hihu

Treffpunkt aller Spieler/Gamer/Zocker

Moderator: Heilofix

Antworten
Nighti

hihu

Beitrag von Nighti »

Mein in game name ist imran,Nighthexer

Ich habe lange zeit auf log/alb gezockt da habe ich viele chars
Hexer rr11,Zaubi rr6,theurg rr6,waffi rr5,minne rr5 usw.
auf ava habe ich noch nicht sehr viel geschafft einen wl mit rr5l9 und nu meinen runi der 46 ist und noch nicht sced wobei ich schon jedes buch für ihn habe:)
Meine erste gilde hier war und ist immer noch amon amarth das war oder sollte eine sg gilde werden aber es ist leider nichts daraus geworden.
Aufmerksam auf euch bin ich durch yilly und gizmo geworden mit denen ich sehr viel gezockt habe.
Ich erwarte nicht viel von euch möchte einfach nur spass haben wenn das passt ist alles andere egal,weil dieses spiel doch noch dem zeitvertreib dient und nicht zum streiten oder irgendwas anderem da ist!finde ich :D

Persöhnliches über mich:naja bin ein sehr fröhlicher mensch spiele gern mit mehreren leuten zusammen bin kein solo spieler,bin gelernter maurer verteibe mir meine freizeit mit fussball,daoc und meiner freundin hihi
achja bin 22 jahre alt :lol:
und mein main sever ist avalon/mid spiele nicht mehr auf log aber habe bisher selten zeit gehabt weil ich viel arbeite in letzter zeit.Dafür bin ich im winter ziehmlich oft da:)))

mfg Nighti
Natallia
Kämpfer

Beitrag von Natallia »

Danke für deine Bewerbung.
Wir hatten ja vorhind schon das Vergnügen, als du mich unter einem meiner Chars angetellt hast :)

Wende dich an mich oder Razorkill wegen invite :)
Antworten