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 731
Registriert: Do Aug 07, 2003 1:08 pm
Wohnort: Osnabr?ck
Kontaktdaten:

Beitrag von Gaander »


Luth hat geschrieben:
Mal als erstes vorweg, das Teufelchen war keine absicht, ich benutz die tastenkombi im Spiel normalerweise als ein lächln, sry, da sieht das dann irgendwie harmloser aus :?


Kein Problem ^^
Der Smilie wird auch eher als ^ ^ angesehen, als die Stinkefingerchen.
Ist glaub ich so oder so das am meisten benutzte vieh hier im Forum ^^^^^^
Obey gravity! It's the law!
Oitlu
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 206
Registriert: Mi Nov 15, 2006 12:30 pm

Beitrag von Oitlu »


teufel und mein studium... das geht ja mal gar nicht ;) .
Benutzeravatar
Mortork
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 113
Registriert: Do Okt 12, 2006 3:16 pm
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Mortork »


Gugug Lyndwyn altes Haus
Schön eine Bewerbung von Dir hier zu lesen und ich hoffe, bald wieder mit Dir unter gleichem Banner in die Schlacht ziehen zu können :wink:
Also liebe Gildies, nehmt ihn auf ! Er ist ein Guter :)

Liebe Grüße, Morti
Ichabod
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 260
Registriert: Sa Jul 30, 2005 1:18 pm

Beitrag von Ichabod »


Bin für einen invite... Welcome Luth!
Antworten