Bewerbung von Vanex & Jadraa bei ADN

Treffpunkt aller Spieler/Gamer/Zocker

Moderator: Heilofix

Antworten
Vanex

Bewerbung von Vanex & Jadraa bei ADN

Beitrag von Vanex »


Zum Grusse,

ich grüsse Euch ehrenwerte Helden diese Gilde, wir sind zu Gast in Eurem Lande und auf der Suche nach einer Gilde, deren Banner wir uns anschliessen können. Wir sind auf Euch gestoßen durch Mitstreiter aus Euren Reihen die zu Gast bei uns sind und dort in unserer Gilde. Daher unterbreiteten sie uns das Angebot wenn wir schon dort in Eurem Lande unsere Wege gehen, uns bei Euch zu bewerben, was wir hier mit gerne tun möchten.

Zu uns mal ein paar Worte, so das Ihr Euch ein Bild von uns machen könnt *lächelt*.

Wir heissen im Realleben Sascha & Birgit und sind 30 & 31 Jahre jung und ein glückliches Paar. Wir haben beide jeweils 2 liebe kleine Kinder und freude an allem was Spass macht.

Zu Dark Age of Camelot seien ebenfalls ein paar Worte gesprochen. Meine Person spielt seit ca. 2,5 Jahren Dark Age und Jadraa fast ein Jahr. Wir haben auf DM/Alb und Lyo/Hib eigene Gilden und schon einige nette Chars, Aufzählung gerne mal auf Anfrage, sind der Meinung das sich solch eine Aufzählung immer zu sehr protzig macht, sind aber schon einige 50er, also Spielerfahrung bringen wir reichlich mit *lächelt*.

Nur Euer schönes Reich Midgard ist uns gar noch recht fremd, das liesse sich jedoch dann ja ändern. Wir sind als solches sehr aufgeschlossen Mitstreiter, zu fast allem bereit, besonders was Spass macht, wir helfen gerne ( siehe Lyo/Hib für die jenigen von Euch die dort unter uns weilen ).

Wir würden uns sehr geehrt fühlen und wären äußerst erfreut uns Euch anschliessen zu dürfen, damit wir auch bei Euch mit diesen netten Mitstreitern zusammen in die Schlachten ziehen können. Jedoch würden wir gerne anstreben ( wenn es recht wäre ) so 1 - 2 Tage in Midgard pro Woche zu verweilen, da wir wie oben niedergeschrieben Hauptsächlich auf Lyo/Hib zuhause sind.

Wir erwarten Gespannt Eure Anworten und Entscheidung bezüglich unserer Bewerbung und bedanken uns für Eure Aufmerksamkeit.

Grüsse von Vanex und Jadraa
Benutzeravatar
Chromson
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 168
Registriert: Do Aug 28, 2003 3:35 pm
Wohnort: Harsefeld

Beitrag von Chromson »


kann ich nur befürworten , da jadraa meine gl auf lyo/hib ist , und beide recht nett sind . würde mich dann auch opfern und den hibbels einen start bei uns erleichtern . :D



MFG martin
Benutzeravatar
Usmanicus
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 406
Registriert: Fr Aug 01, 2003 11:45 am
Wohnort: Koblenz

Beitrag von Usmanicus »


Sehr ausführliche Bewerbung. :) Martin wir euch ja schon einiges erzählt haben so wie ich ihn kenne. Sehen uns online.
Usmahnicus - 50 Thane - 4L6 - ML10 - Battlemaster - CL10 -
Waffenschmied
Faihle - 50 Runemaster - 7L6 - ML10 - Convoker - CL10 -
Igbut - 50 Skalde - 6L0 - ML10 - Sojourner - CL10 -

R?stungsschmied
Mordeth - 50 Spiritmaster - 3L0 - ML10 - Convoker - CL10 -
leg.-Schneider
Behltein - 50 Shaman - 4L7 - ML10 - Perfektor - CL10 -
leg.-Bannzauberer
Berlon - 50 Shadowblade - 6L7 - ML10 - Spymaster - CL10 -
leg.-Alchemist
Behltain - 50 Healer - 5L0 - ML10 - Sojourner - CL10 -
Moirain - 50 Schaman - 6L1 - ML10 - Perfektor - CL10 -

