Deutschland

Treffpunkt aller Spieler/Gamer/Zocker

Moderator: Heilofix

Leonardos
Krieger
Offline
Beiträge: 437
Registriert: Sa Feb 14, 2004 7:47 am
Wohnort: St. P?lten

Deutschland

Beitrag von Leonardos »


hat

V E R L O R E N





nänänänänänänännä
Benutzeravatar
Natallia
Kämpfer
Offline
Beiträge: 351
Registriert: Di Jun 01, 2004 6:59 pm
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Natallia »


Naja. aber wir haben ALLES gegeben !!! Das war ein Klasse Spiel, was unsere Elf geliefert hat.. :D
Benutzeravatar
finsrok
Lehrling
Offline
Beiträge: 42
Registriert: Mo Okt 17, 2005 9:25 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von finsrok »


Kann mich nur Natallia anschließen die Italiener hatten nur leider mehr Glück.
Ich hoffe das Morgen Frankreich gewinnt, dann bekommen die Italiener auf den Sack im Finale.
Bild
Benutzeravatar
Gaander
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 731
Registriert: Do Aug 07, 2003 1:08 pm
Wohnort: Osnabr?ck
Kontaktdaten:

Beitrag von Gaander »


Ohne Deutschland ... *sing*
Die Rache ist mein :twisted: :twisted:

Tja nun feier ich auch für Frankreich mit. :D
Obey gravity! It's the law!
Ichabod
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 260
Registriert: Sa Jul 30, 2005 1:18 pm

Beitrag von Ichabod »


Gaander wo ist dein Visum überhaupt???

Und @Leo ... Österreich war ned mal dabei ^^ *nänänänäääää*
Benutzeravatar
EismannHSV
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 1692
Registriert: Mo Nov 22, 2004 7:18 pm
Wohnort: Escheburg
Kontaktdaten:

Beitrag von EismannHSV »


ich weiß auch nicht woher ihr nicht halbfinalisten diesen hohn nehmt.......... wir haben mit nem jungen team ne klasse wm gespielt und deutlich mehr erreicht als vorher gedacht.......... waren da nicht ein paar leute in oranje die weltmeister werden wollten ^^

in zwei jahren hoffe ich mal das wir mit österreich in eine grp kommen.............. pro deutschem tor nen kurzen und der tag ist gelaufen ^^


eisi
semper fidelis

DAoC: inaktiv AoC: inaktiv WHO: geht los :)

Allianz des Nordens

Bild
Ichabod
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 260
Registriert: Sa Jul 30, 2005 1:18 pm

Beitrag von Ichabod »


Super Eisi,

dann bin ich 24min so dicht dass ich nicht mehr weis wo ich wohn, wenn ich pro BRD Tor gegen die hinter dem Berg da, einen heben muss *hrhrhr*

Wie sieht denn des aus...


Vermutlicher Kommentar:
"Sehr veehrte Zuschauer, es sind nun 45min gespielt und es scheint als würden die Österreicher zum aktuellen Stand von 24:0 noch nicht mal aus dem eigenen Tor herrauskommen"
Rilam
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 10
Registriert: Di Aug 05, 2003 6:06 pm

Beitrag von Rilam »


Naja glück hatten wir das wir ned 3 oder 4 : 0 verloren haben....
Scartissue----9L5
Rilam----------6L7
Gablag--------4L5
Azhag---------4L1
Ruinscar------4L1
Scartim-------3L1
Wurzag-------2L7
Snorril--------2L3
Benutzeravatar
Gaander
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 731
Registriert: Do Aug 07, 2003 1:08 pm
Wohnort: Osnabr?ck
Kontaktdaten:

Beitrag von Gaander »


Dwagalf hat geschrieben:Gaander wo ist dein Visum überhaupt???
Ich darf euch bis an mein Lebensende (unbefristet) quälen!
:twisted:
Obey gravity! It's the law!
Froiswen Frostaxt
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 23
Registriert: Mo Nov 07, 2005 10:00 pm
Wohnort: Ingolstadt

Beitrag von Froiswen Frostaxt »


sooo.....und jez der neuste hit im radio:

"54, 74, 90, 2010, ja so stimmen wir alle ein, mit dem herz in der hand und der leidenschaft im bein werden wir in afrika weltmeister sein!!"
:P
Benutzeravatar
Otral
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 307
Registriert: Mo Dez 12, 2005 2:27 pm
Wohnort: Hoch im Norden, tief im Nebel

