Bewerbung Moni

Treffpunkt aller Spieler/Gamer/Zocker

Moderator: Heilofix

Antworten
Moni
Lehrling
Offline
Beiträge: 15
Registriert: Fr Sep 08, 2006 8:31 pm
Wohnort: s?dlich von hamburg, irgendwo mitten der heide *sing*

Bewerbung Moni

Beitrag von Moni »


Hallo ;)

Ich bin Monique bin 17 Jahre alt.
Ich würde gerne eurer Gilde beitreten da ich dort schon viele leute kennen lernen durfte und ich sie alle total lieb finde ;)
Ich kenne Alex (Nex...) Rl ;)

ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich aufnehmt ;)( ich kann keine bewerbung schreiben ;P hihi)

Lg Moni^^
Benutzeravatar
Gattaca
Administrator
Offline
Beiträge: 2083
Registriert: Sa Jul 19, 2003 12:25 pm
Wohnort: Hemmoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gattaca »


Hallo Monique,

auch bei Dir möchte ich auf diesen Thread hinweisen, mit der Bitte ihn durchzulesen und uns dann noch mehr zu Dir schreiben.

Vielen Dank im voraus! /wave

http://www.adn-board.de/phpBB2/viewtopic.php?t=2977
999 ... is evil doing a handstand! :flamingdev:
-> Aktiv bei WoW auf EU-Proudmoore (Allianz) unterwegs!

Meine WoW Gilde: Wir machen den Weg frei
Moni
Lehrling
Offline
Beiträge: 15
Registriert: Fr Sep 08, 2006 8:31 pm
Wohnort: s?dlich von hamburg, irgendwo mitten der heide *sing*

Beitrag von Moni »


Mein Ig char heißt: Siilana ist eine heilerin der stufe 28.was sich schnell ändern wird denk ich ;).
Ich habe vor 2 Jahren mit daoc aufgehört und spielte vorher auf Stone/midi und Lyo/hib mit insgesamt 5 50er da ich 3 jahre daoc gespielt habe.
Ich habe mein Acc wieder aufgemacht und auf Ava/midi wieder angefangen da ich dort nette leute kennen gelernt habe und ALex (wie schon gesagt) rl kenne ;).
So komme ich auch auf eure Gilde ;)
Ich hoffe das das zusammen spiel was ich schon genießen durfte weiterhin so bleibt ;).
Zu meinen bereits gespielten chars:
Bardin,Druide,heiler,krieger,schamane (50) Hüter(45), skalde (42), rest ist nicht nennenswert ;)

Zu mir:
Ich bin 17 Jahre alt heiße Monique und komme aus Hamburg ;)

:D
Benutzeravatar
Treva Purgatory
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 290
Registriert: Mi Apr 12, 2006 6:03 pm
Wohnort: Saarbr?cken / Saarland

Beitrag von Treva Purgatory »


Durfte schon mit ihr zusammen spielen ^^ ist ne ganz liebe die Moni /hug
Antworten