House 3064 in Nittedal


"The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again. In one Age, called the Third Age by some, an Age yet to come, an Age long past, a wind rose.... The wind was not the beginning. There are neither beginnings nor endings to the turning of the Wheel of time. But it was a beginning."
Benutzeravatar
Gattaca
Administrator
Offline
Beiträge: 2083
Registriert: Sa Jul 19, 2003 12:25 pm
Wohnort: Hemmoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gattaca »


Hi Ihr Beiden,

der Martin (Chromson) hat mir schon einiges von Euch erzaehlt .. im Guten, hehe .. meldet Euch einfach mal ingame/online bei uns ..
999 ... is evil doing a handstand! :flamingdev:
-> Aktiv bei WoW auf EU-Proudmoore (Allianz) unterwegs!

Meine WoW Gilde: Wir machen den Weg frei
Vanex

Beitrag von Vanex »


Grüsse Ihr lieben,

wir sind erfreuten Herzens das Eure Worte uns so schnell ereilten und werden dem folge leisten uns bei Euch ingame melden , habt Dank für die netten Worte und die Einladung Euch aufsuchen zu dürfen, möge Odin Euch stärken.

Unsere Chars sind schon erstellt -:)

Vanex (Troll, AT , wird Krieger und später BG für Jadraa, LvL 1 wegen AT Main)
Jadraa (Frosti, Heilerin, LvL 20, Main)
Vanskalde (Nordmann, Skalde LvL 20, erstmal damit vanex größer wird Oo)

Grüsse Van & Jadraa
Benutzeravatar
Razorkill
Provinzheld
Offline
Beiträge: 241
Registriert: Fr Dez 10, 2004 4:58 pm

Beitrag von Razorkill »


Deine Schreibweise find ich klasse :-)

Meldet euch dann einfach mal ingame wenn ihr bei " UNS " online seit

MfG Andy
Razorkill---------------50-Berserker-------------11L6-CL10-ML10(Fluchlord)Multicrafter(6817)
Whoody---------------50-Knochent?nzer--------5L4-CL10-ML10(Anrufer)
Schamanin------------50-Schamanin-------------5L7-CL6-ML10(Vollender)Leg.Bannzauberer(1010)
Heiligerheiler---------50-Heiler(pac)-------------3L5-CL5-ML10(Vollender)Leg.R?stungsschmied(1150)
Mirgana---------------50-Kriegerin----------------3L6-CL10-ML10(Kampfmeister)Leg.Waffenschmied(1003)
Erare------------------50-Runenmeister (fend)--1L7-CL4-ML10(Anrufer)
Lugoto----------------50-Geisterbeschw?rer----4L0-CL4-ML10(Anrufer)
Chakkha--------------50-Walk?re-----------------2L0-CL5-ML10(Kriegsherr)
Schneiderschneider-50-Schattenklinge---------3L0-CL3-ML10(Meisterspion)Leg.Schneider(1165)
Mokiko-----------------50-Skalde-------------------3L5-CL2-ML10(Reisender)Leg.Alchimist(1131)
Asildur-----------------50-Schamane---------------3L3-CL10-ML10(Vollender)
Asildor-----------------50-Schamane---------------2L8-CL7-ML10(Vollender)
Asildar-----------------50-Schamane---------------2L2-CL6-ML10(Vollender)
Heilig-------------------50-Heiler (augi)------------2L0-CL5-ML10(Vollender)
Heiliges----------------50-Heiler(augi)-------------1L7-CL5-ML10(Vollender)
Heiligesblechle-------50-Heiler(augi)-------------7L0-CL10-ML10(Vollender)Leg.R?stungsschmied(1128)
Errare------------------50-Runenmeister (fend)-1L3-CL1-ML10(Sturmlord)
Wokeinschneeliegt--50-Skalde-------------------2L2-CL0-ML10(Reisender)
Hellsmasher----------50-Donnerkrieger----------1L7-CL3-ML10(Kampfmeister)
IchBinKlein------------50-J?ger---------------------2L9-CL10-ML10(Reisender)
Vanex

Beitrag von Vanex »


Zum Grusse,

ja Heute versucht aber leider wohl den falschen Zeitpunkt gewählt, bitte hier noch mal um Verzeihung für die Störung, so falls sie eine gewesen ist. Werde gleich noch mal schaun ob wer von Euch da ist und mal ein paar Klassen testen. Naja war mal 3,5 Monate Lyo/Mid und habe auch einen tapferen Berserker auf Logress, aber wir sich jeder denken kann macht es nicht sonderlich viel Spass solo herum zu laufen, weil da geht so ziemlich nichts wie Landschaften anschaun *lächelt*, damit ist ein Troll aber so gut wie gar nicht ausgelasstet.

