Bewerbung von KEVIN (invited)

Treffpunkt aller Spieler/Gamer/Zocker

Moderator: Heilofix

Antworten
Kevin
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 8
Registriert: Di Nov 07, 2006 8:46 pm

Bewerbung von KEVIN (invited)

Beitrag von Kevin »


Hallo liebe adn Mitglieder,

wie der titel schon sagt möchte ich mich bei euch in der gilde bewerben
zu mir ;)
mein main char heißt padronedellastrega und ist ein wl der 50stf rr8 ml6 cl5
mit diesem char bin ich am meisten on dann hab ich noch ein bb,
Name: Padrosbb stf 50 rr2 ml0 cl0

auf meinem main acc ist ausserdem noch ein schamie namens kevinsbb stf 48 rr2 ml4
eine SB mit dem name viruuz rr2 ml4

in den bisherigen gilden war ich bei bsw zur probe ist aber schon ewig her
und WW auch schon ewig her derzeit bin ich in der gilde ODINSSTURMFALKEN eine gilde die sehr klein ist der grund warum ich dieser verlassen möchte ist da der gildenleiter nach albion gewechselt hat (was mich ein wenig gärgert hat :( )

ich bin durch ein freund aufmerksam geworden der bei euch in der gilde ist sein name ist andre(SVARILD) und Flo(CRAZYDOOOTY)

Mein ziel ist es längerfristig bei euch als mitglied tätig zu sein und viel spaß mit den mitgliedern haben möchte


ich selber spiele seit anfang des jahres wieder aktiv daoc und habe seitdem nicht mehr davon abgelassen!
zu mir persönlich´kann ich sagen das ich 19 jahre bin wohne in der nähe von bonn und gehe gerne in die city party machen (soweit das meine geldtasche zulässt) ich spiele auch gerne fussball wenn ich zeit habe.
Imoment wiederhole ich mein realschulabschluss um die qualli fürs abendgymnasuim zu erhalten.

ich spiele ausschließlich auf avalon ein anderer server würde für mich nicht in frage kommen ts und das alles besitze ich ich kann mich also auch mit euch untehalten :D

liebe grüße Kevin
Benutzeravatar
Lchris
Waldläufer
Offline
Beiträge: 105
Registriert: Sa Okt 29, 2005 12:58 am
Wohnort: Sindelfingen (bei Stuttgart)

Beitrag von Lchris »


Na schau mal an, wenn das nicht der Kevin ist...
Das wäre dann jetzt deine 3 oder 4 Gilde in die du wechselst inerhalb von paar monate...?
Naja und ewig ist es ja nun auch nicht gerade das du bei Walhallas Wölfe warst (ende Juni, anfang Juli??)...

mfg
Bild
Lchris -Thane 50 ML10
Endeim -BD 50 ML10
Thewildthing -WL 50 ML9
Heidib -GB 50 ML9
Ahrween -Shami 50 ML5
Deerdreizehnte -Krieger 50 ML10
Crafter -Hunter 50 ML10
Vannhelsing -Bersi 44 ML3
Angerboda -Runi 50 ML2
Asiskamaril
Lehrling
Offline
Beiträge: 30
Registriert: Fr Nov 03, 2006 11:10 am

Beitrag von Asiskamaril »


Lieber Kevin,

herzlich willkommen.
Alle Gilden haben eine Probezeit, das ist sehr gut. Wir haben die Möglichkeit, mit dieser Probezeit zu sehen, ob wir uns in die Gilde integrieren können und ob wir mit der Gilde einverstanden sind.