Beitrag von Otral »


Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.
Ichabod
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 260
Registriert: Sa Jul 30, 2005 1:18 pm

Beitrag von Ichabod »


Rilam hat geschrieben:Naja glück hatten wir das wir ned 3 oder 4 : 0 verloren haben....
Also Rilam, wenn der Schiri gepfiffen hätte wie es sich gehört, dann wäre der Freistoß, der eigentlich ein Elfer war (Poldi wurde ja im Strafraum bedrängt) das 1:0 für Deutschland gewesen und bei der Situation wo Ballack Handspiel vom Verteidiger im Sechzehner angeprangert hat (was auch meines erachtens Handspiel war) dann das 2:0 für uns...

Nun ich sag ja immer...

Gut bestochen ist halb gewonnen....

Aber im gesamten muss man schon sagen, dass es ein Musterleistung der Deutschen Elf war. Die haben den Spagetti´s so richtig eingeheitzt und seien wir uns mal ehrlich... das 0:2 war ja auch nur wegen dem Schock der da dann in den Knochen der Jungs saß.

Kopf hoch Deutsche Elf! Ihr seid die Weltmeister dieser WM! Die Weltmeister der Herzen!!! Das kann euch keiner nehmen!
Ichabod
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 260
Registriert: Sa Jul 30, 2005 1:18 pm

Beitrag von Ichabod »


Ach ja wo ist eigentlich die Niederlande ausgeschieden??? War das schon in der Vorrunde oder bei der Qualifikation :P
Benutzeravatar
Usmanicus
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 406
Registriert: Fr Aug 01, 2003 11:45 am
Wohnort: Koblenz

Beitrag von Usmanicus »


Ein Deutscher, ein Argentinier und ein Italiener werden in
Saudi-Arabien beim dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol
erwischt.

Der Scheich lässt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt: "Für den
Konsum von Alkohol bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben!
Aber da ihr Ausländer seid und von dem Verbot nichts wusstet, will ich
gnädig sein.
Ihr habt vor der Strafe noch einen Wunsch frei!
Fang du an, Argentinier!"

Der Argentinier: "Ich wünsche mir , dass ihr mir ein Kissen auf den
Rücken bindet, bevor ihr mich auspeitscht."

Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter der
Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen.

Der Italiener, der das sieht, wünscht sich, dass man ihm zwei Kissen
auf den Rücken binden möge. Gesagt, getan, doch leider reißen auch bei
ihm die beiden Kissen vorzeitig.

Nun wendet sich der Scheich an den Deutschen und
sagt: "Nun, Deutscher, da
ich ein großer Fußballfan bin und ihr so schön Fußball spielt, bin ich
dir besonders gnädig! Du hast zwei Wünsche frei!
Aber wähle gut!!!"

Der Deutsche: "OK, schon gewählt, als ersten Wunsch hätte ich gern 100
Peitschenhiebe statt nur 50!" Der Argentinier und der Italiener
schauen sich kopfschüttelnd und entgeistert an.

Der Scheich sagt: " Ich verstehe es zwar nicht - aber es sei dir die
doppelte Zahl an Peitschenhieben gewährt! Und dein Zweiter Wunsch?"

Der Deutsche: "Bindet mir den Italiener auf den Rücken!"
Usmahnicus - 50 Thane - 4L6 - ML10 - Battlemaster - CL10 -
Waffenschmied
Faihle - 50 Runemaster - 7L6 - ML10 - Convoker - CL10 -
Igbut - 50 Skalde - 6L0 - ML10 - Sojourner - CL10 -

R?stungsschmied
Mordeth - 50 Spiritmaster - 3L0 - ML10 - Convoker - CL10 -
leg.-Schneider
Behltein - 50 Shaman - 4L7 - ML10 - Perfektor - CL10 -
leg.-Bannzauberer
Berlon - 50 Shadowblade - 6L7 - ML10 - Spymaster - CL10 -
leg.-Alchemist
Behltain - 50 Healer - 5L0 - ML10 - Sojourner - CL10 -
Moirain - 50 Schaman - 6L1 - ML10 - Perfektor - CL10 -

