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Temp für mein GB!!!

Verfasst: Do Jun 29, 2006 4:13 am
von Ycore
Mora's Ausrüstungsplaner
Konfiguration Report für

Statuswerte:
Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 280
Konst.: 0 Frömmigkeit: 115 Magiekraft : 31
Gesch.: 86 Charisma : 0
Schne.: 0 Emphatie : 0

Resistenzen:
Schlag : 25 Hitze : 17 Körper : 20
Schnitt: 16 Kälte : 17 Geist : 17
Stoß : 15 Materie: 20 Energie: 17

Fertigkeiten:
6 Dunkelheit
6 Unterdrückung
6 Beschwören


Fokus:
50 Dunkelheit-Fokus 50 Beschwören-Fokus
50 Unterdrückung-Fokus

Cap-Erhöhungen:
15 Geschick
25 Frömmigkeit
180 Trefferpunkte
10 Manapool
10 Manapool Bonus(%)


Andere Boni:
35 Manapool Bonus(%)
5 Debuff Bonus(%)
5 Buff Bonus(%)
8 Zaubergeschw. Bonus(%)
4 Zauberreichweite Bonus(%)
9 Magieschaden Bonus(%)
33 AF Bonus


Körper:
Name: Wächter der Tapferkeit (Caster)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 51 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3

Lv. 5 Schild-Debuff

Lv. 10 DoT Proc

XP: Hall of the Corrupt, Gruva av Dod, Marfach Caverns, or House of the Dead
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 18 Sinnesschärfe
Effekt 3: 5 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 4: 15 Geschick
Effekt 5: 5 Geschick-Cap
Effekt 6: 4 Zauberreichweite Bonus
Effekt 7: 4 Magieschaden Bonus
Nutzen: 54,8

Arme:
Imbue Punkte: 34,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 88%
Juwel 1: 11 Manapool - 99% (Facettiert) Essenzjuwel der Mystik
Juwel 2: 16 Geschick - 99% (poliert) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 3: 36 Trefferpunkte - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel des Blutes
Juwel 4: 5 Materie-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Erde
Nutzen: 51,7

Kopf:
Name: Krone von Zahur (Caster)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 51 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Tagebuch des Ratgebers 1-3
XP: ToA Dungeon (1.71)
Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
Effekt 2: 8 Manapool Bonus
Effekt 3: 5 Schlag-Resistenz
Effekt 4: 5 Schnitt-Resistenz
Effekt 5: 5 Stoß-Resistenz
Effekt 6: 5 Sinnesschärfe-Cap
Nutzen: 61,4

Beine:
Imbue Punkte: 30,0 von 28 (99% Qual) Überladen: 92%
Juwel 1: 5 Hitze-Resistenz - 100% (unrein) Schutzjuwel der Hitze
Juwel 2: 3 Materie-Resistenz - 100% (rau) Schutzjuwel der Erde
Juwel 3: 5 Energie-Resistenz - 100% (unrein) Schutzjuwel des Lichtes
Juwel 4: 11 Manapool - 100% (Facettiert) Essenzjuwel der Mystik
Nutzen: 48,0

Hände:
Name: Zahlen
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 51 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, verrückte Geschichte 1-3
Lv. 10 Wolf-Morph
XP: ToA Dungeon (1.71)
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 15 Geschick
Effekt 3: 15 Sinnesschärfe
Effekt 4: 6 Manapool Bonus
Effekt 5: 3 Zaubergeschw. Bonus
Effekt 6: 5 Geschick-Cap
Effekt 7: 5 Sinnesschärfe-Cap
Nutzen: 54,8

Füsse:
Imbue Punkte: 29,5 von 28 (99% Qual) Überladen: 100%
Juwel 1: 5 Hitze-Resistenz - 100% (unrein) Schutzjuwel der Hitze
Juwel 2: 9 Manapool - 100% (poliert) Essenzjuwel der Mystik
Juwel 3: 5 Körper-Resistenz - 100% (unrein) Schutzjuwel des Staubes
Juwel 4: 44 Trefferpunkte - 100% (poliert) Essenzjuwel des Blutes
Nutzen: 49,0

