Seite 1 von 1

Sachen gibts bei eBay .. man man man

Verfasst: Di Aug 08, 2006 8:28 am
von Gattaca
"Professioneller, gewerblich angemeldeter Level-Service"

*schmeiss auf den Boden*lach wech*

eBay - DAoC Level Service

Eine Bitte an Euch .. dies ist nur als Joke gedacht!! Nutzt diesen Service bitte nicht und NEIN, ich komme nicht aus Berlin und hab da auch nix mit zu tun (warum eigentlich nicht?!!?!?! *smile*) !

have fun!

Verfasst: Di Aug 08, 2006 11:16 am
von Lchris
Rofl...

Verfasst: Di Aug 08, 2006 3:16 pm
von jabi
loooll ....... sag mal muß dir langweilig sein :twisted: , dass du so was findest :wink:

Verfasst: Di Aug 08, 2006 3:43 pm
von Enestia
mmmh ein 50er auf Salis mmmh, den ich nicht selber leveln müsste, mhhhh das wäre ja mal was *grübel*

Verfasst: Di Aug 08, 2006 11:27 pm
von EismannHSV
wie geil :)

............ also einige haben anscheinend echt vergessen das es ein spiel ist ^^

eisi

Verfasst: Di Aug 15, 2006 10:34 am
von Gattaca
Da sehen anscheinend einige eine Marktlücke drin und vor allem gründen die dann auch noch eine Firma extra! :-)