House 3064 in Nittedal


"The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again. In one Age, called the Third Age by some, an Age yet to come, an Age long past, a wind rose.... The wind was not the beginning. There are neither beginnings nor endings to the turning of the Wheel of time. But it was a beginning."
Benutzeravatar
Monque
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 289
Registriert: Mo Sep 15, 2003 2:39 pm
Wohnort: Lugano
Kontaktdaten:

Beitrag von Monque »


54 x 74 - 1990 = 2006


Sportfreunde Stiller hatten schon den richtigen Ansatz, nur hat sich in deren Berechnung offensichtlich ein Fehler eingeschlichen, denn sie haben folgende Regeln nicht beachtet:



1) Verwende nur vierstellige Zahlen



2) Starte die Zeitreihe beim jüngsten Titelgewinn


Hier habt ihr jetzt aber die korrekte Formel zur Berechnung unseres nächsten
WM-Titels:


1990 + 1974 - 1954 = 2010

Also den Kopf nicht hängen lassen, wir haben toll gespielt und in Südafrika holen wir den Cup.


Im übrigen ändert sich ja nichts.... denn:


Ihr bleibt nur ein Pizzalieferant, Pizzalieferant, Pizzalieferant,

ihr spielt ohne Herz und Verstand, Pizzalieferant, Pizzalieferant.....


Mach mit:

Wenn Du jemanden kennst, dem Du in dieser harten Zeit Trost und Hoffnung spenden möchtest, dann leite ihm diese Mail weiter und zeig ihm, dass Du an ihn denkst und mit ihm fühlst.
Work facinates me. I can stare at it for hours
Rilam
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 10
Registriert: Di Aug 05, 2003 6:06 pm

Beitrag von Rilam »


@ dwagalf

also des mit dem freistoß weis ich ehrlich gesagt nicht mehr so genau aber das mit dem hand spiel hab ich nicht als solches empfunden...

ich find halt persönlich das man nen tor in den letzten minuten nicht als glück bezeichnen sollte

für mich is es glück wenn wer im elfmeter schießen gewinnt.

alles in allem wars aber eins wenn nich das schönste spiel der wm und ich hab was ich wollte italien vs frankreich.

und auch wenn ich italien fan bin würd ichs frankreich und vorallem zidane gönnen wenn er seine laufbahn mit nem weltmeister titel beendet.


greetz rili
Scartissue----9L5
Rilam----------6L7
Gablag--------4L5
Azhag---------4L1
Ruinscar------4L1
Scartim-------3L1
Wurzag-------2L7
Snorril--------2L3
Ichabod
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 260
Registriert: Sa Jul 30, 2005 1:18 pm

Beitrag von Ichabod »


@ Rilam

OK ich gestehe ja ein...

Die Italiener können besser Fußballspielen, bessere Gerichte zauber, aber mit den Autos, da fehlts noch sehr sehr weit ^^
Benutzeravatar
EismannHSV
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 1692
Registriert: Mo Nov 22, 2004 7:18 pm
Wohnort: Escheburg
Kontaktdaten:

Beitrag von EismannHSV »


also 2:0 war eigentlich schon ein tor zu hoch wenn man die ganzen 120 min nimmt........... in der verlängerung waren die italiener bissiger und haben die entscheidung erzwungen, sie waren halt den tick besser den eine spitzenmannschaft auszeichnet............. auch wenn sie vorher nicht groß gespielt haben, was die italiener in jedem spiel taktisch gebracht haben war weltklasse

zu unseren elfmetern: man kann beide geben, muß man aber nicht.......... für mich war es auch handspiel, aber was solls.......... wir können es eh nicht mehr ändern


eisi
semper fidelis

DAoC: inaktiv AoC: inaktiv WHO: geht los :)

Allianz des Nordens

Bild
Ichabod
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 260
Registriert: Sa Jul 30, 2005 1:18 pm

Beitrag von Ichabod »


so nun alle ne mail an die fifa, dass italien ja eh in lauter skandalenmit bestechungen etc steckt, dann schaffen wir es wegen disqualifikation (naja der frings durfte ja auch wegen nem verdacht ned) der Italiener noch ins Finale ^^
Froiswen Frostaxt
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 23
Registriert: Mo Nov 07, 2005 10:00 pm
Wohnort: Ingolstadt

Beitrag von Froiswen Frostaxt »


und jez alle:
"54, 74, 90, 2010!!, ja so stimmen wir alle ein, ....." :D
Antworten