DAoC - Labyrinth of the Minotaur

Treffpunkt aller Spieler/Gamer/Zocker

Moderator: Heilofix

Antworten
Monque
AdN | Gildengeist
DAoC - Labyrinth of the Minotaur

Beitrag von Monque »

Quelle: http://darkageofcamelot.com/lotm/
From the Overview:
* A New Playable Race for all Realms - The Minotaur. Half man, half bull, the Minotaur is so powerful he can wield two-handed weapons with a single hand.
* A New Player Class for all Realms - The Mauler. Unlock this new brawler class and channel the elemental powers of the earth.
* A New Dungeon - The Labyrinth. Deep beneath the island of Agramon, this vast maze is the largest single dungeon in any MMO.
* New RvR Game Play - Minotaur Relics. Players may acquire and use these relics, but become targets to be hunted by the other Realms.
* New Item Slots - Mythical Items. Hunt the depths of the Labyrinth for these rare new items.
* New Levels - Champion Levels 6-10. Five additional Champion Levels allow players to expand their powers, abilities, and items slots.
* Requires the original Dark Age of Camelot and Darkness Rising? expansions to play.
Übersicht:

* neue spielbare Rasse für alle 3 Reiche - Der Minotauros, halb Mensch, halb Stier - er ist so mächtig, dass er Zweihand Waffen in einer Hand tragen kann
* neue spielbare Rasse für alle 3 Reiche - 'The Mauler' - Kämpfer Klasse mit der Macht elementarische Erdmagie einzusetzen
* ein neuer Dungeon - Das Labyrinth - tief unterhalb von Agramon befindet sich der riesengroße Irrgarten. Es ist der größte Einzeldungeon den es derzeit in allen MMO gibt.
* Neue RvR Spielweise - Minotauren Relikte. Spieler können diese Relikte erwerben und benutzen. Aber dadurch werden sie zu gejagten Spielern.
* Neue Item Slots - Mystische Items. Begebt Euch auf die Suche nach diesen seltenen drops in den tiefen des Labyrinth.
* Neue Level - Champion Level 6-10. Fünf zusätzliche Champion Level erlauben es dem Spielern ihre Kraft, Fähigkeiten und Items zu erweitern.
* Benötigt zum Spielen das Original von Dark Age of Camelot and Darkness Rising?

----------------------------------------

Klingt interessant und vielversprechen ;)
Work facinates me. I can stare at it for hours
Treva Purgatory
AdN | Gildengeist

Beitrag von Treva Purgatory »

sehr geil ^^
Enestia
Krieger

Beitrag von Enestia »

oha hrhrhr aber ein Minotaurus für alle drei Reiche ?? oder krigt den nur einer, ist eigentlich neu, dass alle drei Reiche ne gleiche Rasse bekommen Oo

Also das mit dem Dunigs find ich geil

Das mit den Relikten naja, die schwachen werden nie eins haben, aber gibt eine klasse Keilerei bei den RR12 :P
Treva Purgatory
AdN | Gildengeist

Beitrag von Treva Purgatory »

Érstmal abwarten was die Relikte bewirken ;) und ? Magische zusätzliche Slots ? kann ich endlich 3 Ketten und 10 Ringe tragen ;) ? like B.A. Barracus vom A_Team ;)

Bin mal gespannt... Kennt jmd schon nen Release Datum ? 1. Quartal 2007 ? oder früher ?
Tinkabel
Abenteurer

Beitrag von Tinkabel »

Ich meine mal gelesen zu haben, das das Realease Datum wie bei Rising das erste Quartal ist.
Gaander
AdN | Gildenkrieger
Beitrag von Gaander »

ToA hörte sich anfangs auch geil an...... ich warte mal ab was die Erweiterung bringt.
Obey gravity! It's the law!
Antworten