Ich war vor ca. ne Woche mit meiner Freundin in Frankreich Campen in der nähe von Bordeaux (wo meine Großeltern wohnen) an der Atlantikküste.
Camping war schön, Strand schön, Wetter so "lala", und viele Insekten.
So kam es, dass eines dahergelaufenen Tages eine listige, kleine Mücke den Weg in unser Zelt gefunden hat und mir die Wade angepiektst hat. Nichts ungewöhnliches, da ich eh schon an mehreren Stellen durchlöchert war aber dieser eine jukte am meisten. tja... Wie man als Mensch nunmal ist, krazt man da ab und zu unbewust und der Stich hat sich entzündet.
Soweit nicht so tragisch, es jukte halt nur noch mehr als die anderen aber was solls. am Samstag fuhren wir wieder Heim.
Sonntag:
Wir saßen im Garten und mein Stich in der Wade war izwischen ein richtiges Ei geworden. Meine Freundin warnte mich schon davor ich soll aufpassen das es keine Blutvergiftung gibt. Ich dachte mir, dass es so schlimm wohl nicht sein wird und ich einfach Morgen nach der Arbeit zum Arzt fahre, damit er mir ne Salbe oder sowas gibt. Abends ging ich dann wieder runter in meine Wohnung. (wohne nur 4 Häuser weiter die Str. runter) und hatte trotzdem ein bisschen Angst wegen einer Blutvergiftung. Der Stich hatte die gesammte hintere Wade rot gefärbt und der Stich selbst war ein große hartegekochtes Ei und es zog sich eine gerötete Linie nach oben zur Leiste. zusätzlich waren die lymphknoten in der Linken seiter meine Leiste druckempfindlich. Also beschloss ich ins TS zu kommen und mal einen von euch zu fragen wie die Symptome so sind.
An dieser Stelle ein ganz ganz ganz riesengroßes
DANKE
an Carmen und ihren Mann, Wolle und die anderen die noch im Channel waren für die Hinnweise. Ich verdanke euch unter Umständen mein Leben!
Ich fuhr schnell ins Krankenhaus und musste gleich eine Infusion bekommen. Hätte ich bis morgen gewartet, hätte es im schlimmsten Fall soweit kommen können, dass ich am nächsten Morgen nicht mehr aufgewacht wäre meinte der Doc.
Ende Vorgeschichte
Nun liege ich hier im Krankenhaus und bekomme 2x Täglich eine Infusion mit Antibiotikum. Es ist schrecklich langweilig; Die Infusion ist mehr als unangenehm; Das Essen schmeckt nicht wirklich; Meine Zimmernachbarn schnarchen von Morgens bis Abends um die Wette; einer von denen hat starke Blähungen; jeden Tag Blutabnahme; Kein Ton beim Fernseher; 24h lang einen Eisbeutel auf den Mückenstich; etc.... etc...
Heute war Visite vom Chefarzt und er meinte, dass ich mich sehr schnell erhole.
Ich habe ihm ja auch gleich gesagt, dass das daher kommt weil ich Holländer bin und Unkraut nicht vergeht

Wenn ich glück habe, darf ich Morgen wieder nach hause.. oder Übermorgen.
Heute durfte ich in den Internetraum

Also dann Leute!
Ich komme wieder!
P.S.
Ich will hier raaaauuuus!