Werden ansonsten gerne Morgen und die Tage weitere Versuche der Kontakt Aufnahme starten um Anschluss zu erlangen. Möge Euch Thor den Hammer der heiligen Stärke verleihen, um das Ihr die bösen Gegenstreiter nieder strecken werdet.

Liebe Grüsse Vanex & Jadraa
Vanex

Beitrag von Vanex »


Grüsse Euch Ihr tapferen Mitstreiter,

... *überleg* ... Ok ich denke ich müsste eine Kleinigkeit klären, um nicht zu sagen ins Bilde bringen.

*tief Luft hohl* ... also ... Ich hatte ja geschrieben das ich nicht mehr spielen werde, war in der Phase das ich meine Seelen in den schönen Reichen erlösen wollte ... Grund war das mich einige Mitstreiter ein wenig anstressten auf Lyonesse ... böse ansprachen ich solle mich um eine Sache ... usw. naja dies ist ja ein wenig weit gefehlt. In dieser tiefen Stunde traf ich die Entscheidung das es an der Zeit sei den Reisebeutel zu schnüren und zu gehen.

Meine herzalleriebste Jadraa und ein paar Freunde belehrten mich das ich diese Entscheidung überdenken solle, besser wäre es einfach ein wenig zurück zu fahren im Umfang der Aktivität. Darum nun die Bitte / Frage ob es denn in der Möglichkeit liege das ich in Eurer Gilde mit meinen Freunden verweilen könne und mit den Euren Mitstreitern, oder nicht ?

Ich wäre sehr verbunden über Eure Entscheidung, auch nicht böse wenn es nicht möglich wäre, weil ich könnte es gar verstehen, wer mag schon so ein hin- und her.

*sich verbeugt und von dannen zieht*

Grüsse Eurer Van
Benutzeravatar
Heilofix
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 740
Registriert: Sa Jul 19, 2003 11:16 pm
Wohnort: WR

Beitrag von Heilofix »


Wie lange hält das diesmal an ? 2 Tage ? Ich für mein Teil bin der Meinung das man nur auf einen Server richtig spielen kann. Das andere ist nichts ganzes und halbes, weil man dann überhaupt keine richtige Beziehung zu der Gilde aufbaut!

Das war seit der Gründung von AdN immer wieder bei irgendwelchen Spielern der Fall und hat sich noch nie als positiv herausgestellt! Ob das ein Ray Shepard, ein Blomb, oder ein Asenia bei uns war, alle waren sie irgendwann wieder weg und man hatte sie mit Tat/Rat unterstützt!

Wird es diesmal anders sein?
Bild
Vanex

Beitrag von Vanex »


Grüsse,

Ok das aktzeptiere ich dann mal als nein, ist aber Ok werde dann eine eigene Gilde wieder mal gründen. -:)

Grüsse Van
vega
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 101
Registriert: Fr Jul 25, 2003 4:17 pm

Beitrag von vega »


obwohl ich sven zum teil recht geben muss ist seine antwort nur seine persönliche meinung und spiegelt nicht unbedingt die meinung der gilde wieder! also lieber mal abwarten was da so noch kommen mag...


das vega
Benutzeravatar
Heilofix
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 740
Registriert: Sa Jul 19, 2003 11:16 pm
Wohnort: WR

Beitrag von Heilofix »


Jo das ist meine Meinung, da steht weder Ratsmeinung noch Gildenmeinung.