Zweihand:
Name: Tartaros Geschenk
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 16,5 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Tartaros Geschenk 1-3
XP: Mainland Outdoors (1.71)
Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
Effekt 2: 50 Alle Magie-Foki
Effekt 3: 40 Trefferpunkte
Effekt 4: 3 Alle Magieschulen
Effekt 5: 6 Manapool Bonus
Effekt 6: 5 Magieschaden Bonus
Nutzen: 87,1

Hals:
Name: Perlen der Widerstandssteine
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: SI-Quest "Geheimnisse der Vorfahren"

(nicht handelbar)
Effekt 1: 10 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 10 Stoß-Resistenz
Effekt 3: 10 Körper-Resistenz
Effekt 4: 10 Kälte-Resistenz
Nutzen: 80,0

Umhang:
Name: Wolkenlied
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: XP: ToA Dungeon (1.71)
Effekt 1: 5 Manapool Bonus
Effekt 2: 12 Sinnesschärfe
Effekt 3: 5 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 4: 5 Zaubergeschw. Bonus
Effekt 5: 5 Buff Bonus
Effekt 6: 8 AF-Bonus
Effekt 7: 5 Manapool-Cap
Nutzen: 60,7

Juwel:
Name: Traumsphäre
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI Dungeons (1.71)
Effekt 1: 15 AF-Bonus
Effekt 2: 40 Trefferpunkte
Effekt 3: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 4: 5 Materie-Resistenz
Effekt 5: 5 Körper-Resistenz
Effekt 6: 5 Geist-Resistenz
Nutzen: 96,8

Taille:
Name: Gürtel des Mondes
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71)
Effekt 1: 5 Manapool Bonus
Effekt 2: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 3: 10 Sinnesschärfe
Effekt 4: 10 Geschick
Effekt 5: 5 Energie-Resistenz
Effekt 6: 5 Geist-Resistenz
Effekt 7: 5 Schlag-Resistenz
Nutzen: 80,2

Rechter Ring:
Name: Cianan's Cataclysmic Ring
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Cianan / The Otherworld (Mid) / CATACOMBS
Effekt 1: 7 Kälte-Resistenz
Effekt 2: 7 Materie-Resistenz
Effekt 3: 7 Geist-Resistenz
Effekt 4: 7 Hitze-Resistenz
Effekt 5: 7 Energie-Resistenz
Nutzen: 70,0

Linker Ring:
Name: Ring der Tänze (Magiebegabte)
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI Dungeons (1.71)
Effekt 1: 5 Manapool Bonus
Effekt 2: 12 Sinnesschärfe
Effekt 3: 12 Geschick
Effekt 4: 5 Schlag-Resistenz
Effekt 5: 5 Schnitt-Resistenz
Effekt 6: 10 AF-Bonus
Nutzen: 66,1

Rechtes Handgelenk:
Name: Zeremonienarmschiene (Geschick)
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
XP: SI Dungeons (1.71)
Effekt 1: 18 Geschick
Effekt 2: 40 Trefferpunkte
Effekt 3: 5 Geschick-Cap
Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz
Nutzen: 64,2

Linkes Handgelenk:
Name: vergoldeter Antalya-Armreif
Stufe: 49 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: ML7 Dungeon, Typhoon
Effekt 1: 3 Alle Magieschulen
Effekt 2: 15 Sinnesschärfe
Effekt 3: 5 Debuff Bonus
Effekt 4: 60 Trefferpunkte-Cap
Effekt 5: 5 Manapool-Cap
Effekt 6: 5 Sinnesschärfe-Cap
Nutzen: 112,0

Verfasst: Do Jun 29, 2006 4:15 am
von Ycore
Vll habt ihr ja noch ein paar verbesserungsvorschläge.
und vll kann mir auch jemand sagen was so ungefähr die sc teile zusammen kosten.

Verfasst: Do Jun 29, 2006 8:44 am
von Usmanicus
Hi,

schau vielleicht lieber mal hier in das Forum und lass Dich inspirieren: http://www.adn-board.de/phpBB2/viewforum.php?f=62

Danach kannst Dein Temp. nochmal komplett überarbeiten.

Ein paar Punkte aber schonmal vorweg:

- Manapool solltest Du nicht in die gecrafteten Items machen. Da gibt es wichtigeres wie z.B. Cons.

- Dann solltest Du Dex und Pie nache an die 100 bekommen.