Bis bald

Lu-Mei
Wenn Du etwas nicht verstehst, dann hast Du noch nicht die richtige Frage gestellt.
Morel
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 303
Registriert: Di Okt 24, 2006 9:50 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Morel »


Lchris hat geschrieben:Na schau mal an, wenn das nicht der Kevin ist...
Das wäre dann jetzt deine 3 oder 4 Gilde in die du wechselst inerhalb von paar monate...?
Naja und ewig ist es ja nun auch nicht gerade das du bei Walhallas Wölfe warst (ende Juni, anfang Juli??)...

mfg
Moin Kevin na alles fit bei dir?
Also kurz mal zum post von Lchris :
Also du weißt ja das ich mich mit dir gut verstehe aber was den punkt kevin angeht bin ich auf jeden fall schon damals bei ww eher auf kevin´s seite da ich dabei war und meine frage nach der wl skillung erst den streß zwischen einigen aus der gilde provoziert hat. Allerdings habe ich den gesamten chat verfolgt und weiß das es einfach nur eine meinungs verschiedenheit war wo es in meinen augen kein recht gab so eine auf gut deutsch gesagt "scheiße" mit ihm abzuziehen, da meinungsverschieden heiten immer auch dazu gehören. Man kann nicht immer der gleichen meinung sein sonst wäre es auch langweilig und wenn er seine meinung sagt und dann gleich von zwei aus der gilde total angemacht wird und zur rechenschafft gezogen wird nur weil er gesagt hat das richi den besten wl hat ist auch nicht grade die feine art... Als er neu bei daoc war ist klar da muß sich jeder erst zurecht finden aber ich weiß auf jeden fall das kevin ein netter und ehrlicher kollege ist. Und wenn er bis jetzt halt noch nicht die gilde gefunden hat in der er sich wohlfühlt ist es doch nicht schlimm wenn er weiter sucht oder????
Also ganz ehrlich ich weiß grade nicht so genau was dein post hier jetzt soll oder mit welcher absicht du hier postest???
Ist auch nichts gegen dich chris da wie schon erwähnt wir uns ja gut verstehen aber was den punkt kevin angeht habe ich eine komplett andere meinung als du.
Also ich würde mich auf jeden fall freuen wenn deine bewerbung angenommen wird kevin.

MFG Andre(Svarild)
Benutzeravatar
Natallia
Kämpfer
Offline
Beiträge: 351
Registriert: Di Jun 01, 2004 6:59 pm
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Natallia »


Danke für deine Bewerbung.
Wie die andren Leute die sich bei uns Beworben haben, sollst auch du eine Chance und die Möglichkeit bekommen dich bei uns einzugliedern.

Ich werde gegen 18 Uhr Online sein, und stehe dann auch für deine Fragen zur Verfügung.
Benutzeravatar
Lchris
Waldläufer
Offline
Beiträge: 105
Registriert: Sa Okt 29, 2005 12:58 am
Wohnort: Sindelfingen (bei Stuttgart)

Beitrag von Lchris »


Morel hat geschrieben:
Lchris hat geschrieben:Na schau mal an, wenn das nicht der Kevin ist...
Das wäre dann jetzt deine 3 oder 4 Gilde in die du wechselst inerhalb von paar monate...?
Naja und ewig ist es ja nun auch nicht gerade das du bei Walhallas Wölfe warst (ende Juni, anfang Juli??)...

mfg
Moin Kevin na alles fit bei dir?
Also kurz mal zum post von Lchris :
Also du weißt ja das ich mich mit dir gut verstehe aber was den punkt kevin angeht bin ich auf jeden fall schon damals bei ww eher auf kevin´s seite da ich dabei war und meine frage nach der wl skillung erst den streß zwischen einigen aus der gilde provoziert hat. Allerdings habe ich den gesamten chat verfolgt und weiß das es einfach nur eine meinungs verschiedenheit war wo es in meinen augen kein recht gab so eine auf gut deutsch gesagt "scheiße" mit ihm abzuziehen, da meinungsverschieden heiten immer auch dazu gehören. Man kann nicht immer der gleichen meinung sein sonst wäre es auch langweilig und wenn er seine meinung sagt und dann gleich von zwei aus der gilde total angemacht wird und zur rechenschafft gezogen wird nur weil er gesagt hat das richi den besten wl hat ist auch nicht grade die feine art... Als er neu bei daoc war ist klar da muß sich jeder erst zurecht finden aber ich weiß auf jeden fall das kevin ein netter und ehrlicher kollege ist. Und wenn er bis jetzt halt noch nicht die gilde gefunden hat in der er sich wohlfühlt ist es doch nicht schlimm wenn er weiter sucht oder????
Also ganz ehrlich ich weiß grade nicht so genau was dein post hier jetzt soll oder mit welcher absicht du hier postest???
Ist auch nichts gegen dich chris da wie schon erwähnt wir uns ja gut verstehen aber was den punkt kevin angeht habe ich eine komplett andere meinung als du.
Also ich würde mich auf jeden fall freuen wenn deine bewerbung angenommen wird kevin.