Ich bin seit dem ersten Tag AdN dabei und habe halt meine Erfahrung. Du kannst doch das Gegenteil zeigen und ein ordentlicher Gildi/Mitspieler sein auch wenn es nicht dein Hauptserver ist.
Bild
jabi
Kämpfer
Offline
Beiträge: 315
Registriert: So Jul 31, 2005 1:32 pm
Wohnort: Kassel

Beitrag von jabi »


also ich würd auch sagen es ist Svens Meinung, und Sven alleine ist nicht Gilde. Ich hätte absolut nicht dagegen. Ich find es fair zusagen: bin von Lyo und werd nicht immer hier sein. Und mit Rat und Tat hab ich seit beta von DaoC schon viele, und bin auf der anderen Seite auch dankbar, wenn mir andere auf anderen Servern Tips geben. Und wenn ich jemanden ziehe oder ihm helfe dann tue ich es einfach so, und nicht weil ich etwas von ihm erwarte dafür. Wenn ich was verschenke, dann erwarte ich nix dafür, sonst sage ich dass ich tauschen mag.
So, das ist jetzt meine unmaßgebliche Meinung, und ich habe nix gegen Besucher aus Hib.
::15 Jabi Schamanin 50, ML10,leg.R?stungen,Urgestein 8194
Stout reisende Skaldin 50,ML10,leg.Alchi
Juchu 50, Pom 5, ML10, leg.Banni
Soet schnitzende Runi 50,ML10
Biga Hexerin 50 ML10
Stouty Knochi 50 ML10 :]
Jollie Geisti 50 ML 10
Stoutes Thane 50 ML9
Stouta Augi 50 ML9
Geluk Walli 50 ML2
Noggi Schleicher 50 ML9
Smartie Kobi-Schild-Krieger 50, ML8
Jaby bubbleRuni 37,leg.Schneiderin
Chocha B?mbchen 50 ML6
Skadu J?gerlein 50 ML3

Frauen sind kreativ!
Sie k?nnen aus einem Nichts im Handumdrehen einen Hut, einen Salat oder Szene machen
Ichabod
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 260
Registriert: Sa Jul 30, 2005 1:18 pm

Beitrag von Ichabod »


Also wenn Du gern bei uns sein würdest und von vorneherein klare Verhältnisse stellst, sehe ich da auch kein Problem.

Von mir ein Herzlich Willkommen!
Vanex

Beitrag von Vanex »


Grüsse Euch,

ich finde es ja schon mal sehr interessant und nett das hier so viele Meinungen dazu noch geschrieben worden. Sicher wäre ich gerne ein AdN, denn Eure Leute die ich bereits kenne sind nett und machen sich in unserer Gilde auch sehr gut sind sehr gut eingegliedert und fühlen sich so ich doch hoffe auch bei uns sehr wohl, ich kann da nur drauf berufen das ich mit Ihnen gerne spiele und sehr gut mit Ihnen auskomme und nur das zählt.

Ich für meinen Teil bin in der Tat gerne für klare Verhälltnisse, spiele lieber mit offnenen Karten wie mit verdeckten und später sind die beteiligten enttäuscht weil sie alles anders erwartet hätten.

Zu Beginn werde ich sicher noch keine große Hilfe sein für AdN, weil ich erst mal meine Familie dort / hier bei Euch aufbaun muß und ja noch recht selten hier spiele. Später kann es zB durch aus sein das es 1-2 Tage oder 3 Tage werden an denen ich bei Euch spiele, wenn es denn hier auch weiterhin so ein Spass macht, das werde ich aber nicht versprechen, da ich das noch nicht weis. Werde zu beginn also noch selten zu Gast sein, aber wohl wachsend -:).

Ich wäre jedoch nicht böse wie oben erwähnt wenn Ihr dagegen wäred, hätte dafür Verständnis auf Grund wie ich hörte, schon gemachte Erfahrungen. Aber einen Versuch würde ich gerne starten wenn es denn möglich ist und in Eurem Sinne.

So werde ich es mir nun auf meinem kleinem Heu Häufchen bequem machen, mich in ein warmes Wolfsfell kuscheln und auf Eure Entscheidung warten, mein Krieger ist ja noch unter Eurem Banner zu finden.

Grüsse Van
Benutzeravatar
Razorkill
Provinzheld
Offline
Beiträge: 241
Registriert: Fr Dez 10, 2004 4:58 pm

Beitrag von Razorkill »


Wie schon vorher gesagt schliessen wir niemanden aus der sich unserer Gilde anschliessen will .Das angesprochene Problem ist halt die Integration bei uns .Da hilft es nicht weiter wenn du alle 2 Wochen mal einen Tag bei uns reinschnupperst . So bekommst du keinen Bezug zu uns und wir lernen dich ebensowenig kennen .
Aber ob es zum entgültigen Gildeninvite reichen wird entscheiden nach 2 Monaten alle unsere Mitglieder .
Es liegt ergo bei euch ob ihr eine Chance bekommt bei uns zu bleiben .

