Seite 1 von 1

Realm Point Calculator

Verfasst: Fr Aug 18, 2006 8:57 am
von Monque
Hier könnt Ihr ausrechnen, was Euch ein Gegner im RvR an RP's einbringt. :)

Realm Point Calculator

Verfasst: Fr Aug 18, 2006 1:47 pm
von Fhariumh
Sind das die Punkte, die man für einen Solo-Kill bekommt? Und wie werden die Punkte verteilt, wenn man einen Gegner mit einer Gruppe tötet? Werden die dann gleichmäßig verteilt?

Mich wundert daran auch, dass man für einen Solo-Kill wesentlich mehr Punkte bekommt, als das, was der Calculator bei einem RR13/ML10/CL5 ausrechnet...

Kann mich da mal jemand aufklären? :oops:

Verfasst: Fr Aug 18, 2006 1:54 pm
von Treva Purgatory
mehr als 2090 rps ?? solo ? sicher ?

Verfasst: Fr Aug 18, 2006 1:59 pm
von Monque
Treva Purgatory hat geschrieben:mehr als 2090 rps ?? solo ? sicher ?
Jap, mehr als 2090 rps solo - ist mir hinterher auch aufgefallen. Als ich mit Monque Meiestix solo gekillt habe, gab's fast 2400 rps.

Edit:

Es fehlen wohl die Faktoren Zeit (wielange ist jmd. schon am Leben ohne zwischendurch getoetet zu werden) und Kills (wieviel Kills seit dem letzten Tod)

das würde dann eventuell auch die unterschiede bzw. die höheren rps erklären.

Verfasst: Fr Aug 18, 2006 5:56 pm
von Usmanicus
alter Hut der Calculator