- Materie auf 20 ist zu viel und der Rest der Resis zu wenig!

- Dann sollten Zaubergeschwindigkeit / Zauberschaden / Zauberreichweite / Resiabzug nahe an 10%-Bonus kommen

Also wenn Du ein RvR-fähiges Temp. haben willst, würde ich Deins nochmal komplett überarbeiten. Schau oben ins Forum, da stehen gute!

Gruß

Matthias

Verfasst: Do Jun 29, 2006 12:15 pm
von Syracost
Hallo,

was mir nicht gefällt sind vor allem:

die Resis, Geschick, kein Resist-Pierce, und keine +11 Skill.

Ich verwende folgendes Template, wobei Erinys auch ganz leicht gegen Tafel von Atlantis ausgetauscht werden kann.

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Konfiguration Kurzreport für Syracost

Statuswerte:
Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 200
Konst.: 74 Frömmigkeit: 103 Magiekraft : 6
Gesch.: 100 Charisma : 0
Schne.: 0 Emphatie : 0

Resistenzen:
Schlag : 27(+2) Hitze : 26 Körper : 24
Schnitt: 24(+3) Kälte : 19(+5) Geist : 25
Stoß : 29 Materie: 0 Energie: 26

Fertigkeiten:
11 Dunkelheit 3 Unterdrückung
3 Beschwören



Fokus:
50 Dunkelheit-Fokus 50 Beschwören-Fokus
50 Unterdrückung-Fokus

Cap-Erhöhungen:
26 Geschick
26 Frömmigkeit
88 Trefferpunkte
5 Manapool
5 Manapool Bonus(%)


Andere Boni:
23 Manapool Bonus(%)
6 Buff Bonus(%)
6 Spruchdauer Bonus(%)
9 Zaubergeschw. Bonus(%)
14 Zauberreichweite Bonus(%)
10 Magieschaden Bonus(%)
10 reduzierte Magieresistenzen(%)
10 AF Bonus


Körper: Nailahs Roben

Arme:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual)
Effekte: 22 Konstitution, 9 Hitze-Resistenz, 4 Dunkelheit, 7 Körper-Resistenz
Nutzen: 66,7

Kopf:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual)
Effekte: 25 Geschick, 7 Schnitt-Resistenz, 4 Dunkelheit, 19 Konstitution
Nutzen: 63,5

Beine:
Imbue Punkte: 36,0 von 32 (100% Qual)
Effekte: 9 Hitze-Resistenz, 9 Kälte-Resistenz, 7 Geist-Resistenz, 7 Energie-Resistenz
Nutzen: 64,0

Hände: Zahlen

Füsse: rußbefleckte Stiefel aus Seidenstahl

Zweihand: Ansuz Spiritmaster Staff

Hals: Perlen der Widerstandssteine

Umhang: Zahurs Umhang

Juwel: Erinys Talisman

Taille: Jacinas Schärpe

Rechter Ring: geopferter Ring

Linker Ring: Band der Schatten

Rechtes Handgelenk: Zeremonienarmschiene (Geschick)

Linkes Handgelenk: Armschiene der himmlischen Körper

Verfasst: Do Jun 29, 2006 3:14 pm
von Usmanicus
Hey Andi das temp ist zwar gut, aber nicht ganz richtig!

Die Füße (rußbefleckten Stiefel aus Seidenstahl) gibt es nicht mit +2% auf Magieschaden! Bzw. nur im PvM!


cu

Matthias

Verfasst: Do Jun 29, 2006 5:38 pm
von Leonardos
Die nächsten Temps plz ins richtige Forums

Verfasst: Do Jun 29, 2006 7:15 pm
von Asgandar
Ich habs mal verschoben.

Verfasst: Di Jul 04, 2006 7:04 pm
von Ahira
Also hier mal ein Link auch aus diesem Forum, wo einiges über Castertemps steht.

http://www.adn-board.de/phpBB2/viewtopic.php?t=3517

@Syracost: Auch das was du über +skill sagst steht dort beschrieben. Und ich hab das auch mal selber getestet. Mit +3 oder +11 auf Dark mache ich mit dem specclinenuke (Lifetab) 100% genausoviel Schaden. Lediglich der Crit variiert, aber das hängt halt mit den RA's zusammen.[/url]