Was haltet ihr von dem SB - Temp?

Charakterplanung und Bannzaubereivorlagen für Jäger und Schattenklingen
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Hidee
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Was haltet ihr von dem SB - Temp?

Beitrag von Hidee »


Konfiguration Report für Hidee

Statuswerte:
Stärke: 114 Trefferpunkte: 264
Konst.: 82 Schne.: 87
Gesch.: 80

Resistenzen:
Schlag : 27 Hitze : 24 Körper : 26
Schnitt: 26 Kälte : 27 Geist : 0
Stoß : 25 Materie: 4 Energie: 0

Fertigkeiten:
11 Schleichen 11 Axt links
7 Axt 11 Schwert
11 Meuchelmord 3 Vergiften

Cap-Erhöhungen:
17 Stärke 72 Trefferpunkte
10 Konstitution 12 Schnelligkeit
7 Geschick


Andere Boni:
7 Stilschaden Bonus(%)
9 Nahkampfschaden Bonus(%)
11 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
34 AF Bonus


Körper:
Name: Weste des Eisschattens
Effekt 1: 3 Alle Nahkampf Bonus
Effekt 2: 3 Vergiften
Effekt 3: 21 Stärke
Effekt 4: 27 Konstitution
Nutzen: 77,2

Arme:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 4 Meuchelmord - 99% (unrein) Kampfjuwel der Hitze
Juwel 2: 4 Axt links - 99% (unrein) Kriegsrune des Eises
Juwel 3: 19 Schnelligkeit - 99% (Facettiert) Essenzjuwel der Luft
Juwel 4: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
Nutzen: 70,7

Kopf:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 2 Axt links - 99% (unpoliert) Kriegsrune des Eises
Juwel 2: 4 Meuchelmord - 99% (unrein) Kampfjuwel der Hitze
Juwel 3: 9 Stoß-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Luft
Juwel 4: 28 Geschick - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Nebels
Nutzen: 66,8

Beine:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 3 Meuchelmord - 99% (rau) Kampfjuwel der Hitze
Juwel 2: 2 Schleichen - 99% (unpoliert) Kampfjuwel der Luft
Juwel 3: 11 Kälte-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Eises
Juwel 4: 76 Trefferpunkte - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Blutes
Nutzen: 66,0

Hände:
Name: Zahlen
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 15 Konstitution
Effekt 3: 15 Schnelligkeit
Effekt 4: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
Effekt 5: 3 Nahkampfschaden-Bonus
Effekt 6: 5 Konstitution-Cap
Effekt 7: 5 Schnelligkeit-Cap
Nutzen: 48,8

Füsse:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 4 Schwert - 99% (unrein) Kriegsrune des Wassers
Juwel 2: 5 Axt links - 99% (mangelhaft) Kriegsrune des Eises
Juwel 3: 22 Schnelligkeit - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Luft
Juwel 4: 3 Körper-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel des Staubes
Nutzen: 65,7

Rechte Hand:
Name: leg. Hitzewaffe
Effekt 1: 28 Stärke
Effekt 2: 8 Hitze-Resistenz
Effekt 3: 8 Kälte-Resistenz
Effekt 4: 10 AF-Bonus
Nutzen: 70,8

Linke Hand:
Effekt 1: 15 Stärke
Effekt 2: 15 Konstitution
Effekt 3: 40 Trefferpunkte
Effekt 4: 5 Stärke-Cap
Effekt 5: 5 Konstitution-Cap
Effekt 6: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 7: 5 Waffenstyle-Bonus
Nutzen: 73,6

Zweihand:
Name: Kämpfer (1h Schwert)
Effekt 1: 15 Stärke
Effekt 2: 15 Konstitution
Effekt 3: 10 AF-Bonus
Effekt 4: 6 Schlag-Resistenz
Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz
Effekt 6: 6 Stoß-Resistenz
Effekt 7: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
Effekt 8: 4 Nahkampfschaden-Bonus
Nutzen: 90,1

Hals:
Name: Perlen der Widerstandssteine
Effekt 1: 10 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 10 Stoß-Resistenz
Effekt 3: 10 Körper-Resistenz
Effekt 4: 10 Kälte-Resistenz
Nutzen: 80,0

Umhang:
Name: Schatten des Nebels (Schleicher)
Effekt 1: 3 Schleichen
Effekt 2: 15 Stärke
Effekt 3: 15 Schnelligkeit
Effekt 4: 10 AF-Bonus
Effekt 5: 5 Nahkampfgeschw.-Bonus
Nutzen: 65,1

Juwel:
Name: Juwel des Vergessens (Tank, Assassine)
Effekt 1: 10 Konstitution
Effekt 2: 24 Trefferpunkte
Effekt 3: 4 Materie-Resistenz
Effekt 4: 4 Körper-Resistenz
Effekt 5: 2 Alle Nahkampf Bonus
Effekt 6: 2 Nahkampfschaden-Bonus
Effekt 7: 2 Waffenstyle-Bonus
Nutzen: 56,7