MfG Andy
Razorkill---------------50-Berserker-------------11L6-CL10-ML10(Fluchlord)Multicrafter(6817)
Whoody---------------50-Knochent?nzer--------5L4-CL10-ML10(Anrufer)
Schamanin------------50-Schamanin-------------5L7-CL6-ML10(Vollender)Leg.Bannzauberer(1010)
Heiligerheiler---------50-Heiler(pac)-------------3L5-CL5-ML10(Vollender)Leg.R?stungsschmied(1150)
Mirgana---------------50-Kriegerin----------------3L6-CL10-ML10(Kampfmeister)Leg.Waffenschmied(1003)
Erare------------------50-Runenmeister (fend)--1L7-CL4-ML10(Anrufer)
Lugoto----------------50-Geisterbeschw?rer----4L0-CL4-ML10(Anrufer)
Chakkha--------------50-Walk?re-----------------2L0-CL5-ML10(Kriegsherr)
Schneiderschneider-50-Schattenklinge---------3L0-CL3-ML10(Meisterspion)Leg.Schneider(1165)
Mokiko-----------------50-Skalde-------------------3L5-CL2-ML10(Reisender)Leg.Alchimist(1131)
Asildur-----------------50-Schamane---------------3L3-CL10-ML10(Vollender)
Asildor-----------------50-Schamane---------------2L8-CL7-ML10(Vollender)
Asildar-----------------50-Schamane---------------2L2-CL6-ML10(Vollender)
Heilig-------------------50-Heiler (augi)------------2L0-CL5-ML10(Vollender)
Heiliges----------------50-Heiler(augi)-------------1L7-CL5-ML10(Vollender)
Heiligesblechle-------50-Heiler(augi)-------------7L0-CL10-ML10(Vollender)Leg.R?stungsschmied(1128)
Errare------------------50-Runenmeister (fend)-1L3-CL1-ML10(Sturmlord)
Wokeinschneeliegt--50-Skalde-------------------2L2-CL0-ML10(Reisender)
Hellsmasher----------50-Donnerkrieger----------1L7-CL3-ML10(Kampfmeister)
IchBinKlein------------50-J?ger---------------------2L9-CL10-ML10(Reisender)
Vanex

Beitrag von Vanex »


Einen dumpfer Hall ertönt als sich die Gildenforte öffnet und ein Krieger in die Vorhalle eintritt ...

[Ein AdN Mitglied spricht ...]
"Zum Grusse Vanex ..." spricht ein Mitglied der Allianz des Nordens. "Was führt Euch zu uns ?"

[Vanex spricht ...]
"Grüsse liebe Gilde,

ich danke Euch für Eure Aufmerksamkeit und betrachte die erhaltenen Schriftrollen mit Euren Nachrichten als eine Bootschaft und Einladung um Euch Beweise zu erbringen das ich ein würdiger AdN sein mag.
"

In Ehre
Vanex
Benutzeravatar
Gattaca
Administrator
Offline
Beiträge: 2083
Registriert: Sa Jul 19, 2003 12:25 pm
Wohnort: Hemmoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gattaca »


Alleine wegen den Texten find ich Dich/Euch schon klasse :-)

@Rat: Suchen wir nicht noch einen Schriftführer? :D
Benutzeravatar
Treva Purgatory
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 290
Registriert: Mi Apr 12, 2006 6:03 pm
Wohnort: Saarbr?cken / Saarland

Beitrag von Treva Purgatory »


@ gattaca ^^ super Idee mit dem Schriftführer ^^ ne AdN Chronik ... ^^ Ui das wäre fein :)
Vanex

Beitrag von Vanex »


Zum Grusse Ihr lieben,

oh ich soll die Feder über das Pergament schwingen ... ? Das auch noch für die heiligen Kronikblätter ? Hm ... *grübel* darf ich dies als Kompliment aufnehmen ?

MfG Van
Antworten