bewerbung bei der gilde (invited)

Treffpunkt aller Spieler/Gamer/Zocker

Moderator: Heilofix

Antworten
phibs

bewerbung bei der gilde (invited)

Beitrag von phibs »


hy leute, wollte mal bei euch anfragen wies ausschaut ob ihr mich evtl in die gilde aufnehmen könnt(mit lorvadi und daodecca)


1.) InGameName = Lorvadi, Daodecca

2.) Charaktere + Level = Runnenmeister lvl23, schattenklinge lvl 11 gleich 12 ^^

3.) In welchen Gilden warst du bisher ? = bis jetz bei noch keiner spiel no ned so lange

4.) Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ? = durch gute freunde die schon eine ewigkeit daoc zocken

5.) Was erwartest du von uns ? = um einfach bei ner gilde zu sein:) und natürlich auch des kontaktes wegen und weil wie ich finde es in der gilde mehr fun macht daoc zu spielen

6.) Ein paar persönliche Infos zu dir = bin 18 jahre alt, bin azubi beim staat^^, treibe viel sport(hauptsächlich fußball) und zock daoc, ach ja und frauen^^
7.) Ist euer Hauptserver Avalon oder spielt ihr auch aktiv auf anderen Servern ? = spiele nur avalon (vorerst)

also des wäre so einiges über mich und ich hoffe ich bekomm ne positive antwort von euch:) also im voraus schon mal danke und baba...
Asiskamaril
Lehrling
Offline
Beiträge: 30
Registriert: Fr Nov 03, 2006 11:10 am

Beitrag von Asiskamaril »


herzlich willkommen *smile*
Wenn Du etwas nicht verstehst, dann hast Du noch nicht die richtige Frage gestellt.
Ethau
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 7
Registriert: Mi Dez 28, 2005 4:18 pm

Beitrag von Ethau »


hrhr der phippo
Benutzeravatar
Hidee
Lehrling
Offline
Beiträge: 39
Registriert: Mo Feb 20, 2006 10:56 am

Beitrag von Hidee »


wenigstens nennt er ned gleich unsere ganzen rl namen ... gell willi^^
Ichabod
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 260
Registriert: Sa Jul 30, 2005 1:18 pm

Beitrag von Ichabod »


Hallo Phips,

von meiner Seite her ein Herzlich Willkommen.