Taille:
Name: Hords geflochtener Gürtel
Effekt 1: 24 Geschick
Effekt 2: 9 Schnitt-Resistenz
Effekt 3: 9 Körper-Resistenz
Effekt 4: 9 Hitze-Resistenz
Nutzen: 70,1

Rechter Ring:
Name: schurkischer mächtiger Dunkelturm-Ring
Effekt 1: 18 Stärke
Effekt 2: 6 Hitze-Resistenz
Effekt 3: 40 Trefferpunkte
Effekt 4: 6 Schlag-Resistenz
Effekt 5: 6 Stärke-Cap
Effekt 6: 4 AF-Bonus
Nutzen: 58,1

Linker Ring:
Name: Ring der Tänze (Nahkämpfer)
Effekt 1: 3 Schleichen
Effekt 2: 12 Stärke
Effekt 3: 12 Geschick
Effekt 4: 5 Schlag-Resistenz
Effekt 5: 5 Schnitt-Resistenz
Effekt 6: 10 AF-Bonus
Nutzen: 71,1

Rechtes Handgelenk:
Name: schurkische mächtige Dunkelturm-Armschiene
Effekt 1: 18 Stärke
Effekt 2: 6 Kälte-Resistenz
Effekt 3: 44 Trefferpunkte
Effekt 4: 6 Schnitt-Resistenz
Effekt 5: 6 Stärke-Cap
Effekt 6: 32 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 72,5

Linkes Handgelenk:
Name: geschwärzte Binde
Effekt 1: 2 Alle Nahkampf Bonus
Effekt 2: 3 Schleichen
Effekt 3: 16 Geschick
Effekt 4: 16 Schnelligkeit
Effekt 5: 7 Geschick-Cap
Effekt 6: 7 Schnelligkeit-Cap
Nutzen: 65,8
Rarnis
AdN | Gildengeist
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Beitrag von Rarnis »


also ich finde das str bei dem sb ziemlich weit oben sein sollte also um bei 100 mit 16 cap erhöhung kommst net so weit

auserdem finde ich das gov/skara weste pflicht ist wegen style dmg etc ;)

mfg rarnis ;)
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Hidee
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Beitrag von Hidee »


hab doch damals soviel geld für die weste gezahlt und der healproc ist ja mal nicht übel, der proct stellenweise 3-4 mal hinereinander. das sind jeweils mehr als 200 tp also ist schon einiges.
bin fullbuffed mit heiler + schami cap buffs
Rarnis
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Beitrag von Rarnis »


damals ja aber heute ist die weste sagen wir es mal dreck guck dir mal skara proc an wenn der proct es ist um einiges besser als die 200tp die du evtl geheilt bekommst
Xantaramus
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Beitrag von Xantaramus »


Najo ich würd eher die LEg Hitze in der Mainhand weghauen die bringen seit Patch nimmer viel da alles auf 5% gesetzt wurde. Und die meisten haben hitze resis ziemlich hoch.

Probiers mal mit kälte waffen oder Materie. Kälte waffen sind sehr zu empfehlen teste ich grad sadrac hat kälte resis aber der rest seiner Spackenzerggangbang (serau sinny Ayscha haben unter 10% kälte resis)

Außerdem langt wenn als kobold knapp über 300 dex hast fullbufft.
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Usmanicus
AdN | Gildenkrieger
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Beitrag von Usmanicus »


wieso über 300 dex ? ... wegen evade oder schlaggeschwindigkeit ... ?

Dex für schlaggeschwindigkeit ist bei 250 cap und

40 Punkte dex = 1% Evade

...
Usmahnicus - 50 Thane - 4L6 - ML10 - Battlemaster - CL10 -
Waffenschmied
Faihle - 50 Runemaster - 7L6 - ML10 - Convoker - CL10 -
Igbut - 50 Skalde - 6L0 - ML10 - Sojourner - CL10 -

R?stungsschmied
Mordeth - 50 Spiritmaster - 3L0 - ML10 - Convoker - CL10 -
leg.-Schneider
Behltein - 50 Shaman - 4L7 - ML10 - Perfektor - CL10 -
leg.-Bannzauberer
Berlon - 50 Shadowblade - 6L7 - ML10 - Spymaster - CL10 -
leg.-Alchemist
Behltain - 50 Healer - 5L0 - ML10 - Sojourner - CL10 -
Moirain - 50 Schaman - 6L1 - ML10 - Perfektor - CL10 -

House 3064 in Nittedal


"The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again. In one Age, called the Third Age by some, an Age yet to come, an Age long past, a wind rose.... The wind was not the beginning. There are neither beginnings nor endings to the turning of the Wheel of time. But it was a beginning."
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