Seite 1 von 1

Item Finder/Database

Verfasst: Mo Aug 21, 2006 9:31 am
von Monque
Seid ihr es auch leid nach Items zu suchen, aber nichts entsprechendes zu finden ? Oder findet Ihr Items im Marktsucher und Euch macht danach der Haushändler einen Strich durch die Rechnung ?

Hier ein Link mit der Abhilfe:

Item Database

Auf der linken Seite unter "Item Database" - "Item List" anklicken.

Verfasst: Di Aug 22, 2006 11:57 am
von Gattaca
Guckst Du hier .. http://www.adn-daoc.de/ .. auf der rechten Seite .. weitere nützliche Links und dergleichen gibt es von jeher auf unserer Main-Homepage!

Verfasst: Do Aug 24, 2006 3:41 pm
von Gaander
::rofl

Verfasst: Di Aug 29, 2006 11:46 am
von Monque
Gattaca hat geschrieben:Main-Homepage!
hm ? Was ist das ^^

Verfasst: Di Aug 29, 2006 12:50 pm
von Gattaca
Monque hat geschrieben:
Gattaca hat geschrieben:Main-Homepage!
hm ? Was ist das ^^
Na, da wo Du gerade letzten aufgeräumt hast in Sachen Reichstiteln und hier im Forum auch ordentlich einen Thread dazu verfasst hast, von wegen Update der Main-Homepage der AdN *smile*

Verfasst: Di Aug 29, 2006 1:10 pm
von Heilofix
Wieso Mein(e)-Homepage?

Verfasst: Di Aug 29, 2006 1:27 pm
von Monque
Gattaca hat geschrieben:Na, da wo Du gerade letzten aufgeräumt hast in Sachen Reichstiteln und hier im Forum auch ordentlich einen Thread dazu verfasst hast, von wegen Update der Main-Homepage der AdN *smile*
Wobei ich mir die Links aber rechts aber nicht mehr angeschaut habe, nachdem ich feststellen musste, das einige doch sehr veraltet bzw. gar nicht mehr funktionstüchtig sind!

Von daher gilt die Ausrede nicht, dass der Link auf der HP schon existent war bzw. eventuell sogar erst nach meinem Post ist! :P

Verfasst: Mi Aug 30, 2006 10:25 am
von Gattaca
Monque hat geschrieben:
Gattaca hat geschrieben:Na, da wo Du gerade letzten aufgeräumt hast in Sachen Reichstiteln und hier im Forum auch ordentlich einen Thread dazu verfasst hast, von wegen Update der Main-Homepage der AdN *smile*
Wobei ich mir die Links aber rechts aber nicht mehr angeschaut habe, nachdem ich feststellen musste, das einige doch sehr veraltet bzw. gar nicht mehr funktionstüchtig sind!

Von daher gilt die Ausrede nicht, dass der Link auf der HP schon existent war bzw. eventuell sogar erst nach meinem Post ist! :P
Ähm, Einspruch .. die Links funzen alle vo jeher und sind so wie die da stehen von jeher auf der Page gewesen .. für evtl. veralteten Inhalt kannich nix, aber dann kommt ja so jemand wie Du oder ein anderer Gildie ins Spiel, der dann ja mal ein UPDATE posten kann, so daß wir das auch entsprechend abändern können ... wie Sven schon in einem anderen Post getippert hat, wir suchen ständig jemand, um genau diese Inhalte auf dem aktuellsten Stand zu halten!

Danke schön! :-)

Verfasst: Mi Aug 30, 2006 10:50 am
von Monque
Auch wenn das jetzt eine Anspielung darauf war, dass ich die Webpage updaten solle.... verzichte ich dankend :) Ich bin lieber derjenige, der sich erst beschwert und danach updated ^^

Und um dem dann jetzt auch gerecht zu werden:

Die Links auf der rechten Seite:

NB ToA (Quests) - nicht mehr existent
Majia's (Quests) - nicht mehr existent
NB (ML's) - nicht mehr existent
NB (Artefakte) - nicht mehr existent
Elephant (Items) - seit dem Jahr 2003 nicht mehr geupdated - nach SI aufgehört´


So, und nu bitte jmd. updaten :roll:

Verfasst: Mi Aug 30, 2006 11:23 am
von Gattaca
Monque hat geschrieben:Auch wenn das jetzt eine Anspielung darauf war, dass ich die Webpage updaten solle.... verzichte ich dankend :) Ich bin lieber derjenige, der sich erst beschwert und danach updated ^^
Schade, hat nicht geklappt :-)
Und um dem dann jetzt auch gerecht zu werden:

Die Links auf der rechten Seite:

NB ToA (Quests) - nicht mehr existent
Majia's (Quests) - nicht mehr existent
NB (ML's) - nicht mehr existent
NB (Artefakte) - nicht mehr existent
Elephant (Items) - seit dem Jahr 2003 nicht mehr geupdated - nach SI aufgehört´

So, und nu bitte jmd. updaten :roll:
Ich sag ja .. die Links funktionieren (und darum ging es mir ja!), aber für den Inhalt kann ich nix .. von daher, wenn die nun nicht mehr so aktuell sind, dann lösch ich die nun :-) Jemand dagegen? *indieRundeguck*

Verfasst: Mi Aug 30, 2006 12:20 pm
von Heilofix
geupt

Verfasst: Mi Aug 30, 2006 1:41 pm
von Monque
Heilofix hat geschrieben:geupt
DANKE Sven! ::73

Verfasst: Mi Aug 30, 2006 2:17 pm
von Gattaca
Monque hat geschrieben:
Heilofix hat geschrieben:geupt
DANKE Sven! ::73
Pöh! Das ich zuvor auch was daran gemacht habe, sieht wohl keiner mehr! Doppel-Pöh!