Bewerbung

Treffpunkt aller Spieler/Gamer/Zocker

Moderator: Heilofix

Antworten
Hypokrates
Neuling
Offline
Beiträge: 5
Registriert: So Sep 17, 2006 5:24 pm
Wohnort: Berlin

Bewerbung

Beitrag von Hypokrates »


Nach Jahren des ruhelosens Wanderns und der Suche nach dem Gral, kehrt ein Krieger heim mit der Gewißheit, das die Suche vergebens war.
Denn das was er suchte lag direkt vor ihm und er sah es nicht.

Nachdem Ihr vor Jahren Hypokrates den kleinen Zwergen - Pacci zu Grabe getragen habt , fühle ich mich verpflichtet sein Ansinnen in der AdN weiterzuführen und genauso wie Er an Eurer Seite zu kämpfen.

HypokratesII ist ein junger aufstrebender Krieger der sich zur Aufgabe gemacht hat die Ländereien rund um unsere Burgen von Hibbs und Albs zu säubern, wo immer er sie auch antreffen mag.
Er ist zwar erst 10, aber willens sich in den Wäldern der Frontiers durchzubeissen.

Auch ist er der Hoffnung, ein paar seiner alten Kameraden wiederzufinden nach Jahren der Trennung.
Ihm ist auch bewußt, das diese Kameraden inzwischen schon alt und grau wurden, aber die junge Generation springt für Euch ihr Ältesten mit wehenden Fahnen in die Bresche
:P :lol:

So nun reiße ich mich los von Erinnerungen und wache auf *ggggg

Im RL nennt man mich Thomas, bin senil und grau und 42 Jahre knackig und komme aus Berlin

Der Eine oder Andere wird mich sicher noch kennen und ich hoffe wir haben wieder sehr viel Spaß zusammen.
Ausserhalb von Midgard haben wir nen schönen Spitznamen "Die Prime-Time-Gilde", hoffe das stimmt auch heute noch so wie früher


So Carmelita, jetzt weiß ich den Namen wieder (Jaunad)
[/img][/b]
Benutzeravatar
Gaander
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 731
Registriert: Do Aug 07, 2003 1:08 pm
Wohnort: Osnabr?ck
Kontaktdaten:

Beitrag von Gaander »


Alter schwede!!

WB !!!!! :D :P :D
Obey gravity! It's the law!
Benutzeravatar
Treva Purgatory
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 290
Registriert: Mi Apr 12, 2006 6:03 pm
Wohnort: Saarbr?cken / Saarland

Beitrag von Treva Purgatory »


huhu Hypo ^^ WB ... lebst du auch noch ?
Benutzeravatar
Laboheme
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 375
Registriert: Sa Jul 19, 2003 9:45 am
Wohnort: N?rnberg

Beitrag von Laboheme »


gibts den jaunad eigentlich noch? konnte den ja nie leiden :wand:
Ahira
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 437
Registriert: Do Jul 24, 2003 6:00 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Ahira »


Jo Labo, Jaunad gibbbet noch halt nu bei Tala.....!

Spielt aber glaube hauptsächlich seinen Heiler Abalidan.

Gruß vom dicken Ahira.
Avalon - Midgard
Skjaldurim - Geisterbeschw?rer - Herra
Catweazle - Heiler - Fru
Winterfee - Runenmeister - kein Vakten mehr :)
Antworten