Seite 1 von 1

Morgen Allianzraid?

Verfasst: Di Okt 10, 2006 3:51 pm
von Enestia
Hallo ich frag mal kurz an wegen Allianzraid morgen.

Ich sitze in Toulouse, habe Laptop dabei, inner Stunde weiss ich auch, ob Daoc im Hotel läuft :D

Würde dann natürlich gern mit ^^

Leider kann ich dann net leaden, vllt auch doch, je nach Verbindung, ach ich teste gleich erstmal im Hotel :D

Verfasst: Di Okt 10, 2006 4:59 pm
von Enestia
zu früh gefreut :(

Internet funktioniert aber leider nicht der DAOc Zugang, dasselbe Problem wie ich bei meinem alten Router hatte, angeblich kann er Update Server nicht finden.

Heisst, entweder er sperrt sich selbst, wegen irgendwelchen Sicherheitseinstellungen, oder mag einfach den Router des Hotels nicht :cry:

Verfasst: Di Okt 10, 2006 5:01 pm
von Gattaca
Letzteres Anja ... mit Sicherheit (oh ein Wortspiel!)

Verfasst: Di Okt 10, 2006 5:08 pm
von Enestia
HEEEEEEEEEEEEEEEEEEUUUUUUUUUUUL


Sag mir mal bitte, wo ich .exe Datein fü Spiel runterladen kann, zum Cracken von Cd's. Hab meine eine Spielcd vergessen :P

Verfasst: Di Okt 10, 2006 5:24 pm
von Heilofix
erklär mir mal wie man cds (hardware) crackt (software)

du bist ja schon wie http://forum3.ingame.de/wow/showthread. ... did=115864

Verfasst: Di Okt 10, 2006 6:04 pm
von Enestia
manno sachs doch einfach :P

Diese Exe dateien ersetzten damit man die CD net braucht

Verfasst: Di Okt 10, 2006 6:30 pm
von Heilofix
welche spiel-cd denn? du brauchst doch bei daoc keine, ansonsten schreib welches game du meinst

oder meinst du das hier: http://www.adn-daoc.de/index.php?option ... iew&id=221

du musst wirklich mal an deine ausdrucksweise arbeiten ^^

Verfasst: Di Okt 10, 2006 6:58 pm
von Enestia
ach ich kann doch kein DAOc spieln, Alternativ hab ich noch Sim2 und Heroes of might and magic V drauf, aber da fehlt mir die CD, die liegt noch in Deutschland^^

Verfasst: Di Okt 10, 2006 7:22 pm
von Athene
wie wäre es zur abwechslung mit URLAUB machen ?
Bild

lass die puppen tanzen kleine

Verfasst: Di Okt 10, 2006 7:45 pm
von Enestia
Ich bin hier alleine :( :(

Aber ich hab den Laptop auf lautest und tanze hier grade mit Schampus auf dem Bett.

Wenn ich jetzt die Webcam in Gange kriegen würde, könntet ihr zuguggn :lol: :lol:

Verfasst: Di Okt 10, 2006 9:13 pm
von Gretschka
hier deine Erlösung

xxxxx alles da was man braucht

[edit heilo] das forum ist öffentlich. gelöscht, bevor der forumbetreiber probleme bekommt! [/edit]

Verfasst: Di Okt 10, 2006 10:29 pm
von Heilofix
schick es ihr bitte als pm, aber nicht so

das geht nicht, sorry

Verfasst: Mi Okt 11, 2006 7:41 am
von Gretschka
stimmt hätte ich mri denken können.

An den Pranger mit mir :(

Tut mir leid nochmal :) Werde mich bessern.


Gruss

Konsti

Verfasst: Mi Okt 11, 2006 7:47 am
von DaiLL
*daill wirft den ersten stein und verteilt die anderen im forum* ^^

Verfasst: Mi Okt 11, 2006 8:54 am
von Enestia
hab pm erhalten, danke euch :D

Ist ja nur, weil ich die Cd's vergessen habe -.-

Hab die Originale ja zu Hause, aber stimmt schon, muss net nach aussen getragen werden :D

Was ich immer witzig finde:

Man spricht nicht darüber und es ist verboten, aber jeder weiss, wo man es finden kann *gg*

Verfasst: Mi Okt 11, 2006 8:57 am
von DaiLL
ich glaube das ist nicht richtig verboten! es ist afaik verboten wenn du eine kopierschutz umgehst und brichst etc. auch wenn du die original cds hast. aber das steigt mittlerweile eh niemand mehr durch! :)

aber recht haste schon :) so ist das nun mal :)