Seite 1 von 1

und ein letztes Skaldentemp fast ähnlich wie Razor seins

Verfasst: Di Jun 13, 2006 11:15 am
von Ahira
Skalde mit Zahlen - 101Str aber sehr wenig Char - TP 634 durch Con und TP

Statuswerte:
Stärke: 102 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 340
Konst.: 98 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
Gesch.: 15 Charisma : 31
Schne.: 71 Emphatie : 0

Resistenzen:
Schlag : 24 Hitze : 24 Körper : 27
Schnitt: 26 Kälte : 23 Geist : 25
Stoß : 28 Materie: 4 Energie: 22

Fertigkeiten:
2 Axt 11 Hammer
2 Schwert 0 Schlachtgesang
0 Parieren


Fokus:



Cap-Erhöhungen:
26 Stärke
23 Konstitution
5 Geschick
5 Schnelligkeit
144 Trefferpunkte


Andere Boni:
4 Zauberreichweite Bonus(%)
4 Magieschaden Bonus(%)
9 Stilschaden Bonus(%)
7 Nahkampfschaden Bonus(%)
7 Nahkampfgeschw. Bonus(%)


Körper: Wächter der Tapferkeit (Tank, Kette/Schuppe)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3
Lv. 5 Schild-Debuff | Lv. 10 DoT Proc
XP: ToA Dungeons (1.71)
4 Waffenstyle-Bonus, 4 Nahkampfschaden-Bonus, 5 Geschick-Cap, 15 Geschick, 5 Stärke-Cap, 18 Stärke, 40 Trefferpunkte, 4 Magieschaden Bonus, 4 Zauberreichweite Bonus
Nutzen: 22,1

Arme:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
Effekte: 11 Hitze-Resistenz, 5 Schnitt-Resistenz, 25 Stärke, 3 Hammer
Nutzen: 63,8

Kopf:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
Effekte: 9 Schnitt-Resistenz, 22 Stärke, 25 Konstitution, 3 Hammer
Nutzen: 64,5

Beine:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
Effekte: 28 Schnelligkeit, 16 Charisma, 9 Energie-Resistenz, 3 Hammer
Nutzen: 62,5

Hände: Zahlen
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, verrückte Geschichte 1-3
Lv. 10 Wolf-Morph
XP: ToA Dungeons (1.71)
40 Trefferpunkte, 15 Konstitution, 15 Schnelligkeit, 3 Nahkampfgeschw.-Bonus, 3 Nahkampfschaden-Bonus, 5 Konstitution-Cap, 5 Schnelligkeit-Cap
Nutzen: 30,1

Füsse:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual)
Effekte: 25 Konstitution, 28 Schnelligkeit, 2 Schlag-Resistenz, 68 Trefferpunkte
Nutzen: 56,5

Zweihand: Axt der Bosheit (2h Hammer)
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 16,5 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Geschichte der Bosheit 1-3

Lv. 5 Vision of Malice | Lv. 10 Arrogance (Invocation)

XP: Tiere
15 Stärke, 15 Konstitution, 40 Trefferpunkte, 5 Stärke-Cap, 5 Konstitution-Cap, 40 Trefferpunkte-Cap, 5 Waffenstyle-Bonus
Nutzen: 56,9

Hals: Perlen der Widerstandssteine
Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: SI-Quest "Geheimnisse der Vorfahren
(nicht handelbar)
10 Schlag-Resistenz, 10 Stoß-Resistenz, 10 Körper-Resistenz, 10 Kälte-Resistenz
Nutzen: 80,0

Umhang: gefiedertes Tuch
Stufe: 50 Qualität: 99% Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Unbekannt
Fundort:
11 Geist-Resistenz, 6 Körper-Resistenz, 6 Schlag-Resistenz, 6 Schnitt-Resistenz, 6 Stoß-Resistenz
Nutzen: 70,0

Juwel: Moirai's Juwel
Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: Drop ML 3.1 Boss "Moirai"
7 Geist-Resistenz, 64 Trefferpunkte-Cap, 8 Konstitution-Cap, 8 Stärke-Cap, 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
Nutzen: 56,9

Taille: Hords blutverschmierter Gürtel
Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft:
64 Trefferpunkte, 9 Kälte-Resistenz, 9 Hitze-Resistenz, 9 Energie-Resistenz
Nutzen: 70,0

Rechter Ring: Krokodilstränenring
Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Tyrus episches Gedicht 1-3
Boreal (Cynere)
XP: SI Outdoors (1.71)
4 Hitze-Resistenz, 4 Kälte-Resistenz, 4 Energie-Resistenz, 4 Materie-Resistenz, 4 Körper-Resistenz, 15 Sinnesschärfe
Nutzen: 42,0

Linker Ring: Band der Schatten
Stufe: 50 Qualität: 97% Bonus: 35%
Herkunft: Chisisi Drop

33000, 6000 Stygian Delta

9800 19627 Stygian Delta
7 Körper-Resistenz, 6 Schlag-Resistenz, 6 Stoß-Resistenz, 7 Geist-Resistenz, 6 Schnitt-Resistenz
Nutzen: 64,0

Rechtes Handgelenk: Zeremonienarmschiene (Konstitution)
Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Geschick, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
XP: SI Dungeons (1.71)
18 Konstitution, 40 Trefferpunkte, 5 Konstitution-Cap, 40 Trefferpunkte-Cap, 6 Stoß-Resistenz
Nutzen: 60,9

Linkes Handgelenk: Naxos Abalone Bracer
Stufe: 0 Qualität: 99% Bonus: 0%
Herkunft:
2 Alle Nahkampf Bonus, 22 Stärke, 48 Trefferpunkte, 8 Stärke-Cap, 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
Nutzen: 36,7

Verfasst: Di Jun 13, 2006 1:49 pm
von Otral
Wird Skale etwa aufgewertet ?^^ oder warum die vielen Temps ?

Verfasst: Di Jun 13, 2006 7:03 pm
von Ahira
Nee, Frank (Gattaca) hatte mich mal nach guten Skaldentemps gefragt per Telefon. Und wir hatten mal für Cydric so einige zuzammengestellt.
Naja und damit alle was davon haben, hab ich die auch mal bei euch gepostet :)