MFG Andre(Svarild)
----------------------------------------------------------------------------------
Hi Andre...

Ähmm.. ich habe mit Dir auch kein problem und ich hoffe das bleibt so...
Was den Tread anbetrifft, ich wüsste nicht was da böses drin steht und warum ich von Kevin angesendet wird inGame und er meint ich soll nicht so nen sch... über ihn schreiben.... :?:
Es ist doch ne Frage stellung an ihn gewesen, wenn er das nicht beantworten kann oder es nicht verstanden hatt ist es was anderes...
Oder hatt er ein schlechtes gewissen das er sich gleich angegriffen fühlt..?
Und von dem stress den er bei uns in Gilde mit members oder GL´s hatte hab ich doch gar nichts erwähnt... oder steht bei Dir und Kevin was in diesem tread was ich geschrieben hab aber nicht lesen kann... :?:
Hab ihn mit diesem tread nicht persönlich angegriffen oder in irgendeiner weise gesagt nimmt ihn bloss net auf... oder irre ich mich... :?:
Ich persönlich hatte ja auch nie was mit ihm, ausser seine ausdrucksweise gegenüber andere Daoc spieler war nicht immer angebracht... hoffe für ihn das er das geändert hatt...

Wie auch immer... er ist aufgenommen worden und wenn er seine probezeit bestanden hatt ist er ein fester mitglied der Allianz...

In diesem sinne Willkommen in der Allianz Kevin...

mfg Chris
Bild
Lchris -Thane 50 ML10
Endeim -BD 50 ML10
Thewildthing -WL 50 ML9
Heidib -GB 50 ML9
Ahrween -Shami 50 ML5
Deerdreizehnte -Krieger 50 ML10
Crafter -Hunter 50 ML10
Vannhelsing -Bersi 44 ML3
Angerboda -Runi 50 ML2
Morel
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 303
Registriert: Di Okt 24, 2006 9:50 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Morel »


Naja sorry chris habe es nicht umbedingt als neutrale frage gelesen/verstanden daher habe ich das dann wohl falsch verstanden.
Habe es halt eher als negatives kommentar gewertet und daher wollte ich halt kevin auch bißchen unterstützen da ich ihn halt bißchen besser kenne und weiß das er ein netter kamerad ist. Und wie wohl fast jede gilde hat adn ja auch ne probezeit wo jeder ihn kennenlernen kann und dann drüber entschieden wird und finde das er genau wie jeder anderer eine chance verdient hat. Wie schon gesagt habe dann dein post falsch verstanden und mich heute abend auch ausführlich mit heidi drüber unterhalten was du wohl höchstwahrscheinlich weißt. Von daher sry falls ich dich falsch verstanden habe.

Mfg andre
Benutzeravatar
Lchris
Waldläufer
Offline
Beiträge: 105
Registriert: Sa Okt 29, 2005 12:58 am
Wohnort: Sindelfingen (bei Stuttgart)

Beitrag von Lchris »


No Problemo, Andre... :wink:

Ja, Heidi hatt erwähnt das sie sich grad mit Dir unterhält (gestern abend) aber da war ich schon halbwegs beim Schaffe zählen... :zzz:
Hoffe das der Kevin das nun auch nicht mehr als böse absicht sieht von meiner seite aus... dann wäre ja dieses Thema gegessen...
Cu inGame Andre...

mfg Chris... :wink:
Bild
Lchris -Thane 50 ML10
Endeim -BD 50 ML10
Thewildthing -WL 50 ML9
Heidib -GB 50 ML9
Ahrween -Shami 50 ML5
Deerdreizehnte -Krieger 50 ML10
Crafter -Hunter 50 ML10
Vannhelsing -Bersi 44 ML3
Angerboda -Runi 50 ML2
Antworten