Neues Onlinegames-Portal auch f?r DAoC-Gilden

Probleme und Tipps rund um den PC
Antworten
Dandy

Neues Onlinegames-Portal auch für DAoC-Gilden

Beitrag von Dandy »


Hallo,

ich wollte einfach mal eure Gilde auf mein Onlinegames-Portal hinweisen, welches ihr unter http://www.mmog-portal.com findet.
Ich war schonmal so frei und habe eure Gilde geaddet. Wenn ihr den Eintrag in irgendeiner Form aktualisieren wollt, dann sagt
mir bitte einfach Bescheid. Ansonsten schaut einfach mal vorbei. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn ihr noch zusätzlich Links eintragt, damit das Portal auch weiterhin an Substanz gewinnt.

Ich wünsche euch noch viel Erfolg... :)

Bis denne
Daniel
Benutzeravatar
Heilofix
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 740
Registriert: Sa Jul 19, 2003 11:16 pm
Wohnort: WR

Beitrag von Heilofix »


idee nett, aber umsetzung ...

wieso möchte man mit sowas geld verdienen? warum soviel werbung?
Bild
Dandy

Beitrag von Dandy »


Weil ich Freundin und Auto ernähren muss und aus den Gründen zumindest keine weiteren Unkosten haben möchte im Monat.

Ausserdem sagt mir meine Freundin, dass ich wenigstens produktiv sein sollte, wenn ich schon vor dem Computer sitze. :)

Schönen Abend noch...
Dandy

Beitrag von Dandy »


Ich habe mittlerweile auch News-Feeds eingebaut, die immer wieder News aus dem Onlinegames-Bereich präsentieren.

Zustäzlich sind viele neue Links hinzugekommen und die Banneranzahl wurde gsenkt. :)
Dandy

Beitrag von Dandy »


@Heilofix:

Würdest du jetzt immer noch so urteilen nachen den unzähligen Neuerungen und Änderungen, die das Portal mittlerweile erfahren hat? :)
Antworten