bewerbung bei der gilde (invited)

Treffpunkt aller Spieler/Gamer/Zocker

Moderator: Heilofix

Antworten
phibs

bewerbung bei der gilde (invited)

Beitrag von phibs »


hy leute, wollte mal bei euch anfragen wies ausschaut ob ihr mich evtl in die gilde aufnehmen könnt(mit lorvadi und daodecca)


1.) InGameName = Lorvadi, Daodecca

2.) Charaktere + Level = Runnenmeister lvl23, schattenklinge lvl 11 gleich 12 ^^

3.) In welchen Gilden warst du bisher ? = bis jetz bei noch keiner spiel no ned so lange

4.) Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ? = durch gute freunde die schon eine ewigkeit daoc zocken

5.) Was erwartest du von uns ? = um einfach bei ner gilde zu sein:) und natürlich auch des kontaktes wegen und weil wie ich finde es in der gilde mehr fun macht daoc zu spielen

6.) Ein paar persönliche Infos zu dir = bin 18 jahre alt, bin azubi beim staat^^, treibe viel sport(hauptsächlich fußball) und zock daoc, ach ja und frauen^^
7.) Ist euer Hauptserver Avalon oder spielt ihr auch aktiv auf anderen Servern ? = spiele nur avalon (vorerst)

also des wäre so einiges über mich und ich hoffe ich bekomm ne positive antwort von euch:) also im voraus schon mal danke und baba...
Asiskamaril
Lehrling
Offline
Beiträge: 30
Registriert: Fr Nov 03, 2006 11:10 am

Beitrag von Asiskamaril »


herzlich willkommen *smile*
Wenn Du etwas nicht verstehst, dann hast Du noch nicht die richtige Frage gestellt.
Ethau
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 7
Registriert: Mi Dez 28, 2005 4:18 pm

Beitrag von Ethau »


hrhr der phippo
Benutzeravatar
Hidee
Lehrling
Offline
Beiträge: 39
Registriert: Mo Feb 20, 2006 10:56 am

Beitrag von Hidee »


wenigstens nennt er ned gleich unsere ganzen rl namen ... gell willi^^
Ichabod
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 260
Registriert: Sa Jul 30, 2005 1:18 pm

Beitrag von Ichabod »


Hallo Phips,

von meiner Seite her ein Herzlich Willkommen.
Zeig Stärke und Willen, integriere Dich und sei im TS present, dann klappt dass auch mit der probezeit und jeder menge möglichkeiten zu leveln :)
Antworten